janoschfletscher Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hi such noch welche zum boosten oder online trophis einfach adden Was waere den so deine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Vorgehensweise: Youtube-Video Kann jemand das Video zu Extrem Variabel verlinken. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocky2 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety[/url] suche noch zwei leute für extrem variabel bitte einfach addn und dann so wie im video und diese Team boni trophie fehlt auch noch da einfach die folge: Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 suche noch zwei leute für extrem variabel bitte einfach addn und dann so wie im video und diese Team boni trophie fehlt auch noch da einfach die folge: Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. HERZLICHEN DANK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Fair-play-levelboost ab 11:00.Heißt 8 spieler jeweils 1!! Gegner zum Betäuben und nicht chaotisches jeder gegen jeden. Kein töten!! Wer ist dabei? Einfach adden-Einladung wird verschickt. 1. Falzo 1220 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. War wohl zu früh. Nächster Versuch um 16:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 War wohl zu früh.Nächster Versuch um 16:30. Hi, bin dabei.. Wie läuft das denn ab? Man betäubt sich dann immer gegenseitig abwechselnd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hier ich bk-the-first ich mach mit adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathjumper Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hi, Suche leute für lvl boost und/ oder Endspurt trophie. Bei interesse addn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Suche ebenfalls Leute zum Boosten. Was kann man eigentlich einfach zu 2t oder zu 3t machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hi, bin dabei..Wie läuft das denn ab? Man betäubt sich dann immer gegenseitig abwechselnd? 1 Runde betäuben 1 Runde betäuben lassen OHNE TÖTEN!! PS.: IST EINFACHER WENN DIE LEUTE DIE MITSPIELEN WOLLEN MICH ADDEN UND SICH IN DIE LISTE EINTRAGEN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy87we Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 suche leute oder gruppe zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Fair-play-levelboost Heißt 8 spieler jeweils 1!! Gegner zum Betäuben und nicht chaotisches jeder gegen jeden. Kein töten!! Wer ist dabei? Einfach adden-Einladung wird verschickt. 1. Falzo 1220 2.Michi-am-zocken 3. 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei freu mcih shco ich add dich jez dann gleich PS können sich die andren vllt in die liste eintragen für nen besseren überblick?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 genau so ist es aber man muss mindestens zu 8 sein da sonst irgendwelche fremde dazu kommen die dann immer dazwischen funken der modus ist kopfjagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos1987 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 @ Kartoffel beim level-boosten wäre ich gerne dabei, evtl könnte man ja nebenbei auch fehlende trophies boosten, ich sitze gerade davor und es kommt evtl jede halbe std mal ein spiel zusammmen, dafür fehlt mir einfach der nerv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Fair-play-levelboost Heißt 8 spieler jeweils 1!! Gegner zum Betäuben und nicht chaotisches jeder gegen jeden. Kein töten!! Wer ist dabei? Einfach adden-Einladung wird verschickt. 1. Falzo 1220 2.Michi-am-zocken 3.Ichigo_kun (PSN: ?) 4.bk-the-first 5.Thanatos-1987 6.DEATH-SOLDIER94 7. 8. Bin dabei. Hab jetzt einfach mal alle eingetragen, die geschrieben haben dass sie mitmachen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triangulation Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich suche immernoch Leute um ein paar Abschluss-Boni's (Unantastbar + Bestes Verhältnis) zu machen .. Nebenfrage: Abschlussboni's müssen in öffentlichen Sitzungen gemacht werden oder? .. und für die Trophy Vorbild (Team-Boni's) einfach adden: Triangulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjBloody Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich such noch Leute bei den ich die Trophie Vorbild und und den Boni Extrem Variabel und Dreifache Flucht machen kann. Wäre nett wenn sich jemand meldet. Oder einfachen adden mit ACB Trophie im Text. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 1. Falzo 1220 2.Michi-am-zocken 3.Ichigo_kun (PSN: ?) 4.bk-the-first 5.Thanatos-1987 6.DEATH-SOLDIER94 7.Igor1989 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 1. Falzo 1220 2.Michi-am-zocken 3.Ichigo_kun (PSN: ?) 4.bk-the-first 5.Thanatos-1987 6.DEATH-SOLDIER94 7.Igor1989 8.BesseK wann fangen wir an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Bin dabei. Hab jetzt einfach mal alle eingetragen, die geschrieben haben dass sie mitmachen wollen. vielen dank viel übersichtlicher wann fangen wir an? um 16:30 gehts los.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.