Gakeman Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Sehe ich schon. Wäre vielleicht nett, wenn du das Verfahren hier nochmal erklärst. Die Verbing und die Stimmen übers HS sind einfach perfekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wieso geht das denn alles nicht? kann mal jemand hosten, damit man auch all die Exp bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leuteohneskrupel Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wenn noch einer fehlt, dann bin ich gern dabei.bin auch schon lvl27 mit resi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Also wir brauchen nochmal eine Liste, damit alle komplett sind 1. aassyyx 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 1. aassyyx 2. Gakeman 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 In welchem Modus ist "Untasbar" zu holen ? Bin in "Gesucht" nicht gestorben aber habe auch keine Kills gemacht und habe nichts bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 1. aassyyx 2. Gakeman 3.Nerolan 4. 5. 6. 7. 8. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 bin auch dabei und adde euch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leuteohneskrupel Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 1. aassyyx 2. Gakeman 3.Nerolan 4.leute-ohne-skrupel 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Jetzt hab ich den Überblick verloren. Bin in einer Gruppe mit Leuten aus der Liste aber nicht allen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 sind im moment voll... müsstet eine neue Liste aufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 sieht ja so aus als würd ich gleich noch zeitig kommen zum boosten!ab 23 uhr psn id : Stammtisch 1000prozentig am start!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 könnte die Woche immer erst gegen 24 Uhr. Falls da jemand Lust hat zu boosten kann er sich melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 1. aassyyx 2. Gakeman 3.Nerolan 4.leute-ohne-skrupel 5.zogger07 6.lh_1983 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 1. aassyyx 2. Gakeman 3.Nerolan 4.leute-ohne-skrupel 5.zogger07 6.lh_1983 7. 8. Braucht ihr noch jemand dann geh ich jetzt on???!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 habe das gefühl das wird nix, anscheinend nich genügend leute und meldet sich auch keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Aber laut Liste sind doch einige da und stammstisch kommt noch um 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 1. aassyyx2. Gakeman 3.Nerolan 4.leute-ohne-skrupel 5.zogger07 6.lh_1983 7. 8. Was ist das den für eine Liste?! Wieso bin ich den da drauf? Ich booste doch jetzt schon. Was auch immer ich booste. Scheinbar Lvl 50. Oder macht ihr was anderes. Sonst am besten rausnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Kein Plan .... Wie gesagt wenn wo 1 fehlt oder bald die 50 hat dann kann ich einspringen ... Werde alle 5 min mal reinschauen und dann on gehen Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 brauch noch einer wen zum Boosten? PSN ID: KanyeChris, hab HS - bin ganze Nacht on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.