66Yozgatli66 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 muss noch alle trophies holen. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 brauche zumindest noch die koop trophy und könnte auch noch n bisschen boosten. bin aber z.Z. im abistress dh kann frühestens so ab 17uhr on kommen. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 muss noch alle trophies holen. einfach adden bin morgen wenn du kannst dabei für alle trophäen die wa schaffen können. ich mach heut erstmal die story weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So, kleine Trophyrunde für Heute Abend (22.11.) 20:00 Uhr. 4 Spieler werden insgesamt benötigt. Ich invite dann kurz vorher alle 4 und wir daddeln so lange rum bis sie jeder hat. Spielerliste: 1. Muckerhoernchen 2. 3. 4. Schreibt bitte ins Forum, nicht direkt mich anschreiben. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So, kleine Trophyrunde für Heute Abend (22.11.) 20:00 Uhr.4 Spieler werden insgesamt benötigt. Ich invite dann kurz vorher alle 4 und wir daddeln so lange rum bis sie jeder hat. Spielerliste: 1. Muckerhoernchen 2. Vorsfelder 3. 4. Schreibt bitte ins Forum, nicht direkt mich anschreiben. Thx wäre dabei kann aber erst ab halb neun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 @ Muckerhoernchen ok bin dabei. aber wehe einer haut ab bei erhalt der trophäen, die wir vorher absprechen sollten.hab schon öfters sowas erlebt. und bis wann ? von 20uhr bis ? mache aber bis dahin noch die story weiter. HADESVIRUS adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So, kleine Trophyrunde für Heute Abend (22.11.) 20:00 Uhr.4 Spieler werden insgesamt benötigt. Ich invite dann kurz vorher alle 4 und wir daddeln so lange rum bis sie jeder hat. Spielerliste: 1. Muckerhoernchen 2. 3. 4. Schreibt bitte ins Forum, nicht direkt mich anschreiben. Thx hi, ich habe das spiel am wochenende bekommen und nur mal so online mich umgesehen und weiss noch nicht einmal, wie was online zu machen wäre...! dennoch interessiert, dass ich einer von 4 teilnehmern wäre? gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hi,ich habe das spiel am wochenende bekommen und nur mal so online mich umgesehen und weiss noch nicht einmal, wie was online zu machen wäre...! dennoch interessiert, dass ich einer von 4 teilnehmern wäre? gruß günther bist da nicht der einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 bist da nicht der einzige das beantwortet zwar nicht meine frage, aber vielleicht überlassen wir das Muckerhoernchen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janny820 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So, kleine Trophyrunde für Heute Abend (22.11.) 20:00 Uhr. 4 Spieler werden insgesamt benötigt. Ich invite dann kurz vorher alle 4 und wir daddeln so lange rum bis sie jeder hat. Spielerliste: 1. Muckerhoernchen 2. Vorsfelder 3. janny820 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So, kleine Trophyrunde für Heute Abend (22.11.) 20:00 Uhr.4 Spieler werden insgesamt benötigt. Ich invite dann kurz vorher alle 4 und wir daddeln so lange rum bis sie jeder hat. Spielerliste: 1. Muckerhoernchen 2. Vorsfelder 3. janny820 4. bin dabei, sofern es ok ist? gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 suche immer noch einen sind jz 5 personen termin ist DO um 14:30 also meldennnnnnnnn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich kann au mit machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hi, könnte nun eigentlich mal einer, der schon erfolgreich die trophies geboostet hat, eine kleine Anleitung posten? Also was alles benötigt wird und wie der Ablauf am Besten sein sollte usw. Wäre voll super. mfg liv-pool1892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leanidas123 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So, kleine Trophyrunde für Heute Abend (22.11.) 20:00 Uhr.4 Spieler werden insgesamt benötigt. Ich invite dann kurz vorher alle 4 und wir daddeln so lange rum bis sie jeder hat. Spielerliste: 1. Muckerhoernchen 2. 3. 4. 5.Leanidas123 Schreibt bitte ins Forum, nicht direkt mich anschreiben. Thx MACHE AUCH MIT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So, kleine Trophyrunde für Heute Abend (22.11.) 20:00 Uhr. 4 Spieler werden insgesamt benötigt. Ich invite dann kurz vorher alle 4 und wir daddeln so lange rum bis sie jeder hat. Spielerliste: 1. Muckerhoernchen 2.Vorsfelder 3. janny820 4.Marcozi93 5.Leanidas123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So, kleine Trophyrunde für Heute Abend (22.11.) 20:00 Uhr.4 Spieler werden insgesamt benötigt. Ich invite dann kurz vorher alle 4 und wir daddeln so lange rum bis sie jeder hat. Spielerliste: 1. Muckerhoernchen 2. Vorsfelder 3. janny820 4. Marcozi93 5. Leanidas123 6. guehei so ich habe mich einfach mal dazu geschrieben, weil ich nicht weiss, ob das hier einen selbstbedienungskarrakter hat, weil ich keine rückmeldung bekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrapower85 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So, kleine Trophyrunde für Heute Abend (22.11.) 20:00 Uhr. 4 Spieler werden insgesamt benötigt. Ich invite dann kurz vorher alle 4 und wir daddeln so lange rum bis sie jeder hat. Spielerliste: 1. Muckerhoernchen 2.Vorsfelder 3. janny820 4.Marcozi93 5.Leanidas123 7.tigrapower85 Kann ich vielleicht noch mit machen oder geht das nicht?brauch noch fast alle online trophys!Bitte bescheid geben oder adden Tigrapower85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haaras Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 würd heut gern ne online runde starten hoffe bekommen für heut noch wenigst 4 mann zusammen könnt mich ja auch adden psn-id: haaras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 kann mir jemand sagen was genau man bei den beiden hier machen muss ? irgendwie steh ich aufm schlauch... Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.