Bennymi86 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo, brauche auch Hilfe bei 2 MP trophies! Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats! Heut abend so ab 18Uhr! Hat da wer Interesse? Ich denke mal am besten wären 6 Leute! Vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo,brauche auch Hilfe bei 2 MP trophies! Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats! Heut abend so ab 18Uhr! Hat da wer Interesse? Ich denke mal am besten wären 6 Leute! Vielen Dank!! Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robs1980 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Mach mit!1. robs1980 2. entchen_tulli 3. scheiselein 4.thoder Machen wir alles! Lasst uns bitte gegenseitig adden! bin ab sofort online, addet mich, robs1980 bitte installiert skype auf eurem pc, damit wir miteinander komunizieren können wärend des spiels, leider kann man während des spiels nicht miteinander reden und somit würden wir dem problem aus dem wege gehen und es erleichtert die sache ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennymi86 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also 18 uhr schreibt mir eure Id in die Liste dann add ich euch ab 18Uhr! - - - - - - Ist das richtig das 6 Leute nötig sind? Wie sind eure erfahrung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also 18 uhrschreibt mir eure Id in die Liste dann add ich euch ab 18Uhr! - - - - - - Ist das richtig das 6 Leute nötig sind? Wie sind eure erfahrung?? -Morri84 - - - - - hab leider noch nicht so viel Erfahrung bin Rang4, hoffe das macht nichts habe ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarFace1610 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Würde auch noch gerne mit machen -Morri84 -ScarFace1610 - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEG-Done Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 -Morri84 -ScarFace1610 -DEG-Done - - Bin heute auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 -Morri84 -ScarFace1610 -DEG-Done -White_Raven88 - Ich bin auch dabei brauche aber Vorbild, Abstergo-Agent des Monats und Endspurt. Hoffe ich könnt mir dabei helfen und hab ein bisschen erfahrung bin lvl 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 -Morri84 -ScarFace1610 -DEG-Done -White_Raven88 -StixJr - - also heute ab 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wäre auch mit dabei. Mir fehlen noch alle Online-Trophäen. -Morri84 -ScarFace1610 -DEG-Done -White_Raven88 -StixJr -ROB_VAN_DAM_ - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennymi86 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Kann denn mal einer von den Erfahrenen schreiben welche modi sich am besten eignen?? Dachte allianz 3x2er teams?? Habe leider kein headset? wie komunizieren??? Bin auch erst level 23 oder so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEG-Done Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Die Sitzung sollte nur mit verabredeten Usern stattfinden, bei "fremden" Gamern sind online Trophäen schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robs1980 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 suche leute zum boosten jetzt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 @scheiselein Hat sich erledigt, habe die Trophy Vorbild bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wäre auch mit dabei. Mir fehlen noch alle Online-Trophäen.-Morri84 -ScarFace1610 -DEG-Done -White_Raven88 -StixJr -ROB_VAN_DAM_ - bin au dabei -Morri84 -ScarFace1610 -DEG-Done -White_Raven88 -StixJr -ROB_VAN_DAM_ -zogger07 wie wollts ihr das machen? mit betäuben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennymi86 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ab 18uhr starte ich und lade euch dann nach und nach ein! Weiss hier niemand welche spielmodi sich am besten für die trophäen eignen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Kann denn mal einer von den Erfahrenen schreiben welche modi sich am besten eignen?? Also ich finde, dass sich "Kopfjagd" am besten eignet, um die Online-Trophies zu holen, außerdem bekommt man da die meisten Punkte und ist nicht völlig hilflos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennymi86 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 muss man für vorbild oder mitarbeiter d.m. alles in einer sitzung von 10 min schaffen?? oder wie??? Und beide Trophies gehen bei Kopfjagd?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 muss man für vorbild oder mitarbeiter d.m. alles in einer sitzung von 10 min schaffen??oder wie??? Und beide Trophies gehen bei Kopfjagd?? Vorbild JA Mitarbeiter des Monats auf keinen Fall! Wenn DAS einer schafft ist er RICHTIG gut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.