TrophyLiker Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Brauchen niemanden mehr! Hat sich erledigt, bitte nicht mehr melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Nabend, ich wäre auch ab ca 21 uhr dabei 1. TK-2466 2. aassyyx 3.JennColtrane 4. Sunnyboygansta 5. roadparty 6. maggyver 7.GrownUnda 8.Christian2310 -------- 9. 10. super, dann haben wir's ja :-) Uns fehlt noch ein Mann, da einer nicht mehr rein kommt ... wer also bock hat, kann einen von da oben adden und eintreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 BOOSTEN FÜR DIE NACHTEULEN UM 23 UHR1 Stammtisch 2 A-17-02-90-B 3 Delorges 4 high-ko 5 Sunnyboygansta 6 flary123 7 steffke 8 ___________________________ ERSATZ - - das ist natürlich die aktuelle liste!sorry flary Freund von mir macht auch mit wer addet jetz wen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Gute Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostFinest Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Was is mit mir? Ich will auch Heroicbloodshed1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 HERZLICHEN DANK! AN ALLE DIE MICH BEI PLATIN UNTERSTÜTZT HABEN. LG FALZO1220 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Again: brokencfg adden für's boosen mit Patch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 BOOSTEN FÜR DIE NACHTEULEN UM 23 UHR 1 Stammtisch 2 A-17-02-90-B 3 Delorges 4 high-ko 5 Sunnyboygansta 6 flary123 7 steffke 8 roadparty ___________________________ ERSATZ - - Da es in der anderen Gruppe nix geworden ist, trag ich mich mal hier ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 So jetzt haben wir ja alle zusammen. Wer läft jetzt ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Suche für den Samstag eine Boostgruppe. Tragt mich in die entsprechende Liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyBlackout Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 So also ich suche leute die mit mir die Trophäe machen wollen wo man alle Koop Boni machen muss bei der Trophy "Vorbild". Am besten dann halt zu 6 . Wer die Trophy auch braucht bitte melden bei PSNID: BloodyBlackout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 So jetzt haben wir ja alle zusammen. Wer läft jetzt ein? Das frag ich mich auch grad ... wir könnten ja schon mal anfangen, die Lobby aufzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hi ich würde auch gerne der lobby bei tretten die um 23.00 uhr startet für die ''nachteulen'' ^^ bitte adden PSN ID SchwarzerEVO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Gerne. Adde mich schonmal komme gleich online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 also ich weiß nicht wie man einläd deshalb wäre ich froh wenn das jemand übernimmt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dabbe master Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Das frag ich mich auch grad ... wir könnten ja schon mal anfangen, die Lobby aufzumachen. Also wer hoster macht soll mich einfach adden bin on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyBlackout Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 So also ich suche leute die mit mir die Trophäe machen wollen wo man alle Koop Boni machen muss bei der Trophy "Vorbild". Am besten dann halt zu 6 . Wer die Trophy auch braucht bitte melden bei PSNID: BloodyBlackout Brauch noch 3 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 nicht einfach drauf verlassen, dass ihr eingeladet werden ... selber mal jemanden adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 @bloody adde mich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.