CupcakesAreYummy Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hey! Suche eine Gruppe zum Boosten. HS vorhanden. LG Cupcakes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Start heute, Sonntag 09.01. um 17 Uhr - VERBINDLICH! Bitte mit PSN-ID eintragen:1. srLe2k 2. Sunnyboygansta 3.Freelencer 4.Michi-am-zocken 5. 6. 7. 8. Wir spielen Kopfjagd mit Betäuben. Wer killt oder Spirenzchen macht, fliegt raus Wer den Boni RESISTENZ hat, bitte dann aktivieren - geht für alle Beteiligten schneller. ich bin uach gern dabei PS:ich habe Freelencer dazu geschrieben ich hoffe dass er wirklich mitmachen wollte und nicht ich was falsch verstandn habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich und ein kollege woll die boni machen wer lust hat soll add mit head set bitte........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 1. srLe2k 2. Sunnyboygansta 3.Freelencer 4.Michi-am-zocken 5. CupcakesAreYummy 6. 7. 8. Resistenz ist an, Headset aufm Kopf und ich warte das es losgeht! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenonn411 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 1. srLe2k 2. Sunnyboygansta 3.Freelencer 4.Michi-am-zocken 5. CupcakesAreYummy 6.Xenonn411 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Start heute, Sonntag 09.01. um 17 Uhr - VERBINDLICH! Bitte mit PSN-ID eintragen: 1. srLe2k 2. Sunnyboygansta 3. Freelencer 4. Michi-am-zocken 5. CupcakesAreYummy 6. Xenonn411 7. mchammer864 8. Wir spielen Kopfjagd mit Betäuben. Wer killt oder Spirenzchen macht, fliegt raus Wer den Boni RESISTENZ hat, bitte dann aktivieren - geht für alle Beteiligten schneller. Sieht gut aus soweit - ich adde euch dann schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Start heute, Sonntag 09.01. um 17 Uhr - VERBINDLICH! Bitte mit PSN-ID eintragen: 1. srLe2k 2. Sunnyboygansta 3. Freelencer 4. Michi-am-zocken 5. CupcakesAreYummy 6. Xenonn411 7. mchammer864 8.TobuAkuri bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Würd auch noch gern mitmachen. Also wenn jemand abspringt könnt ihr mich gern anschreiben! Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hab alles bis auf lv 50 wer boostet im moment oder heute abend?? will heute noch platin machen also bitte schnell melden danke id:scheiselein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo suche jmd. der mit mir ein bisschen Boostet habe leider kein Headset Mir fehlen folgende Trophäen: Endspurt, Schnellmerker, Download abgeschlossen, Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Einfach Adden wenn Interesse ID: xXNanaki24Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 habe jetzt auch ein headset bin gerade online .... zockt gerade jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 bräuchte noch abstergo und vorbild 3 leute im privaten sollte reichen ,wenns geht mit headset weil ich kein bock hab immer im chat zu lesen baha1980 is meine addy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 So, habe alle im PSN geaddet. Ich invite schon mal im Chatraum! Bis gleich suchen noch einen für boosten - sind gerade zu 7t! einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hab ich grad gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Brauch noch jemand 2 leute zum Boosten? enfach adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 suche für jetzt eine boost grp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Suchen für morgen 17Uhr noch 2 Mitspieler für Vorbild (dreifache Flucht, extrem Variabel..) und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. 1. chris_lucky 2. baha 1980 3. 4. Headset wär gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Boostet grad wer??? Bitte melden Oder fehlt bei jemandem noch einer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 wer die trophäe abstergo mitarbeiter des monats macht bitte bei mir melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Boosten um 19.30Uhr Alle eintragen die mitmachen wollen!!(bitte mit headset) 1.dima330 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.