maggyver Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Würde heute abend auch gern mit boosten ID:maggyver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 1. TK-2466 2. aassyyx 3.JennColtrane 4. Sunnyboygansta 5. Christian2310 6. 7. 8. -------- 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrownUnda Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Nabend, ich wäre auch ab ca 21 uhr dabei 1. TK-2466 2. aassyyx 3.JennColtrane 4. Sunnyboygansta 5. roadparty 6. maggyver 7.GrownUnda 8.Christian2310 -------- 9. 10. super, dann haben wir's ja :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Sieht ja schon mal gut aus, ich hoffe der ein oder andere hat ein Headset ... sonst könnts ziemlich fad werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wäre gut wenn wir noch Ersatz Spieler hätten für den Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 So, melde ich mich nun nochmal. Da es bei meinen 19 Spielen die letzte Trophy im moment ist die mir fehlt such ich auch wieder Leute die boosten. Allerdings mit Patch. Einfach brokencfg adden. - Bin relativ oft da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Nabend, ich wäre auch ab ca 21 uhr dabei1. TK-2466 2. aassyyx 3.JennColtrane 4. Sunnyboygansta 5. roadparty 6. maggyver 7.GrownUnda 8.Christian2310 -------- 9. Bleibomber 10. super, dann haben wir's ja :-) Okay, dann added mich mal und wir versuchen das Spiel zum laufen zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich bin schon bereit ... hab mal die ersten beiden aus der liste geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 meld mich mal als Ersatz an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datahero96 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hab Assassins Creed erst seit Weihnachten bin aber schon auf 50 . Bräuchte mindestens 3 Leute dir mir bei folgenden Bonis helfen um die Trophäe zu bekommen : Unantastbar , Dreifache Flucht und extreme Variabel .Im Gegenzug helf ich euch auch dabei Einfach adden unter Datahero96 .Schreibt aber rein das ihr wegen Assassins Creed addet . Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 BOOSTEN FÜR DIE NACHTEULEN UM 23 UHR 1 Stammtisch 2 3 4 5 6 7 8 ___________________________ ERSATZ - - eintragen und jeweils die anderen adden damit alles glatt geht mit der komunikation!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 BOOSTEN FÜR DIE NACHTEULEN UM 23 UHR 1 Stammtisch 2 A-17-02-90-B 3 4 5 6 7 8 ___________________________ ERSATZ - - eintragen und jeweils die anderen adden damit alles glatt geht mit der komunikation!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 BOOSTEN FÜR DIE NACHTEULEN UM 23 UHR 1 Stammtisch 2 A-17-02-90-B 3 Delorges 4 5 6 7 8 ___________________________ ERSATZ - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 BOOSTEN FÜR DIE NACHTEULEN UM 23 UHR 1 Stammtisch 2 A-17-02-90-B 3 Delorges 4 high-ko 5 6 7 8 ___________________________ ERSATZ - - Wie geht das dann die Angreifer machen nix und die andern betäuben nur ? Und dann nächste runde genau andersum oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Denke das es so ablaufen wird. Hoffentlich finden sich aber noch ein Paar um das durchzuziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 BOOSTEN FÜR DIE NACHTEULEN UM 23 UHR 1 Stammtisch 2 A-17-02-90-B 3 Delorges 4 high-ko 5 Sunnyboygansta 6 7 8 ___________________________ ERSATZ - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Denke das es so ablaufen wird. Hoffentlich finden sich aber noch ein Paar um das durchzuziehen. Bestimmt wenn nicht hab ich vielleicht noch 2 aus meiner liste wenn seh dann auch lust haben zu Boosten aber warten wir mal ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wäre richtig geil wenn das klappt. Mir geht der Multiplayer jetzt schon aufn Sack... Das ewige Spielgesuche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 BOOSTEN FÜR DIE NACHTEULEN UM 23 UHR 1 Stammtisch 2 A-17-02-90-B 3 Delorges 4 high-ko 5 Sunnyboygansta 6 flary123 7 8 ___________________________ ERSATZ - - das ist natürlich die aktuelle liste!sorry flary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 fehlen ja nur noch 2. Hoffe meins geht nachher richtig bekomm jetzt schon wieder die ganze zeit immer den selben text. Bitte warten Netzwerkprobleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.