John_H_Miller Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 1. Falzo1220 2.aassyyx 3.Igor1989 4.captain1hero9 5.Methusalix69 6.Marvin_Biker 7.TK-2466 (wenns bei 20:30 bleibt) 8.Aydogan96 9.Unexpectedgerman 10. cookiesman74 (werde auch 100%ig dabei sein) 11. John_H_Miller (als Ersatz, bin den ganzen Abend on) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FakeC Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 welche da für extrem variabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domenic1199 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 welche da für extrem variabel? ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robs1980 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Abstergo Mitarbeiter ( extrem variabel ) und Vorbild Wer ist dabei ????? Morgen Vormittag, ab 9 Uhr ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wer mich nicht addet den kann ich nicht einladen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerCvt Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Irgendwer boosten. Einfach adden. Dercvt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wer mich nicht addet den kann ich nicht einladen!! Aydogan96 hab ich noch in der liste drin der is online und hat sich auch angemeldet und den kann ich nicht einladen warum auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Suche noch paar leute für die Online Trophys Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KACKHUHN Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hi! Ich suche noch leute für Abstergo Mitarbeiter des Monats und "Schnellmerker"!!! Bitte adden oder mich anschreiben! Headset vorhanden wenns sein muss :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Suchen noch Spieler fürs boosten. Addet mich, bräuchten noch 2 bis 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHAOSJinzo Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hätte noch die ganze Woche Zeit. Ich würde gerne Extrem Variabel und alle Koop-Boni machen (Headset vorhanden). Wer Interesse hat, kann mir hier im Forum eine Nachricht schicken oder mich im PSN adden und sich dort melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 einfach adden brauche noch fast alle online trophies (ID: janninator ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Jeder der JETZT irgendwas boosten möchte kann sich gerne bei mir übers psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 kurze frage an die boost spezialisten hier: hab etz schon viele varianten zum boosten gehört eine mit allianz mit mindestens 6 spielern etc und ne andere mit die ganze zeit betäuben. wie boostet man etz eurer meinung nach am besten? danke im vorraus cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 kurze frage an die boost spezialisten hier:hab etz schon viele varianten zum boosten gehört eine mit allianz mit mindestens 6 spielern etc und ne andere mit die ganze zeit betäuben. wie boostet man etz eurer meinung nach am besten? danke im vorraus cya Ich kenne leider nur die "betäuben" variante, aber eins steht definitiv fest: es muss geboostet werden! Habe in 2 std ohne boost gerade mal 2 lvl geschafft. Habe eher vormittags zeit, wenn sich also genügend leute finden.. Also heute um 10.00h. Ist wahrscheinlich zu kurzfristig aber Ich versuchs mal: 1. CaptainGue 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captainhero93 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 suche noch Mitspieler, die am Mittwoch 15 Uhr lvl boosten möchten und für den Donnerstag 15 Uhr, die mit mir Abstergo Mitarbeiter des Monats machen wollen. Mittwoch 15 Uhr lvl boost ------------------------- 1.captain1hero9 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. _________________________ Reserve: 1. 2. 3. Donnerstag 15Uhr Mitarbeiter des Monats --------------------------------------- 1.captain1hero9 2. 3. 4. _______________________________ Reserve: 1. 2. einfach eintragen und mich adden mit dem Betreff "ACB Boost" oder "ACB Mitarb. des Monats". Helfe euch dann auch bei anderen Trophähen, wenn sich noch zeit findet ansonsten helfe ich euch auf jeden fall bei einem anderen mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Suche Leute für den 4. Januar. zum boosten. Tragt mich in die Liste ein und schreibt mir ne Nachricht damit ich Bescheid weis und euch adden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Mittwoch 15 Uhr lvl boost ------------------------- 1.captain1hero9 2. raven1970de 3. 4. 5. 6. 7. 8. _________________________ Reserve: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Suche Leute die Lust haben, heute gegen 20 Uhr zu boosten. Bringt bitte Zeit mit damit es nicht zu kurz wird... 1. Zahnpfaul 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leuteohneskrupel Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich kenne leider nur die "betäuben" variante, aber eins steht definitiv fest: es muss geboostet werden! Habe in 2 std ohne boost gerade mal 2 lvl geschafft. Habe eher vormittags zeit, wenn sich also genügend leute finden.. Also heute um 10.00h. Ist wahrscheinlich zu kurzfristig aber Ich versuchs mal: 1. CaptainGue 2.leute-ohne-skrupel 3. 4. 5. 6. 7. 8. 1. __________________ suche noch Mitspieler, die am Mittwoch 15 Uhr lvl boosten möchten und für den Donnerstag 15 Uhr, die mit mir Abstergo Mitarbeiter des Monats machen wollen. Mittwoch 15 Uhr lvl boost ------------------------- 1.captain1hero9 2.leute-ohne-skrupel 3. 4. 5. 6. 7. 8. _________________________ Reserve: 1. 2. 3. Donnerstag 15Uhr Mitarbeiter des Monats --------------------------------------- 1.captain1hero9 2.leute-ohne-skrupel 3. 4. _______________________________ Reserve: 1. 2. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.