Headnut Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wäre auch gerne bei einer gr. dabei egal was für trophys gemacht werden sollen , hab die ganze woche zeit rund um die uhr , einfach anschreiben : HeadnuT-2010 PSN ID mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hat jemand Lust heute zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hat jemand Lust heute zu boosten? Die anderen bekommen das ja nicht gebacken nen Termin auszusuchen und sich dann zu treffen,... 1.Tobu Akuri 2.Flori2001 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitkatjunky Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Such ein paar zuverlässige leute die mit mir Abstergo,Schnellmerker und Endspurt machen. Einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Die anderen bekommen das ja nicht gebacken nen Termin auszusuchen und sich dann zu treffen,...1.Tobu Akuri 2.Flori2001 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 9. 10. Okay dann machen wir jetzt Nägel mit Köpfen. Heute. 17:00 Nur Levelboosting. Jeder betäubt immer einen Gegner. Wer Chaos macht fliegt raus. Tragt euch in die Liste ein und schickt mir eine Einladung im PSN. Gegen 16:45 fang ich an einzuladen. Wer ein Headset unbedingt anmachen. Das hilft ungemein. Hoffe wir sehen/hören uns dann nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Jo muss gucken ob ich es zeitlich schaffe dürfte aber klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 1.Tobu Akuri 2.Flori2001 3.Headnut (headset !) 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 headset !Sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caipi Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also ich wäre dabei.^^ Bin Level 43 und würde falls ich fertig werde kann ich meinen Platz frei machen. 1.Tobu Akuri 2.Flori2001 3.Headnut (headset !) 4.Caipi-chan (Headset) 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 9. 10. Okay dann machen wir jetzt Nägel mit Köpfen. Heute. 17:00 Nur Levelboosting.Jeder betäubt immer einen Gegner. Wer Chaos macht fliegt raus. Tragt euch in die Liste ein und schickt mir eine Einladung im PSN. Gegen 16:45 fang ich an einzuladen. Wer ein Headset unbedingt anmachen. Das hilft ungemein. Hoffe wir sehen/hören uns dann nachher Wenn den Leuten das zu früh ist könnten wir auch erst um 18 Uhr anfangen. Am besten machen wir dann auch Zweiergruppen und alle sollten (falls vorhanden) Resistenz rein machen.Damit dürfte heute nichts schief gehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also ich wäre dabei.^^Bin Level 43 und würde falls ich fertig werde kann ich meinen Platz frei machen. 1.Tobu Akuri 2.Flori2001 3.Headnut (headset !) 4.Caipi-chan (Headset) 5.Godfathermax 6. 7. 8. Ersatz: 9. 10. Wenn den Leuten das zu früh ist könnten wir auch erst um 18 Uhr anfangen. Am besten machen wir dann auch Zweiergruppen und alle sollten (falls vorhanden) Resistenz rein machen.Damit dürfte heute nichts schief gehen. ^^ Bitte können wir nicht auch schon eher anfangen?! Ich will endlich lv50 schaffen. Bin 48 25% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bitte können wir nicht auch schon eher anfangen?! Ich will endlich lv50 schaffen. Bin 48 25% Meinetwegen können wir auch früher anfangen. Was haltet ihr von 15 Uhr?Und schickt mir noch Freundeseinladungen. Headnut bitte auch nochmal. Irgendwas ist da falsch gelaufen. Und bitte ein Feedback zur neuen Uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caipi Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bitte können wir nicht auch schon eher anfangen?! Ich will endlich lv50 schaffen. Bin 48 25% Was hat denn die Uhrzeit damit zu tun?^^ Um 15 Uhr bekommen wir eher weniger Leute zusammen,da ja viele ab heute arbeiten/in die Schule müssen und erst später können. Für mich wäre 17 Uhr besser,da ich vorher noch einige Sachen erledigen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bin dabei, auch um 15Uhr, bin lvl 41.. wenn man sich nur betäubt stirbt man nicht, das ist praktisch mir fehlt nämlich noch der Unantastbar Bonus. Hab Mikro von der PSEye Kamera zur Not. 1.Tobu Akuri 2.Flori2001 3.Headnut (headset !) 4.Caipi-chan (Headset) 5.Godfathermax 6.Yuaxu 7. 8. Ersatz: 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Es scheint ja Abends wohl besser zu klappen. Deshalb würde ich sagen, wir treffen uns um 20 Uhr. Ich kann aber erst ab Mittwoch. Ist Mittwoch um 20 Uhr okay für alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Was hat denn die Uhrzeit damit zu tun?^^Um 15 Uhr bekommen wir eher weniger Leute zusammen,da ja viele ab heute arbeiten/in die Schule müssen und erst später können. Für mich wäre 17 Uhr besser,da ich vorher noch einige Sachen erledigen muss. Dann bleiben wir bei 17:00.Ich brauch noch mehr Einladungen. Headnut: ich hab deine aus Versehen gelöscht. Also bitte nochmal schicken. @Slymog meinst du unsere Gruppe? Wir sind für heute verabredet. Nicht für Mittwoch. Bis Mittwoch finden sich schon noch andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wenn es Abends ab 20:30 wäre, bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 @TK2466 Tja ist es nicht. Mach ne neue Gruppe auf. Hier sind über 25.000 Menschen angemeldet. Du wirst wohl 7 finden die mit dir boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 @TK2466Tja ist es nicht. Mach ne neue Gruppe auf. Hier sind über 25.000 Menschen angemeldet. Du wirst wohl 7 finden die mit dir boosten. Ist ja okay, sehr freundlicher Umgangston von Dir..... Also, dann such ich hiermit ne Gruppe für sauberes boosten. Wäre allerdings klasse, wenn jemand anderes hosten würde, hab das bislang noch nicht gemacht. Ab 20:30 wäre klasse. 1. TK-2466 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ist ja okay, sehr freundlicher Umgangston von Dir.....Sollte nicht unfreundlich sein, nur wir haben ein paar Posts vorher schon ne Zeit festgelegt... Von daher war dein Post etwas sinnfrei. Tut mir Leid wenn meine Antwort missverständlicherweise als unfreundlich interpretiert werden konnte. So war es nicht gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PattiShallBurn Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hi Leuts, hab mich extra angemeldet um eurer gruppe zu joinen. Bin um kurz vor 15h weg, hoffe ich bin passend um 17h wieder da, sollte aber klappen. Wenn nich setzt mich auf ersatz oder ich komme nach oder so. Bin erst lvl16 - spielt das eine rolle?^^ 1.Tobu Akuri 2.Flori2001 3.Headnut (headset !) 4.Caipi-chan (Headset) 5.Godfathermax 6.Yuaxu 7. PattiShallBurn (Headset) 8. Ersatz: 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.