Falzo1220 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wir starten heute wieder um 20:30 lvl boost.1.Falzo1220 (Hs) 2.Zahnpfaul 3.zerogafiti 4. 5. 6. 7. 8.Caipi-chan (Hs) Ersatz: Ersatz: Reservierte Plätze werden eventuell um 18:00 frei. Einfach noch mal reinschaun. Wir spielen was die Mehrheit will: Uhrzeigersinn oder 2er Gruppe. Es wird nur betäubt nicht getötet. Bitte mich unbedingt min. 10 min. vor Spielbeginn zu adden (Freundschaftsanfrage). Wer mich nicht geaddet hat kann nicht mitspielen. Die Neulinge bitte vorher die neue Karte aus dem Shop saugen (gratis). 20:30 heisst 20:30 nicht wie gestern um 20:40 einloogen und beleidigt sein, wenn wir schon begonnen haben. Fair play ist oberstes Gebot!! Egoisten fliegen gnadenlos raus! Wir wollen alle hochleveln. Hört sich vielleicht streng an, aber so ist alles im vorhinein geklärt und wir haben alle Spass. ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassboy08 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 also 19 uhr1. mirehn87 2. bassboy08 3. 4. 5. 6. einfach adden nachher: mirehn87 am besten 18:50 treffen ähm könntest du mich mal bitte addn weil bei mir kommt immer: Zeitüberschreitung bei PSN verbindung... thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Zitat von Falzo1220 Wir starten heute wieder um 20:30 lvl boost. 1. Falzo1220 2. HeadnuT-2010 3. Zahnpfaul 4. zerografiti 5. Angel0505 6. 7. 8. Caipi-chan (Hs) Ersatz: Ersatz: Reservierte Plätze werden eventuell um 18:00 frei. Einfach noch mal reinschaun. Wir spielen was die Mehrheit will: Uhrzeigersinn oder 2er Gruppe. Es wird nur betäubt nicht getötet. Bitte mich unbedingt min. 10 min. vor Spielbeginn zu adden (Freundschaftsanfrage). Wer mich nicht geaddet hat kann nicht mitspielen. Die Neulinge bitte vorher die neue Karte aus dem Shop saugen (gratis). 20:30 heisst 20:30 nicht wie gestern um 20:40 einloogen und beleidigt sein, wenn wir schon begonnen haben. Fair play ist oberstes Gebot!! Egoisten fliegen gnadenlos raus! Wir wollen alle hochleveln. Hört sich vielleicht streng an, aber so ist alles im vorhinein geklärt und wir haben alle Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ........... Ah ok weil headnut hat ja auch was mit dir da geschrieben^^ sry^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Alles klar, dann adde ich jetzt "Falzo1220" und beginnen wir nun also 20.30 Uhr...?! HS ist geladen! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Alles klar, dann adde ich jetzt "Falzo1220" und beginnen wir nun also 20.30 Uhr...?!HS ist geladen! Gruss Ja mach das bitte und Rusty kann auch mitmachen, vorausgesetzt er added falzo. Beginn ist 20:30. Bitte aber schon etwas früher da sein wegen einladen und dem ganzen organisatorischem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wir starten heute wieder um 20:30 lvl boost. 1. Falzo1220 2. HeadnuT-2010 3. Zahnpfaul 4. zerografiti 5. Angel0505 6. 7. 8. Caipi-chan (Hs) Ersatz: Ersatz: Reservierte Plätze werden eventuell um 18:00 frei. Einfach noch mal reinschaun. Wir spielen was die Mehrheit will: Uhrzeigersinn oder 2er Gruppe. Es wird nur betäubt nicht getötet. Bitte mich unbedingt min. 10 min. vor Spielbeginn zu adden (Freundschaftsanfrage). Wer mich nicht geaddet hat kann nicht mitspielen. Die Neulinge bitte vorher die neue Karte aus dem Shop saugen (gratis). 20:30 heisst 20:30 nicht wie gestern um 20:40 einloogen und beleidigt sein, wenn wir schon begonnen haben. Fair play ist oberstes Gebot!! Egoisten fliegen gnadenlos raus! Wir wollen alle hochleveln. Hört sich vielleicht streng an, aber so ist alles im vorhinein geklärt und wir haben alle Spass. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 1. Falzo1220 2. HeadnuT-2010 3. Zahnpfaul 4. zerografiti 5. Angel0505 6.Freelencer 7. 8. Caipi-chan (Hs) Ich brauche Endspurt,Vorbild und Abstergo-Miterbeiter des Montas wenn rest habe ich mir so erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curse_62 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 1. Falzo1220 2. HeadnuT-2010 3. Zahnpfaul 4. zerografiti 5. Angel0505 6.Freelencer 7. Curse_62 8. Caipi-chan (Hs) Würd gern Leveln und Vorbild machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 @ Curse_62 und Freelancer ihr wisst schon das wir nur boosten oder ? also keine trophys machen sondern LvLn mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 1. Falzo12202. HeadnuT-2010 3. Zahnpfaul 4. zerografiti 5. Angel0505 6.Freelencer 7. Curse_62 8. Caipi-chan (Hs) Res.: TK2466 Res.:Aydogan96 .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Es wird nur betäubt. Kann mir einer erklären wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curse_62 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 @ Curse_62 und Freelancer ihr wisst schon das wir nur boosten oder ? also keine trophys machen sondern LvLnmfg boosten reicht auch schon brauch noch ein paar Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleibomber Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 weiß keiner wo man nachsehen kann welche boni man schon mal gesammelt hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 weiß keiner wo man nachsehen kann welche boni man schon mal gesammelt hab? DAS würde mich auch mal interessieren. Also auf jeden Fall noch Extrem Variabel... aber sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curse_62 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 weiß keiner wo man nachsehen kann welche boni man schon mal gesammelt hab? gibts net druck sie dir aus und hacke sie nacheinander ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirehn87 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 kann man leider nicht sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 @ Bomber , sowqeit ick weis solltes du dir alles aufschreiben , weil man nirgends nach gucken kann was man schon hat/hatte .... Is doof aber is so , aber alles dort kannst du locker schaffen , ausser extrem variable dafür brauchste hilfe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 finden sich jetzt leute zum boosten? einfach im psn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoaSchroedl95 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hallo zusammen suche leute die mir bei ac brotherhood bei den trophäen VORBIL, ABSTERGO MITARBEITER DES MONATS und ENDSPURT helfen könnten/würden!! wäre echt klasse bitte noch im laufe dieser und nächster woch einfach adden: Joa_Schroedl_95 bitte helft mir würde euch bzw dir in anderen spielen helfen will unbedingt PLATIN mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.