BesseK Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 benötige leute zum boosten. bin ab ca 18:30 im psn anzutreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wäre dabei Bessek ^^ schreib dich dann an wenn du on kommst brauchen jetzt noch ein 3. für extrem Varible einfach adden: CupcakesAreYummy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 So das hat je gerade mal nicht geklappt dann versuche ich es noch mal. Ich suche jetzt noch welche die mit mir die online Trophäen holen, heißt Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild. Und auch noch andere wenn wer die noch brauch. Treffen: Morgen zwischen 19-20 Uhr mal schauen wie schnell wir welche zusammen bekommen. Team 1: -Sotavento08 - - - Team 2: - - - - Ich werde das mit dem Zeitpunkt vorher noch sagen und adde euch dann alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 So das hat je gerade mal nicht geklappt dann versuche ich es noch mal.Ich suche jetzt noch welche die mit mir die online Trophäen holen, heißt Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild. Und auch noch andere wenn wer die noch brauch. Treffen: Morgen zwischen 19-20 Uhr mal schauen wie schnell wir welche zusammen bekommen. Team 1: -Sotavento08 - - - Team 2: - - - - Ich werde das mit dem Zeitpunkt vorher noch sagen und adde euch dann alle. Team 1: -Sotavento08 -White_Raven88 - - Team 2: - - - - Bin dabei morgen ^^ Können wa auch bitte Endspurt machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 das ist wahnsinn wie man hier ein trupp nach dem anderen auf die beine bekommt das war ironie =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Bin dabei morgen ^^ Können wa auch bitte Endspurt machen ? Türlich brauche ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Termin ist in Ordnung!!Hier nochmal die Teilnehmer: 1. Slaymog 2. janninator ( vorher aber eine nachricht beim psn an mich ) 3. saimon09 ( vorher aber eine nachricht beim psn an mich ) 4. Godfathermax 5. locke412055 6. zerografiti 7. Zahnpfaul 8. Souljaboytalem 9. jedi_meister28 (Ersatz) Die anderen bitte auch bestätigen!! Mittwoch, 05.01.2011 20.00 Uhr Hoffe es klappt heute abend!!! Brauch noch 2 Runden...ich verlass mich auf euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 suche für jetzt eine boost grp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehawk240893 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi Leute. Suche welche die mir bei den online Trophys helfen können. Kann fast jeden Abend und headset ist auch vorhanden. Wer lust hat einfach mal addem Firehawk240893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 So das hat je gerade mal nicht geklappt dann versuche ich es noch mal.Ich suche jetzt noch welche die mit mir die online Trophäen holen, heißt Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild. Und auch noch andere wenn wer die noch brauch. Treffen: Morgen zwischen 19-20 Uhr mal schauen wie schnell wir welche zusammen bekommen. Team 1: -Sotavento08 -White_Raven88 -Psycho88D4d - Team 2: - - - - Ich werde das mit dem Zeitpunkt vorher noch sagen und adde euch dann alle. Bin auch dabei jedoch erst ab 20Uhr Extrem Variabel wie im Video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 wer hat in 5 min zeit zu boosten sind zu 7? wichtig ist sich an die regeln zu halten, damit jeder gleichviele punkte bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 suche noch 3 oder 4 Leute die mit mir die Online Trophies Mitarbeiter des Monats (inkl extrem variabel und 3-fach Flucht), Endspurt und alle Koop-Boni in einer Sitzung machen Wer interesse hat meldet sich bitte bei mir mit betreff Ac Brotherhood PSN-ID: baumkind61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Bin auch dabei... "So das hat je gerade mal nicht geklappt dann versuche ich es noch mal. Ich suche jetzt noch welche die mit mir die online Trophäen holen, heißt Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild. Und auch noch andere wenn wer die noch brauch. Treffen: Morgen zwischen 19-20 Uhr mal schauen wie schnell wir welche zusammen bekommen. Team 1: -Sotavento08 -White_Raven88 -Psycho88D4d -Dirtrider79 Team 2: - - - - Ich werde das mit dem Zeitpunkt vorher noch sagen und adde euch dann alle." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 jetzt niemand zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 jetzt niemand zeit? hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 morgen gerne ab14uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hier zogger07. suche immer noch booster grp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robs1980 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Mittwoch 15 Uhr lvl boost ------------------------- 1.captain1hero9 2.raven1970de 3.leute-ohne-skrupel 4.robs1980 5.Smackxx 6.curse_62 7.RustyPete6 8.dima330 _________________________ Reserve: 1. KanyeChris 2. Zahnpfaul 3. Ich habe mich ausgetragen für morgen, bin durch. robs1980 Donnerstag 15Uhr Mitarbeiter des Monats --------------------------------------- 1.captain1hero9 2.leute-ohne-skrupel 3.Smackxx 4.Falzo1220 (inkl. Headset) _______________________________ Reserve: 1.dima330 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 brauch auch noch endspurt vorbild abstergo mitarbeiter bla bla und seiner zeit vorraus wer mir helfen mag bitte PN an mich dann geb ich euch meine addy danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 suche jetzt eine gruppe zum boosten und endspurt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.