FakeC Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 heute vielleicht welche da für extrem variabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin01245 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 brauche nur noch einige online trophys währe nett wenn einer hilft psn id:kevin01245 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleibomber Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 such ein paar leute die mit mir so gegen 20 uhr die online trophäen machen wollen wär cool wenn sich ein paar finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FakeC Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 extrem variabel?????welche da?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin01245 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hey suchen noch einige leute zum boosten wer lust hat kann mich ja adden kevin01245 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReVan Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Gerade Jemand on der Lust auf die beiden Trophies "Vorbild" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats" hat? Wäre top, wenn sich ein paar Leute finden, dann könnte man vielleicht schon gegen 20 Uhr anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Es wird nur betäubt. Kann mir einer erklären wieso? Mehr Punkte in weniger Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Will irgendjemand etwas boosten? (ausser Level) Am besten heute Abend. Jeder der Lust und Zeit hat hier eintragen. 1. cookiesman74 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also ich bin im Moment online. Leveln boosten gern gesehen. Außerdem fehlen noch die Trophäen Mitarbeiter des Monats und das Flucht Ding, sowie die Koop Boni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Will die Trophäe ''Abstergo Mitarbeiter des Monats'' machen brauche dazu den bonus Extrem Variable. Müssen insgesamt zu dritt sein, so wirds gemacht. Meldet euch wer es ebenfalls machen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 So, eine Liste für Morgen (05.01.2011), ab 19 Uhr für mindestens 2 Stunden! Also nur eintragen wer auch kann!!! Nur Boosten!!! 1. BesseK 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 9. 10. . . . Alle die sich hier eintragen Adden mich dann am besten im PSN. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joee-31 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Suche Helfer für Endspurt und Mann vom Fach... Auch Vorbild und Mitarbeiter des Monats brauche ich, also wer Zeit und Lust hat bitte melden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 So, eine Liste für Morgen (05.01.2011), ab 19 Uhr für mindestens 2 Stunden! Also nur eintragen wer auch kann!!!1. BesseK 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 9. 10. . . . Alle die sich hier eintragen Adden mich dann am besten im PSN. Danke welche trophies wollt ihr machen ? oder boostet ihr nur ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robs1980 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 suche 2 oder 3 leute für abstergo morgen früh 9.00 oder 10.00 uhr 1. robs1980 2. 3. 4. bitte folgendes video studieren [url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 welche trophies wollt ihr machen ? oder boostet ihr nur ? sorry, mein fehler. nur boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 suche 2 oder 3 leute für abstergomorgen früh 9.00 oder 10.00 uhr 1. robs1980 2. 3. 4. bitte folgendes video studieren 1. robs1980 2. entchen_tulli 3. 4. Bin dabei wenn ihr mir zuerst mit DREIFACHE FLUCHT in KOPFJAGD helfen würdet.....geht es? EXTEM VARIABEL habe ich schon....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Würde gerne bossten, wer möchte mich bitte einladen wenn ihr schon eine Gruppe habt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Suche eine Boostgruppe oder ein Team für Abstergo-Mitarbeiter des Monats oder eine Gruppe die mit mir Vorbild macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich würde mitboosten habe aber keine gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curse_62 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wer hat Lust morgen Mittag um 14:00 Vorbild zu machen ? Insgesamt brauchen wir 4 Leute. 1) Curse_62 2) 3) 4) Dauert ca 10-20 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.