Creatisi Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 1. haaras 2. Crazy_MG_Kill ( erst wenn es von der zeit passt) 3.Yozgatli_Rambo (wenns zeitlich passt) 4. nik3less_95 (etwa ab 14:00 den ganzen tag zeit) 5. paul-3bg so gut wie immer morgen! 6. liv-pool1892 (Dienstag 23.11.10 ab 15 Uhr) 7. Creatisi Wäre morgen gegen Nachmittag auch am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ist das an mich gerichtet? wenn ja, müsste ich mir erstmal TS für Mac runterladen und schauen ob mein integriertes mikro kompatibel ist aber wir bräuchten noch 2 leute hey ich bin dabei brauch auch noch vorbild und paar andere 1. haaras2. Crazy_MG_Kill ( erst wenn es von der zeit passt) 3.Yozgatli_Rambo (wenns zeitlich passt) 4. nik3less_95 (etwa ab 14:00 den ganzen tag zeit) 5. paul-3bg so gut wie immer morgen! 6. liv-pool1892 (Dienstag 23.11.10 ab 15 Uhr) 7. Creatisi Wäre morgen gegen Nachmittag auch am Start. super hoff ich kann mich auf euch verlassen und ihr habt en hs da wäre zum vorteil würd sagen nehmen alles im angriff was moin machbar ist also 15 uhr morgen mittag gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Suchen dringend noch einen Spieler. Jetzt sofort für die Online Trophys Schnellmerker und Endspurt. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 suchen noch umbebingt schnell ein 4 mann für schnellmerker und endspurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hi ! Ich suche 2-3 leute die lust haben die "Abstergo" Trophy zu holen, man sollte mindestens über Lv. 29 sein damit man alle Fähigkeiten besitzt. Der jenige bzw. die jenigen sollte etwas durchhalte vermögen besitzen, das man nicht nach 2-3 Runden schon gleich aufgibt. Ab Nachmittags bzw. Abends wäre ne gute Uhrzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland9919 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Da bin ich doch glatt dabei, wenn alle Gift+Pistole haben wird das in der Tat deutlich einfacher. Im Laufe des Nachmnittags wärs für mich am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 super hoff ich kann mich auf euch verlassen und ihr habt en hs da wäre zum vorteil würd sagen nehmen alles im angriff was moin machbar ist also 15 uhr morgen mittag gehts los kann heute doch erst ab 17:30 uhr. wenn das euch zu spät ist, dann kann ich leider nicht mit machen. tut mir leid. ansonsten bin ich mit dabei. mfg liv-pool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 will auch mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wir brauchen für 15Uhr noch einen Mann der u.a. die Trophy "Schnellmerker" mit boostet. Headset vorausgesetzt. Bitte in die Liste eintragen: 1. Creatisi 2. Haaras 3. xXRaizerXx 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hi also bräuchte hilfe bei - endspurt - ein mann vom fach - vorbild - streber - abstergo mitarbeiter - seiner zeit voraus bitte iblackchaosoutzz adden helfe natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 @ Davson ich könnte vielleich helfen , aber nur im Notfall Online Level Boosting: Ich würde ganz gerne ( am besten noch heute, start 15:00 oder 15:30) mein online level boosten, vorrausgestetzt dafür sind aber 8 leute damit wir nen server vollkriegen... meine boost taktik wäre einen ranglisten Kopfjagd server vollzumachen. dann wird sich in der mitte getroffen und das verteidigende team fängt an. immer betäuben jeder hat 1nen partner wartet bisser wieder aufsteht(bei betäubung natürlich nicht respawnen) und betäubt wieder. damit sollten in den 5 min ohne weiteres 20.000 punkte für jeden drin sein, da es für jede betäubung nach der 1. auch noch nen koop bonus geben sollte (2 Betäubungen in 10 sec.) in runde 2 macht das andere team seine punkte... kleiner Bonus: jeder sollte am ende noch den abschlussbonus überlebender (+1000xp) bekommen, da keine kills durchgeführt werden... bitte wer mitmachen möchte mich einfach anschreiben und im PSN ( mit betreff) adden bin heute ca. ab 14:45 on und hoffe wir kriegen am nachmittag 8 zusammen... ansonsten vielleicht am WE PS: die technik haben wir uns gestern zu 4. in nem Private match überlegt sie ist noch nicht größer getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 @ Davsonich könnte vielleich helfen , aber nur im Notfall Online Level Boosting: Ich würde ganz gerne ( am besten noch heute, start 15:00 oder 15:30) mein online level boosten, vorrausgestetzt dafür sind aber 8 leute damit wir nen server vollkriegen... meine boost taktik wäre einen ranglisten Kopfjagd server vollzumachen. dann wird sich in der mitte getroffen und das verteidigende team fängt an. immer betäuben jeder hat 1nen partner wartet bisser wieder aufsteht(bei betäubung natürlich nicht respawnen) und betäubt wieder. damit sollten in den 5 min ohne weiteres 20.000 punkte für jeden drin sein, da es für jede betäubung nach der 1. auch noch nen koop bonus geben sollte (2 Betäubungen in 10 sec.) in runde 2 macht das andere team seine punkte... kleiner Bonus: jeder sollte am ende noch den abschlussbonus überlebender (+1000xp) bekommen, da keine kills durchgeführt werden... bitte wer mitmachen möchte mich einfach anschreiben und im PSN ( mit betreff) adden bin heute ca. ab 14:45 on und hoffe wir kriegen am nachmittag 8 zusammen... ansonsten vielleicht am WE PS: die technik haben wir uns gestern zu 4. in nem Private match überlegt sie ist noch nicht größer getestet das klingt gut da würd ich auch gern mitmachen add mich mal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 suchen noch 1nen der DO um 14:30 alle trophys boosten will außer lev 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 @ Davsonich könnte vielleich helfen , aber nur im Notfall Online Level Boosting: Ich würde ganz gerne ( am besten noch heute, start 15:00 oder 15:30) mein online level boosten, vorrausgestetzt dafür sind aber 8 leute damit wir nen server vollkriegen... meine boost taktik wäre einen ranglisten Kopfjagd server vollzumachen. dann wird sich in der mitte getroffen und das verteidigende team fängt an. immer betäuben jeder hat 1nen partner wartet bisser wieder aufsteht(bei betäubung natürlich nicht respawnen) und betäubt wieder. damit sollten in den 5 min ohne weiteres 20.000 punkte für jeden drin sein, da es für jede betäubung nach der 1. auch noch nen koop bonus geben sollte (2 Betäubungen in 10 sec.) in runde 2 macht das andere team seine punkte... kleiner Bonus: jeder sollte am ende noch den abschlussbonus überlebender (+1000xp) bekommen, da keine kills durchgeführt werden... bitte wer mitmachen möchte mich einfach anschreiben und im PSN ( mit betreff) adden bin heute ca. ab 14:45 on und hoffe wir kriegen am nachmittag 8 zusammen... ansonsten vielleicht am WE PS: die technik haben wir uns gestern zu 4. in nem Private match überlegt sie ist noch nicht größer getestet Ich würde die Aktion aufn Sonntag verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wir brauchen für 15Uhr noch einen Mann der u.a. die Trophy "Schnellmerker" mit boostet. Headset vorausgesetzt. Bitte in die Liste eintragen: 1. Creatisi 2. Haaras 3. xXRaizerXx 4. Muss leider kurzfristig fuer heute absagen.Muss heute noch was fuer die Arbeit machen. Kann auch nicht sagen wie lange ich dafuer brauche. Macht die ganzen Sachen einfach ohne mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 muss noch alle trophäen holen, einfach adden. wenn ich die anfrage nicht annehmen, heißt es das ich nich on war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashOne Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 bin dabei zum spaß und/oder trophis einfach aiden und betreff danke have fun!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeman33 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hey Leute, ich wäre bei ner Online-Trophy Session dabei heute. Addet mich einfach mit Betreff und lasst uns loslegen. ID: Leeman33 P.S.: Folgende Trophäen fehlen mir: Endspurt (10 Sek. vor Schluss gewinnen), Download abgeschlossen (Lvl 50 erreichen), Vorbild (Alle Koop-Boni in einer Sitzung) und Abstergo-Mitarbeiter des Monats (Jeden Bonus min. 1x gewinnen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Lady6 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich wär auch dabei =) Mir würden noch die Trophys fehlen: Seiner Zeit voraus, Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild, Ein Mann vom Fach & Schnellmerker... bitte ne pn schreiben mit Betreff... ID: Dark_Lady6 Headset ist auch vorhanden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 @ Davsonich könnte vielleich helfen , aber nur im Notfall Online Level Boosting: Ich würde ganz gerne ( am besten noch heute, start 15:00 oder 15:30) mein online level boosten, vorrausgestetzt dafür sind aber 8 leute damit wir nen server vollkriegen... meine boost taktik wäre einen ranglisten Kopfjagd server vollzumachen. dann wird sich in der mitte getroffen und das verteidigende team fängt an. immer betäuben jeder hat 1nen partner wartet bisser wieder aufsteht(bei betäubung natürlich nicht respawnen) und betäubt wieder. damit sollten in den 5 min ohne weiteres 20.000 punkte für jeden drin sein, da es für jede betäubung nach der 1. auch noch nen koop bonus geben sollte (2 Betäubungen in 10 sec.) in runde 2 macht das andere team seine punkte... kleiner Bonus: jeder sollte am ende noch den abschlussbonus überlebender (+1000xp) bekommen, da keine kills durchgeführt werden... bitte wer mitmachen möchte mich einfach anschreiben und im PSN ( mit betreff) adden bin heute ca. ab 14:45 on und hoffe wir kriegen am nachmittag 8 zusammen... ansonsten vielleicht am WE PS: die technik haben wir uns gestern zu 4. in nem Private match überlegt sie ist noch nicht größer getestet Das klingt besser, wie meine Taktik mit dem warten. Perfect! Ich mache auf jeden fall mit, damit ich diesen Dreckigen Onlinemodus hinter mich bekomme. Einfach bescheid geben, wenn genug vorhanden. Bitte sofort Adden => OrbitalGigaGamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.