Schubiks Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 1. MAKUTZ92 2. Dargon_Lexor 3. Swifler 4. Sephiloud 5. anti-materie 6.Schubiks 7. 8. reserve 1. 2. 3. 4. bin auch dabei sagt einfach wahn ihr starten wollt 1. MAKUTZ92 2. Dargon_Lexor 3. Swifler 4. Sephiloud 5. anti-materie 6.unikomplex 7.Schubiks 8. reserve 1. 2. 3. 4. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nalir Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wir suchen noch Leute für die Trophäen Abstergo Mitarbeiter des Monats (dreifache Flucht, extrem variabel) und Vorbild. Termin: Samstag, 15.1.2011 20 Uhr Alternativ anderer Termin nach Absprache Headsetwäre von Vorteil 1. naliR 2. NF-700 3. 4. Einfach melden oder im PSN adden Gruß naliR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 jo leut ich habe den ganzen samstag und heute ab 23Uhr zeit. ihr könnt mich alle adden WENN es um XP Boost geht. (mit betreff) Denn der MP is sowas von kacke p.s wenn ich nich als 1ter in der gruppe bin steht da grundsätzlich ''nich erreichbar'', also wenns losgeht BITTE als 1ten in die gruppe einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wir suchen noch Leute für die Trophäen Abstergo Mitarbeiter des Monats (dreifache Flucht, extrem variabel) und Vorbild. Termin: Samstag, 15.1.2011 20 Uhr Alternativ anderer Termin nach Absprache Headsetwäre von Vorteil 1. naliR 2. NF-700 3. 4. Einfach melden oder im PSN adden Gruß naliR hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt. Stehe ab morgen abend und das ganze wochenende über zur verfügung. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeBarrios18 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich wäre auch dabei habe mitten in der Woche ab ca. 19:00 Uhr Zeit Wochenende geht jederzeit 1. naliR 2. NF-700 3. Snake-Barrios-18 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 von TK2466 Ich starte mal ne Liste zum Level boosten heute ab 20:45 Uhr 1. TK-2466 2. Salem_BoT 3 4 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeBarrios18 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich wär dabei wie viel müssen wa mindestens sei was genau machen wir beim BOOSTEN 1. TK-2466 2. Salem_BoT 3 Snake-Barrios-18 4 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hey, ich suche jetz nochmal eine Gruppe (und diesmal eine die nen Plan von dem hat) um Extrem Variabel zu machen. (bei der letzten eben hatte überhaupt nichts hingehauen). Also wenn jemand nen Plan von Extrem Variabel hat bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermes Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Suche für heute Abend zwei Leute, die mit mir Extrem Variabel machen. Bin Level 50 und Headset ist vorhanden. Sollte recht flott gehen, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeBarrios18 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hermes Wann heute Abend ich wär dabei Gib mir einfach über PSN ID bescheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKH Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Extrem Variabel brauch ich auch noch. Wäre auch die Dritte im Bunde wenn ihr noch wen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 brauche nach wie vor extrem variabel und abstergo mitarbeiter! Wie schauts morgen vormittag aus bei euch so ab 9:00 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeBarrios18 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 neeeeee ich muss arbeiten ca. 19:00 aba hermes wollt heut noch anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich wär dabei wie viel müssen wa mindestens sei was genau machen wir beim BOOSTEN 1. TK-2466 2. Salem_BoT 3 Snake-Barrios-18 4 5 6 7 8 Mangels Leute abgesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Suche für heute Abend zwei Leute, die mit mir Extrem Variabel machen. Bin Level 50 und Headset ist vorhanden. Sollte recht flott gehen, denke ich. wenn du weißt wies geht mach ich mt (brauch jemanden der weiß was zu tun ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ach diese trophäe kotzt mich an.. ich bekomm einfach kein zuverlässiges team zusammen gerade wurde ich auch abgelehnt, "wir sind ja schon 3" obwohls abgemacht war ... leute leute von heute! hab morgen bis 15 uhr ca zeit ab früh an wer lust hat drunter posten oder mich adden mit zeit 1.glasknoechel 2.? 3.? 4.? 5.? 6.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeBarrios18 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ach diese trophäe kotzt mich an.. ich bekomm einfach kein zuverlässiges team zusammen gerade wurde ich auch abgelehnt, "wir sind ja schon 3" obwohls abgemacht war ... leute leute von heute! hab morgen bis 15 uhr ca zeit ab früh an wer lust hat drunter posten oder mich adden mit zeit 1.glasknoechel 2.? 3.? 4.? 5.? 6.? gehts nicht am Wochenende Ich muss arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ach diese trophäe kotzt mich an.. ich bekomm einfach kein zuverlässiges team zusammen gerade wurde ich auch abgelehnt, "wir sind ja schon 3" obwohls abgemacht war ... leute leute von heute! hab morgen bis 15 uhr ca zeit ab früh an wer lust hat drunter posten oder mich adden mit zeit 1.glasknoechel 2.? 3.? 4.? 5.? 6.? gehts nicht am WochenendeIch muss arbeiten geht auch... ich denke mal nicht das ichs bis dahin gebacken bekomme! add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeBarrios18 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 alles klar von welcher trophy reden wir eig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olowain1 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ich suche noch Leute für die Boni Extrem Variabel und Dreifache Flucht! was bedeutet das wir mindestens zu viert seien müssen. 1. Olowain1 2.hier könnte dein Name stehen 3.hier könnte dein Name stehen 4.hier könnte dein Name stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.