Freelencer Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ist eh leicht kann man super zu 3 in einen privaten spiel machen! Ich brauch bitte noch hilfe bei den Vorbild und Abstergo des Monats (extrem Variabel habe ich schon privat gemacht!) Meine id: Freelencer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 jemand bock evt mit mir grad die trophie endspurt zu 2 zu machen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ich muss auch noch fast alle tophy machen online habe gerade leider kein headset jemand bock evt mit mir grad die trophie endspurt zu 2 zu machen ??? kann mann das zu 2t. machen in einem privaten spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ja die endspurt trophie auf jeden fall ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennymi86 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also morgen 15uhr wie gehabt: max 4 pers. headset wäre gut bitte dahinter schreiben. Wir machen vorbild, im Kopfjagd modus. (evtl., dann noch mehr trophies) Bitte nochmal in die liste eintragen und mich dann bis morgen (sonntag 15uhr adden) reinschreiben: vorbild. -Swifler (headset) - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also morgen 15uhr wie gehabt:max 4 pers. headset wäre gut bitte dahinter schreiben. Wir machen vorbild, im Kopfjagd modus. (evtl., dann noch mehr trophies) Bitte nochmal in die liste eintragen und mich dann bis morgen (sonntag 15uhr adden) reinschreiben: vorbild. -Swifler (headset) - - - # ich würde ja gern mitachen abe ich habe das problem das ich wenn ich freunde habe auf der ps3 oder neu in zufüge das ich bei den net mitspielen kann und die bei mir auch net spielen können . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 -Swifler (headset) -Freelencer (headset) brauche auch noch 3 fach flucht! - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 -Swifler (headset)-Freelencer (headset) brauche auch noch 3 fach flucht! - ich waere auch gerne dabei. ich braeuchte dann aber noch hilfe bei extrem variabel und noch paar schnelle bonis fuer abstergo. vorbild hab ich schon wenn ihr mir dabei helfen wuerdet waere das cool -Swifler (headset) -Freelencer (headset) brauche auch noch 3 fach flucht! -g13982 (headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dabbe master Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 suchen noch 1 für vorbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 -Swifler (headset) -Freelencer (headset) brauche auch noch 3 fach flucht! -g13982 (headset) noch hilfe bei extrem variabel und noch bei paar kleinen bonis suchen noch 1 für vorbild wann ? etwa jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 suche gruppe für boosten! bin 33, hab resi! jetzt!!! gleich im psn adden, sitze nicht mehr am pc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dabbe master Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Jungs ich hab extrem variabel und 3fach flucht doppelte flucht und so, da könnten doch nurnoch die abschlussbonis fehlen oder z.b. überlebender. Kann man diese privat auch bekommen? Denke nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ja brauche auch noch die abschluss boni muss man rang game machen und min 6 leute bei Alianz dann sollte das kein problem sein wer will heute um 16:00 Uhr Brauche unantastbar und beste Kill/tode 1.Freelencer 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkyCrusader7 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 brauche hilfe für Vorbild, unantastbar und extrem variabel wer mir helfen will kann mich über psn adden (werde euch auch helfen:biggrin5:), headset wäre gut wenn möglich nächstes wochenende -SkyCrusader7 - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Sodele, hat wohl mit dem Boosten nicht so ganz funktioniert. Wer will heute noch boosten? NUR boost, keine anderen Trophies!!! Start heute, Sonntag 09.01. um 17 Uhr - VERBINDLICH! Bitte mit PSN-ID eintragen: 1. srLe2k 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wir spielen Kopfjagd mit Betäuben. Wer killt oder Spirenzchen macht, fliegt raus Wer den Boni RESISTENZ hat, bitte dann aktivieren - geht für alle Beteiligten schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 würd mitmachen bin level 34 könnte ich nur einen kill machen das ich bestes verhältnis bekomme wäre nur für eine runde! Sodele, hat wohl mit dem Boosten nicht so ganz funktioniert. Wer will heute noch boosten? NUR boost, keine anderen Trophies!!!Start heute, Sonntag 09.01. um 17 Uhr - VERBINDLICH! Bitte mit PSN-ID eintragen: 1. srLe2k 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wir spielen Kopfjagd mit Betäuben. Wer killt oder Spirenzchen macht, fliegt raus Wer den Boni RESISTENZ hat, bitte dann aktivieren - geht für alle Beteiligten schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Start heute, Sonntag 09.01. um 17 Uhr - VERBINDLICH! Bitte mit PSN-ID eintragen: 1. srLe2k 2. Sunnyboygansta 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wir spielen Kopfjagd mit Betäuben. Wer killt oder Spirenzchen macht, fliegt raus Wer den Boni RESISTENZ hat, bitte dann aktivieren - geht für alle Beteiligten schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarFace1610 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 bin auch dabei -Swifler (headset) -Freelencer (headset) -g13982 (headset) -ScarFace1610 (headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 bin auch dabei-Swifler (headset) -Freelencer (headset) -g13982 (headset) -ScarFace1610 (headset) 2 leute noch wenn wir 6 sind können wir auch gleich anfangen! einfach mich aden Freelencer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashelia Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 -Swifler (headset) -Freelencer (headset) brauche auch noch 3 fach flucht! -g13982 (headset) noch hilfe bei extrem variabel und noch bei paar kleinen bonis würd auch gern mit. Bräuchte auch noch Extrem Variabel, Dreifache Flucht und Unantastbar. Headset ist vorhanden. ID: AsheIia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.