Siox_Defender Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ab Samstag Nachmittag wäre ich auch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ne Liste für alle online trophys kann sich jeder eintragen der noch welche braucht genau Termin is wahrscheinlich Sonntag abend genaueres können wir aber noch besprechen. Sollte die liste schon morgen voll sein gehts auch morgen je nach dem. 1. MAKUTZ92 2. Dargon_Lexor 3. Swifler 4. Sephiloud 5. anti-materie 6. unikomplex 7. Schubiks 8. reserve 1. 2. 3. 4. online id MAKUTZ92 so ich nen mal 3 termine bitte abstimmen 1. Freitag max. bis 20 uhr ? 2. Samstag eigentlich egal ber sag mal so ab 19 uhr? 3. Sonntag 19 Uhr? etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ne Liste für alle online trophys kann sich jeder eintragen der noch welche braucht genau Termin is wahrscheinlich Sonntag abend genaueres können wir aber noch besprechen. Sollte die liste schon morgen voll sein gehts auch morgen je nach dem.1. MAKUTZ92 2. Dargon_Lexor 3. Swifler 4. Sephiloud 5. anti-materie 6. unikomplex 7. Schubiks 8. Kaba0815 reserve 1. 2. 3. 4. online id MAKUTZ92 so ich nen mal 3 termine bitte abstimmen 1. Freitag max. bis 20 uhr ? 2. Samstag eigentlich egal ber sag mal so ab 19 uhr? 3. Sonntag 19 Uhr? etc.? Hab mich auch mal oben eingetragen (da ich dich ja eh schon in der FL habe ) - bin aber "erst" Rang 11..., also hab ich noch nicht dieses "Resistenz" oder wie das heißt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKH Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 und noch einmal vielen Dank an DJ und Hermes :-) das war super Leute ++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olowain1 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich suche noch Leute für die Boni Extrem Variabel :banghead:und Dreifache Flucht! was bedeutet das wir mindestens zu viert seien müssen. 1. Olowain1 2.Siox_Defender 3.hier könnte dein Name stehen 4.hier könnte dein Name stehen Der Terim ist noch nicht fest gelegt, um ihn fest zu legen werde ich mich nach den Mitgliedern richten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hab mich auch mal oben eingetragen (da ich dich ja eh schon in der FL habe ) - bin aber "erst" Rang 11..., also hab ich noch nicht dieses "Resistenz" oder wie das heißt....... ja das doch ml genial du bist der 4 der mit mir Brotherhood boostet und mit dem ich gleichzeitig auch schon BO geboostet habe oder wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ja das doch ml genial du bist der 4 der mit mir Brotherhood boostet und mit dem ich gleichzeitig auch schon BO geboostet habe oder wollte Haha..das Schicksal wollte es so. Zu den Terminen oben: so ich nen mal 3 termine bitte abstimmen 1. Freitag max. bis 20 uhr ? 2. Samstag eigentlich egal ber sag mal so ab 19 uhr? 3. Sonntag 19 Uhr? etc.? Ich kann ja nur für mich reden, aber ich sag mal so...Samstag kann ich eigentlich den ganzen Tag (nur nicht gerad morgens um 8 Uhr ) und Sonntag ebenso. Freitag schaff ich es wohl erst gegen abend, wenn es dann (für mich) nicht klappt, hab ich halt Pech gehabt, aber es steht ja noch kein Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Haha..das Schicksal wollte es so. Zu den Terminen oben: Ich kann ja nur für mich reden, aber ich sag mal so...Samstag kann ich eigentlich den ganzen Tag (nur nicht gerad morgens um 8 Uhr ) und Sonntag ebenso. Freitag schaff ich es wohl erst gegen abend, wenn es dann (für mich) nicht klappt, hab ich halt Pech gehabt, aber es steht ja noch kein Termin. hehe ja hast halt pech ... nein scherz.. ja Samstag gilt für mich das gleiche mal sehen wie das läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hehe ja hast halt pech ... nein scherz.. ja Samstag gilt für mich das gleiche mal sehen wie das läuft Naaajaa..viell. könnt ich morgen doch eher... Ich guck gleich nach der Arbeit mal wie's aussieht (PSN und hier). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 geht heut noch was! also XP Boost??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Suche jetzt auch einen EP Boost, aber für Morgen (Freitag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hier ich bin auch dabei brauche aber einen Konkreten Termin wann das ist !!! Bin morgen ab 11 30 heme! 1. Olowain1 2.Siox_Defender 3.HaWkDaMaGe 4.hier könnte dein Name stehen Einfach hinzufügen , habe HS aber kein Plan was ich machen muss hoffe das ist nicht schlimm!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Suche jetzt auch einen EP Boost, aber für Morgen (Freitag) Ja ich brauch auch nur bis lv 50 Hast du morgen so ab 2uhr Zeit zu boosten wenn wir noch6 Leute zusammenleihen ??? Hab auch hs. Also wer Lust hat morgen ab 2uhd zu boosten Einfach mich Aden mit na Nachricht ... Id : scheiselein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 suchen schnell jemanden für vorbild sind schon 3 schnell bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NarutoTheII Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich hoffe das vielleicht einer mir helfen kann wenn ich im april 18 werde naja wer will kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nalir Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Trophäen Abstergo Mitarbeiter des Monats (dreifache Flucht, extrem variabel) und Vorbild. Termin: Samstag, 15.1.2011 20 Uhr Alternativ anderer Termin nach Absprache Headsetwäre von Vorteil 1. naliR 2. NF-700 3. PowerPyx 4. Snake-Barrios-18 Dann hätten wir ja unser Team zusammen. Ich adde euch alle heute Abend und schicke noch eine Erinnerung rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hoffe das vielleicht einer mir helfen kann wenn ich im april 18 werde naja wer will kann mich adden steht hier irgendwo, dass das der sinnlos thread ist? egal ich wollte mich bei dem gestriegen spieler bedandanken "Justin_Biberzahn" der is lvl 50 und hat uns die ganze zeit geholfen. davon müsste es mehr leute geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ja ich brauch auch nur bis lv 50Hast du morgen so ab 2uhr Zeit zu boosten wenn wir noch6 Leute zusammenleihen ??? Hab auch hs. Also wer Lust hat morgen ab 2uhd zu boosten Einfach mich Aden mit na Nachricht ... Id : scheiselein Habe heute den ganzen Tag Zeit. Wer noch beim EP Boost mitmachen will meldet sich einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWSelec Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hey, suche noch eine Gruppe oder Leute für die Trophys "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" bzw für bissel EP-Boost. Wer Bock hat kann sich ja melden oder mich adden, HS ist vorhanden. Gerne heute oder auch am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 WW Selec ich brauche die trophäen auch HS ist auch da !!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.