robs1980 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich kenne leider nur die "betäuben" variante, aber eins steht definitiv fest: es muss geboostet werden! Habe in 2 std ohne boost gerade mal 2 lvl geschafft. Habe eher vormittags zeit, wenn sich also genügend leute finden.. Also heute um 10.00h. Ist wahrscheinlich zu kurzfristig aber Ich versuchs mal: 1. CaptainGue 2.leute-ohne-skrupel 3.robs1980 4. 5. 6. 7. 8. 1. müsset mir aber noch erklären wie genau das funktioniert. headset vorhanden suche noch Mitspieler, die am Mittwoch 15 Uhr lvl boosten möchten und für den Donnerstag 15 Uhr, die mit mir Abstergo Mitarbeiter des Monats machen wollen. Mittwoch 15 Uhr lvl boost ------------------------- 1.captain1hero9 2.leute-ohne-skrupel 3.robs1980 4. 5. 6. 7. 8. _________________________ Reserve: 1. 2. 3. Donnerstag 15Uhr Mitarbeiter des Monats --------------------------------------- 1.captain1hero9 2.leute-ohne-skrupel 3.robs1980 4. _______________________________ Reserve: 1. 2. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 1. CaptainGue 2.leute-ohne-skrupel 3.robs1980 4.SwissWinner 5. 6. 7. 8. 1. Da wir nicht genug Leute sind, verschieben wir den Boost auf heute 12 UHR. Addet bitte CaptainGue mit Betreff ACB BOOST, so dass ich alle Spieler hinzufügen kann. Headset ist natürlich hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leuteohneskrupel Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 wir können aber mitarbeiter mit 3 man machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 wir können aber mitarbeiter mit 3 man machen Könnte man, aber bis jetzt sind nur wir zwo online.. In erster Linie suche ich aber Spieler zum boosten, weil das doch das zeitaufwändigste in dem Spiel ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 also wenn wir mitarbeiter desmonats machen würd ick sofort online kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robs1980 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich bin auch on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Mittwoch 15 Uhr lvl boost ------------------------- 1.captain1hero9 2.leute-ohne-skrupel 3.robs1980 4.Swisswinner 5.HeadnuT-2010 6. 7. 8. _________________________ Reserve: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich könnte auch mitmachen wenn man mir ne kurze anleitung gibt was zu tun ist;-)ich nehme natürlich auch jede trophy mit da ich dass spiel erst seit kurzem habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Falls Heute Abend ab 20.00 Uhr sich eine Boostgruppe findet bin ich gerne dabei! Wenn einer fehlt schreibt mich an bin bis mind. 24.00 uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 1. CaptainGue 2.leute-ohne-skrupel 3.robs1980 4.SwissWinner 5.Michi-am-zocken 6. 7. 8. 1. Da wir nicht genug Leute sind, verschieben wir den Boost auf heute 12 UHR. Addet bitte CaptainGue mit Betreff ACB BOOST, so dass ich alle Spieler hinzufügen kann. Headset ist natürlich hilfreich. Ich bin uach dabei haba aber heute nur bis so 2 zeit also wäre ein reservespieler ab da ganz gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich wäre auch dabei,weiß bloß nicht wie man boostet!hab auch genug zeit gleich! psn id ; Stammtisch alsoo wenn sich einer dazu durchdringt mir zu sagen wie man boostet bib ich mit leib und seele am start!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich wäre auch dabei,weiß bloß nicht wie man boostet!hab auch genug zeit gleich!psn id ; Stammtisch alsoo wenn sich einer dazu durchdringt mir zu sagen wie man boostet bib ich mit leib und seele am start!!! hab dich eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 knaller junge!kannst du mir jetzt nur noch kurz sagen wie man bostet?hab kein hs und internet kabel kommt gleich in die konsole! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hallo, ich brauche noch alle online trophäe auser die trophäe Nadel im Heuhaufen bitte melden wer interresse hat mir zu helfen oder der sie auch noch braucht und einen plan hat wie die gehen danke mfg kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Es geht endlich los Die 12 Uhr boost Gruppe ist gerade gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akilein Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 falls ein boost trup noch einen platz frei hat würde mich gern anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 falls ein boost trup noch einen platz frei hat würde mich gern anschließen es wird zwar jetzt gleich ein Platz frei, aber es sind schon 3 Leute auf der Warteliste.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akilein Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Nur kein streß ^^ ich warte auch, Sind ja nur noch 9 lvl es eilt also nit ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassboy08 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also wenn sich wieder was ergibt wäre ich dabei.... Ich brauch noch die Trohies :Abstergo Mitarbeiter Des Monats ; Vorbild ; Download Abegschlossen ; Endspurt ich kann jeden tag außer donnerstag und freitag... danke im vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Suche Leute die Lust haben, heute gegen 20 Uhr zu boosten. Bringt bitte Zeit mit damit es nicht zu kurz wird...1. Zahnpfaul 2.zerografiti 3. 4. 5. 6. 7. 8. bin gerne dabei hab auch länger zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.