Diddi89 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich mach jetzt nochmal ne neue Liste auf, da auf der alten ja anscheinend nichts läuft wer interesse hat bitte eintragen oder direkt mit betreff adden! 1. Diddi 2. Kayne Chris 3. StixJr 4. Gakemann 5. zogger07 6. 7. 8. So bin einfach mal so frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wer hat Lust mir morgen Vormittag zu boosten??? Einfach adden :scheiselein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Und Wann geht's los?? Scheiselein ich hatte dich schon heute Mittag geaddet aber hat dich nicht wirklich interessiert !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 StixJR wir suchen jetzt noch Leute, komm on - hab dich in der Freundesliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyBlackout Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 so würde auch gerne mitmachen, mir fehlt noch extrem varibel und halt noch download abgeschlossen. leveln wir uns nur oder machen wir auch trophies?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 erstmal nur Lvl boosten, aber kriegen wohl nich genug leute zsm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 levekl boosten bitte bei Odog77 melden schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCologneXx Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hi suche leute für die online trophys einfach adden xX--Cologne--Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlekin Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich möchte auch die trophäe "Vorbild" und "Abstergeo Mitarbeiter des monats" Also wenn mich jemand adden kann wäre es nett ich habe nähmlich vor einmal Allianz und Gesucht zu spielen für die Trophäen Mein PSN ID: ihavefear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Und Wann geht's los?? Scheiselein ich hatte dich schon heute Mittag geaddet aber hat dich nicht wirklich interessiert !!!!!! Ja??? Sorry mich haben heute tausende Leute Mit Nachrichten bombardiert is mir noch aufgefallen Sorry Wie is dein id???? Ich sag dir morgen bescheind!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dabbe master Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Mir fehlen noch:Vorbild+Mitarbeiter des Monats+lvl 50 falls ihr noch plätze habt bitte einfach einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennymi86 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hi, heut jemand ab 15uhr lust zu boosten?? Viell. auch noch, Vorbild, A.m.d.m., Endspurt. Aber erst nur boosten, rest muss man sehen! Mach ne Liste und lade dann ab 15uhr ein oder ihr schickt vorher schonmal freundesanfragen raus! Max. 8 Pers: -Swifler - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hoffe das klappt, das endlich mal leute im spiel drin bleiben, letztens waren wie bestimmt um die 12 leude im chat alle wollten mitmachen und keiner is reingekommen, sieben waren schon drin und das fand ich echt kacke von denen. hoffe diesesmal klappt das besser und das alle pünktlich sind. also 15:00 Uhr -Swifler -zogger07 - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 also 15:00 Uhr -Swifler -zogger07 - StixJr - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 schade das es um 15 uhr ist ich bin leider erst um 23.00 uhr on aber wen ihr dann immer noch jemanden braucht addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hier nochma die liste auf dieser seite: Vorraussetzung: Pünktlich und an die regeln halten: also 15:00 Uhr -Swifler -zogger07 - StixJr - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 -Swifler -zogger07 - StixJr - Diddi89 - - - - hab möglicherweise noch paar andere Leute die mitboosten falls welche fehlen sollten. @zogger lösch mal jmd kann dich nicht adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 -Swifler -zogger07 - StixJr - Diddi89 -susasuppe - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leonderprofi17 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Bin heute um 15.00 Uhr dabei: Standard - Swifler - zogger07 - StixJr - Diddi89 - susasuppe - leon_der_profi17 - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dabbe master Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 bin um 15:00 auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.