tM! Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Würde auch gerne die Koop trophies boosten. Bin jezz in. Kan unter der Woche immer erst ab 22h. id: tonnygee Habe auch noch ein Freund der gerne mitmacht. Hs vorhanden. MfG Zitieren
CounterDay Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Hi brauch auch noch mindestens 3 online trophäen wenn ich jetzt mal lvl 50 werden weg lassen könnt mich gerne adden bin in der woche immer spätestens 18 uhr online wochenende geht immer Zitieren
The_Dragon_King Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Ja bin auch am start mit den online trophys...hab zwar einige schon, aber koop z.b. würd mir auch noch fehlen. Bin morgen wohl online, also einfach anschreiben und melden, dann gehts los Zitieren
BMXKorai Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 da wäre wirklich mal gut ! bei uns hat das mit dem privaten modus nicht geklappt !!! Was genau wollt ihr denn wissen? Wie man die Trophies an sich boostet, oder wie man Pkt. boostet? Also Trophymäßig kann ich helfen da mir nur noch die lvl. 50 trophy und die Abstergotrophy fehlen... Aber dafür muss man mindestens erstmal Lvl. 26 erreichen. Edit: Hab mal einen erweiterten Onlinetrophyleitfaden (?!) in den Allgemeinen Thread gepostet. Sind halt nochn paar Infos zu den einzelnen Trophies wie und wo sie am besten machbar sind. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54112-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-brotherhood-110.html Zitieren
Muckerhoernchen Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Also für die Koop Trophy bin ich auch zu haben, für Mitarbeiter des Monats fehlt mir leider noch der passende Level. Einfach adden, bin heute ca. ab 17:00 Uhr Online Zitieren
daniel Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Was genau wollt ihr denn wissen? Wie man die Trophies an sich boostet, oder wie man Pkt. boostet?Also Trophymäßig kann ich helfen da mir nur noch die lvl. 50 trophy und die Abstergotrophy fehlen... Aber dafür muss man mindestens erstmal Lvl. 26 erreichen. Edit: Hab mal einen erweiterten Onlinetrophyleitfaden (?!) in den Allgemeinen Thread gepostet. Sind halt nochn paar Infos zu den einzelnen Trophies wie und wo sie am besten machbar sind. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54112-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-brotherhood-110.html danke erstmal ... aber bei uns hat das gestern nicht im privaten modus kopfjagt funktioniert ! boni wurden alle erreicht !!! ... müssen wir etwas anderes beachten ? Zitieren
Oggynal Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Suche 3-4 Leute die Lust haben auf nen paar Teamrunden, am besten einfach mit ACB im Betreff adden, nen Headset wäre vielleicht ganz praktisch zur Absprache ;D Zitieren
Cornishrex Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Hallo suche Mitspieler für so relativ jede online Trophy bei Interesse einfach mal melden psn : Cornishrex bis denn Zitieren
k-gnom Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Hi, bin auch für jede online Trophy zu haben, Headset ist natürlich am start. Einfach im PSN "k-gnom" adden und was Sinnvolles in den Betreff bitte^^ Zitieren
haaras Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Suche 3-4 Leute die Lust haben auf nen paar Teamrunden, am besten einfach mit ACB im Betreff adden, nen Headset wäre vielleicht ganz praktisch zur Absprache ;D bin dabei werd dich gleich mal adden wenn ich die playsi anschmeiß Zitieren
hadesvirus Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 hey leutz bin heut auch für alle online trophäen dabei. habe die tage zeit einfach ab heut mich adden. HADESVIRUS frage: hab bis jetzt noch keine online erfahrungen bei ACB. wie lange dauert stufe/level 50? und ist es besser vor onlineverabredungen schon ca stufe/level 20 oder höher zu haben.hab gelesen das 1 oder mehr trophäen nur ab ner gewissen stufe/level gemacht werden können. klärt mich mal auf. gibt es wieder bestimmte regeln an die sich jeder, zum trophäenerfolg für jeden der mitmacht, halten muss? Zitieren
Kadaj Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 hey leutz bin heut auch für alle online trophäen dabei. habe die tage zeit einfach ab heut mich adden. HADESVIRUS frage: hab bis jetzt noch keine online erfahrungen bei ACB. wie lange dauert stufe/level 50? und ist es besser vor onlineverabredungen schon ca stufe/level 20 oder höher zu haben.hab gelesen das 1 oder mehr trophäen nur ab ner gewissen stufe/level gemacht werden können. klärt mich mal auf. gibt es wieder bestimmte regeln an die sich jeder, zum trophäenerfolg für jeden der mitmacht, halten muss? Ohne zu Boosten wird das einige Zeit dauern. Stell dich mal drauf ein ... Zitieren
AcidBurrrn Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Hi, ab morgen hab ich auch Zeit zum Boosten, einfach adden! mfg Alex Zitieren
Kadaj Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Sauber ... Es fehlt noch EINER für eine 6er Gruppe, zum Boosten. Anmeldung => OrbitalGigaGamer Zitieren
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 hey bei uns in der gruppe fehlt asuch nur noch eine person bei interesse per PN melden Termin ist DO 14:30 (also da holen wir die trophy´s) Zitieren
66Yozgatli66 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 muss noch alle online trophies holen. wer will mir helfen? helf dir dann auch^^ einfach adden Zitieren
Martimus1 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 bin auch noch dabei nen paar trophies zu holen wer will kann mich adden (kijo15) helfe auch gern anderen oder einfach so zum fun zocken^^ addet mich pls mit betreff Zitieren
hadesvirus Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Ohne zu Boosten wird das einige Zeit dauern.Stell dich mal drauf ein ... ich meine ja auch wie lang es dauert mit boosten? Zitieren
Malekith24 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 ich brauch auch noch einige online trophies auf jedenfall noch alle boni, dann alle koop boni in einer sitzung und 10 sec vor Schluss die führung übernehmen und halten.... momentan kann ich aber nicht wirklich sagen wann ich zeit hab insofern wer ich die wohl olen wens mal was ruhiger bei mir ist... Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 hey bei uns in der gruppe fehlt asuch nur noch zwei personen bei interesse per PN melden Termin ist DO 14:30 (also da holen wir die trophy´s) Ihr solltet dsann auch xx-weinel-xx anschreiben er schickt euch eine einladung für unsere interessengemeinschaft (zum absprechen^^) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.