TK2466 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hat jemand Lust heute Abend gegen 21 Uhr zu boosten? Ich mach mal ne Liste, vielleicht finden sich ja noch Leute. Wäre gut wenn jemand anderes hosten könnte, hab ich noch nie gemacht 1. TK-2466 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. -------- Ersatz ------- 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 1. TK-2466 2. aassyyx 3. 4. 5. 6. 7. 8. -------- Ersatz ------- 9. 10. würde gerne mitmachen und hoffe es kommt eine Gruppe zustande ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wäre ab 23 uhr dabei zu, boosten,wenn ihr dann noch on seit!!!! id Stammtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 1. TK-2466 2. aassyyx 3.Nerolan 4. 5. 6. 7. 8. -------- Ersatz ------- 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 So das hat je gerade mal nicht geklappt dann versuche ich es noch mal. Ich suche jetzt noch welche die mit mir die online Trophäen holen, heißt Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild. Und auch noch andere wenn wer die noch brauch. Treffen:Heute 20 Uhr Team 1: -Sotavento08 -White_Raven88 -Psycho88D4d -Dirtrider79 Team 2: - - - - Adde euch dann alle. Keiner mehr lust ich denke hier brauchen diese Trophäen noch einige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuldoxer Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 So das hat je gerade mal nicht geklappt dann versuche ich es noch mal. Ich suche jetzt noch welche die mit mir die online Trophäen holen, heißt Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild. Und auch noch andere wenn wer die noch brauch. Treffen:Heute 20 Uhr Team 1: -Sotavento08 -White_Raven88 -Psycho88D4d -Dirtrider79 Team 2: - - - - Adde euch dann alle. Keiner mehr lust ich denke hier brauchen diese Trophäen noch einige? Ich bräuchte die Trophäen auch noch. Hab aber kein Headset =( Könnte allerdings meine Eye Kamera als Micro benutzen. Falls du mich adden willst: ID: Nuldoxer PS: Hier die Dinge die mir noch für Abstergo-Mitarbeiter des Monats fehlen: Dropkill Dieb (bin mir nicht sicher ob ich den Bonus schon hab) Abgefangen (bin mir nicht sicher ob ich den Bonus schon hab) Retter (bin mir nicht sicher ob ich den Bonus schon hab) Sehr/Exterm Variabel Koop-Betäubung (bin mir nicht sicher ob ich den Bonus schon hab) Bestes Verhältnis (Weiß nicht was man dafür machen muss) Fokus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Suche auch noch eine Boost Runde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 @Rhade: Wenns um 21 Uhr okay wäre, sind noch Plätze frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 @Rhade:Wenns um 21 Uhr okay wäre, sind noch Plätze frei Dann adde mich und ich bin dabei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 1. TK-2466 2. aassyyx 3. Nerolan 4. Rhade 5. 6. 7. 8. -------- Ersatz ------- 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 1. TK-2466 2. aassyyx 3. Nerolan 4. Rhade 5. Christian2310 6. 7. 8. -------- Ersatz ------- 9. 10. Bin allerdings erst Stufe 8, hab also noch keine Resistenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuldoxer Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich denke ich komm lieber in eure Liste. 1. TK-2466 2. aassyyx 3. Nerolan 4. Rhade 5. Christian2310 6. Nuldoxer 7. 8. -------- Ersatz ------- 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odog Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Nuldoxer Bin auch dabei einfach adden ODog77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuldoxer Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 @ TK2466 Dann adde ich mal Odog auch in die Liste: 1. TK-2466 2. aassyyx 3. Nerolan 4. Rhade 5. Christian2310 6. Nuldoxer 7. ODog77 8. -------- Ersatz ------- 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ihr wollt doch die Trophäe "Vorbild" machen, oder? Wäre mich auch egal. "Abstergo-Mitarbeiter des Monats"fehlt mir auch noch. 1. TK-2466 2. aassyyx 3. Nerolan 4. Rhade 5. Christian2310 6. Nuldoxer 7. Odog77 8. Gakeman Edit: War einer schneller als ich. ^^ Wann soll die Party den steigen. Habe bis Sonntag immer Zeit. Sonst müsste ich mal sehen. Aber viel wichtiger. Wie soll das funktionieren? -------- Ersatz ------- 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Die Party steigt um 21 Uhr und wir wollen boosten... bitte alle die die Fähigkeit Resistenz haben verwenden... Wir machen es wie immer Kopfjagd und alle Flüchtlinge betäuben die Verfolger... Und in der 2.ten Runde wie immer... Am besten immer in 4er Gruppen.. 2 Flüchtlinge und 2 Verfolger damit man das besser aufteilen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hmm, hoffentlich bekommen wir 8 zusammen. Added mich bitte, nur dann kann ich einladen (wenn ichs überhaupt hinbekomme - ist wie gesagt Premiere ) Eine Bitte noch: Am besten wäre es wenn sich immer ein Jäger und ein Gejagter zusammen für sich positionieren und nicht alle wild rumrennen und betäuben, umso mehr Punkte gibts. Und keine Kills! 1. TK-2466 2. aassyyx 3. Nerolan 4. Rhade 5. Christian2310 6. Nuldoxer 7. 8. -------- Ersatz ------- 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wenn ihr um 23 noch dran seit kannst de mich auch adden als ersatz für später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Die Party steigt um 21 Uhr und wir wollen boosten...bitte alle die die Fähigkeit Resistenz haben verwenden... Wir machen es wie immer Kopfjagd und alle Flüchtlinge betäuben die Verfolger... Und in der 2.ten Runde wie immer... Am besten immer in 4er Gruppen.. 2 Flüchtlinge und 2 Verfolger damit man das besser aufteilen kann Also ein HS habe ich nicht. Offe, dass das kein Problem darstellt. Schmeiße dann mal sofort Assassins Creed rein. Du meinst doch heute. Soll ich alle adden oder nur dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Also hosten ist der letzte Stress aassyyx hostet jetzt - also am besten ihn adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.