aassyyx Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also ich würde heute Abend gerne boosten, hoffe es kommt eine Gruppe zu stande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 1. Olowain1 2. zipfel_187 3. DJ-ONeill 4. 5. 6. einfach immer die list erneuern wer mit machen will! zeit steht noch nicht fest! Schreibt mich bitte an wenn fest steht wann es los geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlekin Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also wer will kann mich noch adden weil ich will auch Mitarbeiter des Monats und Vorbild und level 50 Meine PSN ID:ihavefear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich suche leute zum BOOSTEN ab 23 uhr heute und fange hier mal ne liste an 1. Stammtisch 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ________________ ersatz - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also ich würde heute Abend gerne boosten, hoffe es kommt eine Gruppe zu stande Wäre wieder dabei, aber das hosten gebe ich mir nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 1. Olowain1 2. zipfel_187 3. DJ-ONeill 4. Sunnyboygansta 5. 6. einfach immer die list erneuern wer mit machen will! zeit steht noch nicht fest bin dabei für jede trohy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hi leute, ich würde gerne heute lvl boosten, wer eine gruppe hat oder so, soll mir nur bescheid sagen, ich bin auf jeden fall am start, kann auch schon ab jetzt. psn: Michasn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich möcht mich bei allen ps3 trophie usern bedanken für die gemeinsame leistung Boosten + Extrem Variabel ab heute endlich PLATI =) jetzt mach ich mich an Uncharted 1+2 rann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich möcht mich bei allen ps3 trophie usern bedanken für die gemeinsame leistungBoosten + Extrem Variabel ab heute endlich PLATI =) jetzt mach ich mich an Uncharted 1+2 rann uncharted 2 trophy melde dich bei mir;-) psn id Stammtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Brauchen Leute jetzt zum boosten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Suche noch 2 leute für samstag abend zum boni boosten, ich brauche nurnoch bestes verhältnis dann seid ihr dran! Bei intresse PN mit eurer ID an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 rustypete6 adde mich einfach!!! --> Michasn ich wär in 5 min am start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Extrem Variable...jetzt! Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olowain1 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Plätze sind alle bestzt bitte nicht mehr adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzioAuditore22 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hey Will heute mit Freund die Trophäe Vorbild machen! Sind bis jetzt zu 2 und suchen 6 Leute die mitmachen. Wer interesse hat: Wir zocken jetzt schon bis heute nacht, also wer mitmachen will einfach mich adden (Id: EzioAuditore22)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 So Leute, neuer Tag, neues Glück Neue Boost-Runde heute Abend ca 21 Uhr. Mal sehen ob wir 8 Leute zusammen bekommen. 1. TK-2466 2. aassyyx 3. 4. 5. 6. 7. 8. -------- 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 1. TK-2466 2. aassyyx 3.JennColtrane 4. 5. 6. 7. 8. -------- 9. 10. Kann aber leider zu einigen Problemen kommen, da ihr alle wisst, dass die Server von Ubisoft ziemlich mies sind grade... Kann oft dazu kommen, das die Sitzung bei Einladungen nicht erreichbar ist.. Aber hey wir versuchens =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleibomber Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich würd heut abend so ab 10 mitboosten geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 1. TK-2466 2. aassyyx 3.JennColtrane 4. Sunnyboygansta 5. 6. 7. 8. -------- 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 1. TK-24662. aassyyx 3.JennColtrane 4. Sunnyboygansta 5. roadparty 6. 7. 8. -------- 9. 10. Kann aber nicht so viele Leute adden, da meine Liste schon aus allen Nähten platzt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.