Extremarcus Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wär auch gerne dabei addet mich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 bin beim boosten auch dabei. ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ich würde auch gern gleich boosten! psn id Stammtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 @scheiselein Ich mache es auch so wie im Video. Ihr könnt mich in eine Liste eintragen, falls ihr Abstergo-Miatarbeiter des Monats machen wollt. Aber bitte genau die Reighenfolge wie im Video. Macht euch eine Liste und hakt ab, sonst kommst es zu einem Durcheinander. Und bin beim boosten ebenfalls dabei ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn jetzt gleich wer boostet, ich bin auch dabei! Scheiselein hat mich ja im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 bekommen wir acht leute zusammen, würde auch gerne mitboosten, da das gestern nicht so lang dauerte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wäre auch beim Boosten bei wenn ihr noch einen Platz für mich habt ;-) einfach im PSN adden mit einem passenden Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Suchen noch einen 3. Mann für Extrem Variabel. Machen es nach Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Suchen noch einen 3. Mann für Extrem Variabel.Machen es nach Video. da bin ich dabei xDD wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wer bock auf boosten hat, schreibt einfach KanyeChris / scheiselein an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 da bin ich dabei xDDwann? jetzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hat jemand Lust heute Abend gegen 21 Uhr zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wir brauchen jetzt Leute zum boosten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 noch 2 leute, wer hat Bock?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hat sonst noch wer lust mit zu machen? ich bin dabei !!! Brauche noch Vorbild, u.a. extrem variabel und level 50 einfach hobi13 adden Headset hab ich, alles andere klären wir dann nachher noch 2 leute, wer hat Bock?! adde mich... ich geh jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Bin auch gleich dabei ... Zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wer boostet oder hat noch Zeit für andere acb online Trophäen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Suche noch Gruppe zum Boosten oder Leute für 3-fach Flucht. Headset vorhanden. ID: CupcakesAreYummy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Suche Leute die mit mir die Abstergo Trophie machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Brauche noch Abstergo (extrem variabel) und gesucht, wer die mit mir machen will,einfach adden mit betreff AC BH^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.