captainhero93 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 suche noch Mitspieler, die am Mittwoch 15 Uhr lvl boosten möchten und für den Donnerstag 15 Uhr, die mit mir Abstergo Mitarbeiter des Monats machen wollen. Mittwoch 15 Uhr lvl boost ------------------------- 1.captain1hero9 2.raven1970de 3.leute-ohne-skrupel 4.robs1980 5.Smackxx 6. 7. 8. _________________________ Reserve: 1. 2. 3. Donnerstag 15Uhr Mitarbeiter des Monats --------------------------------------- 1.captain1hero9 2.leute-ohne-skrupel 3.robs1980 4.Falzo1220 (inkl. Headset) _______________________________ Reserve: 1.Smackxx 2. so das ist bis jetzt die aktuelle Liste. Wer morgen noch beim lvl boosten mitmachen möchte einfach eintragen und mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curse_62 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 suche noch Mitspieler, die am Mittwoch 15 Uhr lvl boosten möchten und für den Donnerstag 15 Uhr, die mit mir Abstergo Mitarbeiter des Monats machen wollen. Mittwoch 15 Uhr lvl boost ------------------------- 1.captain1hero9 2.raven1970de 3.leute-ohne-skrupel 4.robs1980 5.Smackxx 6.Curse_62 7. 8. _________________________ Reserve: 1. 2. 3. Donnerstag 15Uhr Mitarbeiter des Monats --------------------------------------- 1.captain1hero9 2.leute-ohne-skrupel 3.robs1980 4.Falzo1220 (inkl. Headset) _______________________________ Reserve: 1.Smackxx 2. so das ist bis jetzt die aktuelle Liste. Wer morgen noch beim lvl boosten mitmachen möchte einfach eintragen und mich adden. Würd gern mitmachen besitze auch ein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Suche eine Boostgruppe oder ein Team für Abstergo-Mitarbeiter des Monats oder eine Gruppe die mit mir Vorbild macht. Mach mit! 1. robs1980 2. entchen_tulli 3. 4. Wir wollen zuerst dreifache Flucht anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 suche noch Mitspieler, die am Mittwoch 15 Uhr lvl boosten möchten und für den Donnerstag 15 Uhr, die mit mir Abstergo Mitarbeiter des Monats machen wollen. Mittwoch 15 Uhr lvl boost ------------------------- 1.captain1hero9 2.raven1970de 3.leute-ohne-skrupel 4.robs1980 5.Smackxx 6.curse_62 7.RustyPete6 8. _________________________ Reserve: 1. 2. 3. Donnerstag 15Uhr Mitarbeiter des Monats --------------------------------------- 1.captain1hero9 2.leute-ohne-skrupel 3.robs1980 4.Falzo1220 (inkl. Headset) _______________________________ Reserve: 1.Smackxx 2. so das ist bis jetzt die aktuelle Liste. Wer morgen noch beim lvl boosten mitmachen möchte einfach eintragen und mich adden. Bin dabei, habe auch morgen um 15 Uhr Zeit. Mach mit!1. robs1980 2. entchen_tulli 3.RustyPete6 4. Wir wollen zuerst dreifache Flucht anfangen! Das passt gut brauche auch noch dreifache Flucht, danach können wir extrem Variabel machen, habe mir alle 7 Punkte ausgedruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Praeceptor_cgn bin auch dabei brauche nur die Abstergo Mitarbeiter des Monats Trophäe aber würde euch trotzdem bei den anderen trophys helfen. 1. robs1980 2. entchen_tulli 3. EroS9096 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Jou cool bin auch dabei!also Mittwoch und Donnerstag ab 15uhr!passt richtig gut! Mittwoch 15 Uhr lvl boost ------------------------- 1.captain1hero9 2.raven1970de 3.leute-ohne-skrupel 4.robs1980 5.Smackxx 6.curse_62 7.RustyPete6 8.dima330 _________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 @ Curse - bin dabei 14h! Mittwoch 15 Uhr lvl boost ------------------------- 1.captain1hero9 2.raven1970de 3.leute-ohne-skrupel 4.robs1980 5.Smackxx 6.curse_62 7.RustyPete6 8.KanyeChris PSN ID: KanyeChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wer hat Lust morgen Mittag um 14:00 Vorbild zu machen ? Insgesamt brauchen wir 4 Leute. 1) Curse_62 2) scheiselein 3) 4) Dauert ca 10-20 min. You bin dabei hab noch zwei andere aus meiner Liste aber wer gut wenn sich noch zwei melden fals Die andern nich können. Hast du n hs??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wer hat Lust morgen Mittag um 14:00 Vorbild zu machen ? Insgesamt brauchen wir 4 Leute. 1) Curse_62 2) scheiselein 3) KanyeChris 4) Dauert ca 10-20 min. btw HS is am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Mach mit!1. robs1980 2. entchen_tulli 3. scheiselein 4. Wir wollen zuerst dreifache Flucht anfangen! Die Flucht brauch ich nicht mehr aber den Mitarbeiter Geht das dann trotzdem?? Hab ihr n hs und wann wollt ihr das machen?? Comeback könnt ich noch gebrauchen btw HS is am Start Hey ich verschick dann morgen die Einladungen ok??? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hey ich verschick dann morgen die Einladungen ok??? bin ab 13.30h sowas on, schreib nur in den Betreff, dass das wegen ACB is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captainhero93 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Mittwoch 15 Uhr lvl boost ------------------------- 1.captain1hero9 2.raven1970de 3.leute-ohne-skrupel 4.robs1980 5.Smackxx 6.curse_62 7.RustyPete6 8.dima330 _________________________ Reserve: 1. KanyeChris 2. 3. Donnerstag 15Uhr Mitarbeiter des Monats --------------------------------------- 1.captain1hero9 2.leute-ohne-skrupel 3.robs1980 4.Falzo1220 (inkl. Headset) _______________________________ Reserve: 1.Smackxx 2.dima330 so damit wären wir voll. reserven gerne erwünscht falls einer mal nicht kommt. @KanyeChris sry aber dima330 hat sich ein post über dir schon eingetragen aber ich habe dich als reserve eingetragen. @dima330 dich habe ich bei Mitarbeiter des Monats als reserve eingetragen so wie ich es verstanden habe möchtest du die Trophäe auch machen. Edit: Was ich noch vergessen habe zu sagen. wir machen beim lvl boosten 2vs2(2gruppen mit jeweils 2 leuten und die selben 2 leute betäuben die selben 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 bin ab 13.30h sowas on, schreib nur in den Betreff, dass das wegen ACB is Leuft mach ich bin ab 13.30h sowas on, schreib nur in den Betreff, dass das wegen ACB is Jetzt nur für vorbild oder direkt alles Also auch Mitarbeiter ... mit fehlt da nur noch Extrem variabel edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thoder Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 wenn noch Platz ist würd ich auch gern mitmachen, mir fehlt noch vorbild und bei Mitarbeiter dreifache Flucht und extrem variabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Grad jemand am boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 @scheiselein du hast mich einfach mal aus der Liste geworfen schau mal paar Beiträge zurück ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ich habe auch interesse mit zu boosten hätte jetzt die Tage zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wer hat Lust morgen Mittag um 14:00 Vorbild zu machen ? Insgesamt brauchen wir 4 Leute. 1) Curse_62 2) scheiselein 3) KanyeChris 4) John_H_Miller Dauert ca 10-20 min. Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 @scheiseleindu hast mich einfach mal aus der Liste geworfen schau mal paar Beiträge zurück ;D Oh sorry war das meine schuld??? Endschuldige dann sind wir zu 5 morgen Um 2. Was machen wir jetzt???? Wer hat Lust morgen Mittag um 14:00 Vorbild zu machen ? Insgesamt brauchen wir 4 Leute. 1) Curse_62 2) scheiselein 3) KanyeChris 4) John_H_Miller 5) RustyPete6 Dauert ca 10-20 min. Bin dabei! Dann sind wir aber zu 5ft!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 wenn noch Platz ist würd ich auch gern mitmachen, mir fehlt noch vorbild und bei Mitarbeiter dreifache Flucht und extrem variabel Mach mit! 1. robs1980 2. entchen_tulli 3. scheiselein 4.thoder Machen wir alles! Lasst uns bitte gegenseitig adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.