Schmelex Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich kann ab morgen vormittag gegen 10h-11h und bin für EXTREM VARIABEL zu haben.... WEr hilft mir? 1. entchen_tulli 2. Schmelex 3. Brauche "Extrem Variabel" auch noch. Machst du es genau so wie im Video, wäre denke ich am besten. Kann mir einer sagen, ob man mit der Methode im Youtube-Video eigentlich auch den Abschlussbonus Unantastbar bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich kann ab morgen vormittag gegen 10h-11h und bin für EXTREM VARIABEL zu haben....WEr hilft mir? 1. entchen_tulli 2. Schmelex 3. Brauche "Extrem Variabel" auch noch. Machst du es genau so wie im Video, wäre denke ich am besten. Kann mir einer sagen, ob man mit der Methode im Youtube-Video eigentlich auch den Abschlussbonus Unantastbar bekommt? Ja, haargenau wie im Video, gleiche Map und bitte auch gleiche Charaktere! ICh adde dich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wenn jemand zum Level Boost noch Leute braucht, stelle ich mich gerne zu verfügung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FakeC Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 extrem variabel,einer kurz zeit dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 fakec add mich brauch die auch noch lass uns machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FakeC Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ok adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Levelboosten am Samstag, 2.Januar 2011 um 15 Uhr 1.Godfathermax 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wichtig!!! Ich bin bereits LEVEL 47. - Daher bitte ich um Verständnis, dass nach spätestens 10 Runden Schluss ist für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Levelboosten am Samstag, 2.Januar 2011 um 15 Uhr1.Godfathermax 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wichtig!!! Ich bin bereits LEVEL 47. - Daher bitte ich um Verständnis, dass nach spätestens 10 Runden Schluss ist für mich. Mmmm, meinst bestimmt Sonntag, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hier ich will auch boosten sonntag 2 januar 15 uhr hab ich zeit aber eigentlich hab ich auch sonst immer zeit id: bk-the-first alle die noch boosten wollen sollen mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wir machen morgen früh zwischen 10 und 11 Uhr den Bonus Extrem Variabel und die Trophäe Vorbild. Wir brauchen noch möglichen Ersatz und ein vierten man für Vorbild. Bitte mich und entchen_tulli einfach adden und natürlich reinschreiben wofür. Wenn es schnell geht kriegen denke ich auch die Ersatzspieler alles erhoffte. Wichtiges wird noch vorher im Chat besprochen. Extrem Variabel 1. entchen_tulli 2. Schmelex 3. xxseiloxx (wahrscheinlich) Ersatz: Vorgehensweise: Youtube-Video Um es möglichst einfach zu halten bitte auch die selben charaktere wie im Video benutzten, anstatt dem Offizier nehmen wir den Herumtreiber, da ich den Offizier auch nicht habe. Vorbild 1. entchen_tulli 2. Schmelex 3. xxseiloxx (wahrscheinlich) 4. Ersatz: Vorgehensweise (Bitte kennen, am besten ausdrucken): · Ein Privatmatch mit 4 Spielern wird erstellt. · Spieler 1 und 2 sind die Jäger und Spieler 3 und 4 sind die Ziele. (Spieler = S) Runde 1 · Alle Spieler treffen sich an einem zuvor ausgemachten Punkt. · S1 visiert S3 mit L1-Taste an, S2 tötet S3 mit der Viereck-Taste. (Koop-Kill) · S2 entfernt sich von S1. S1 rennt um S4 herum, sodass die Fluchtanzeige beginnt. S2 tötet S4. (Ablenkung) · S1 tötet S3 und S2 tötet S4 gleichzeitig. (Multi-Kill) Runde 2 · Alle Spieler treffen sich am selben Punkt wie in der ersten Runde. · S1 visiert S3 mit L1 -Taste an, S2 betäubt S3 mit der Kreis-Taste. (Koop-Betäubung) · S2 entfernt sich von S1. S4 rennt um S1 herum, sodass die Fluchtanzeige beginnt. S2 betäubt S4. (Rettung) · S1 betäubt S3 und S2 betäubt S4 gleichzeitig. (K.O.) Wenn alle die vorgehensweisen kennen und befolgen sollte ein Headset nicht sonderlich wichtig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wann ist denn morgen?? ..meinste damit heute oda wirklich morgen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 wann ist denn morgen?? ..meinste damit heute oda wirklich morgen?^^ Wir machen am 02.01.2011 zwischen 10 und 11 Uhr den Bonus Extrem Variabel und die Trophäe Vorbild. Wir brauchen noch möglichen Ersatz und ein vierten man für Vorbild. Bitte mich und entchen_tulli einfach adden und natürlich reinschreiben wofür. Wenn es schnell geht kriegen denke ich auch die Ersatzspieler alles erhoffte. Wichtiges wird noch vorher im Chat besprochen. Extrem Variabel 1. entchen_tulli 2. Schmelex 3. xxseiloxx (wahrscheinlich) Ersatz: Vorgehensweise: Youtube-Video Um es möglichst einfach zu halten bitte auch die selben charaktere wie im Video benutzten, anstatt dem Offizier nehmen wir den Herumtreiber, da ich den Offizier auch nicht habe. Vorbild 1. entchen_tulli 2. Schmelex 3. xxseiloxx (wahrscheinlich) 4. Ersatz: Vorgehensweise (Bitte kennen, am besten ausdrucken): · Ein Privatmatch mit 4 Spielern wird erstellt. · Spieler 1 und 2 sind die Jäger und Spieler 3 und 4 sind die Ziele. (Spieler = S) Runde 1 · Alle Spieler treffen sich an einem zuvor ausgemachten Punkt. · S1 visiert S3 mit L1-Taste an, S2 tötet S3 mit der Viereck-Taste. (Koop-Kill) · S2 entfernt sich von S1. S1 rennt um S4 herum, sodass die Fluchtanzeige beginnt. S2 tötet S4. (Ablenkung) · S1 tötet S3 und S2 tötet S4 gleichzeitig. (Multi-Kill) Runde 2 · Alle Spieler treffen sich am selben Punkt wie in der ersten Runde. · S1 visiert S3 mit L1 -Taste an, S2 betäubt S3 mit der Kreis-Taste. (Koop-Betäubung) · S2 entfernt sich von S1. S4 rennt um S1 herum, sodass die Fluchtanzeige beginnt. S2 betäubt S4. (Rettung) · S1 betäubt S3 und S2 betäubt S4 gleichzeitig. (K.O.) Wenn alle die vorgehensweisen kennen und befolgen sollte ein Headset nicht sonderlich wichtig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wir machen am 02.01.2011 zwischen 10 und 11 Uhr den Bonus Extrem Variabel und die Trophäe Vorbild. Wir brauchen noch möglichen Ersatz und ein vierten man für Vorbild. Bitte mich und entchen_tulli einfach adden und natürlich reinschreiben wofür. Wenn es schnell geht kriegen denke ich auch die Ersatzspieler alles erhoffte. Wichtiges wird noch vorher im Chat besprochen. Extrem Variabel 1. entchen_tulli 2. Schmelex 3. xxseiloxx (wahrscheinlich) Ersatz: Vorgehensweise: Youtube-Video Um es möglichst einfach zu halten bitte auch die selben charaktere wie im Video benutzten, anstatt dem Offizier nehmen wir den Herumtreiber, da ich den Offizier auch nicht habe. Vorbild 1. entchen_tulli 2. Schmelex 3. xxseiloxx (wahrscheinlich) 4.kronen12 (hab HS) Ersatz: Vorgehensweise (Bitte kennen, am besten ausdrucken): · Ein Privatmatch mit 4 Spielern wird erstellt. · Spieler 1 und 2 sind die Jäger und Spieler 3 und 4 sind die Ziele. (Spieler = S) Runde 1 · Alle Spieler treffen sich an einem zuvor ausgemachten Punkt. · S1 visiert S3 mit L1-Taste an, S2 tötet S3 mit der Viereck-Taste. (Koop-Kill) · S2 entfernt sich von S1. S1 rennt um S4 herum, sodass die Fluchtanzeige beginnt. S2 tötet S4. (Ablenkung) · S1 tötet S3 und S2 tötet S4 gleichzeitig. (Multi-Kill) Runde 2 · Alle Spieler treffen sich am selben Punkt wie in der ersten Runde. · S1 visiert S3 mit L1 -Taste an, S2 betäubt S3 mit der Kreis-Taste. (Koop-Betäubung) · S2 entfernt sich von S1. S4 rennt um S1 herum, sodass die Fluchtanzeige beginnt. S2 betäubt S4. (Rettung) · S1 betäubt S3 und S2 betäubt S4 gleichzeitig. (K.O.) Wenn alle die vorgehensweisen kennen und befolgen sollte ein Headset nicht sonderlich wichtig sein. bei vorbild wäre ich dabei ...ich hab mich mal dazu getragen....ich versuch mich dann rechtzeitig aus dem bett zu quälen, aber ich garantiere für gar nichts...also wenn ein anderer zu 100% da sein wird, zieht den dann vor mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wir machen am 02.01.2011 zwischen 10 und 11 Uhr den Bonus Extrem Variabel und die Trophäe Vorbild. Wir brauchen noch möglichen Ersatz und ein vierten man für Vorbild. Bitte mich und entchen_tulli einfach adden und natürlich reinschreiben wofür. Wenn es schnell geht kriegen denke ich auch die Ersatzspieler alles erhoffte. Wichtiges wird noch vorher im Chat besprochen. Extrem Variabel 1. entchen_tulli 2. Schmelex 3. xxseiloxx (wahrscheinlich) Ersatz: km0196 Vorgehensweise: Youtube-Video Um es möglichst einfach zu halten bitte auch die selben charaktere wie im Video benutzten, anstatt dem Offizier nehmen wir den Herumtreiber, da ich den Offizier auch nicht habe. Vorbild 1. entchen_tulli 2. Schmelex 3. xxseiloxx (wahrscheinlich) 4.kronen12 (hab HS) Ersatz: km0196 Vorgehensweise (Bitte kennen, am besten ausdrucken): · Ein Privatmatch mit 4 Spielern wird erstellt. · Spieler 1 und 2 sind die Jäger und Spieler 3 und 4 sind die Ziele. (Spieler = S) Runde 1 · Alle Spieler treffen sich an einem zuvor ausgemachten Punkt. · S1 visiert S3 mit L1-Taste an, S2 tötet S3 mit der Viereck-Taste. (Koop-Kill) · S2 entfernt sich von S1. S1 rennt um S4 herum, sodass die Fluchtanzeige beginnt. S2 tötet S4. (Ablenkung) · S1 tötet S3 und S2 tötet S4 gleichzeitig. (Multi-Kill) Runde 2 · Alle Spieler treffen sich am selben Punkt wie in der ersten Runde. · S1 visiert S3 mit L1 -Taste an, S2 betäubt S3 mit der Kreis-Taste. (Koop-Betäubung) · S2 entfernt sich von S1. S4 rennt um S1 herum, sodass die Fluchtanzeige beginnt. S2 betäubt S4. (Rettung) · S1 betäubt S3 und S2 betäubt S4 gleichzeitig. (K.O.) Wenn alle die vorgehensweisen kennen und befolgen sollte ein Headset nicht sonderlich wichtig sein. Hab mich als Ersatz eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 das nenn ich mal boosten 10stunden langsam hirntod , 3liter red bull 3 tassen kaffee gefühlte fünf päckchen zigaretten und 7925 einladungen später und immer noch kein ende in sicht SIE WURDEN BETÄUBT !!! AUFTRAG VERLOREN!!!dieses spiel ist voll fürn animus und sowas von abstergo das selbst ezio sich im grabe dreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Brauche auch noch alle Online-Trophies. Bitte HIER und im PSN melden (mit Betreff). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocky2 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo ich suche noch leute für extrem varibel, und die koop trophie also wer lust und zeit hat bin den ganzen tag on einfach im psn addn mein name:rocky-234567890 habe aber leider kein headset aber wenn wir es so mach wie im you tube video sollte es so gehten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Fair-play-levelboost ab 11:00. Heißt 8 spieler jeweils 1!! Gegner zum Betäuben und nicht chaotisches jeder gegen jeden. Kein töten!! Wer ist dabei? Einfach adden-Einladung wird verschickt. 1. Falzo 1220 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hätte heute abend ab 22 Uhr Zeit für die Online Trophies. Mir fehlen fast noch alle. Wer lust hat addet mich bitte im PSN. Schreibt bitte ACB oder ähnliches mit rein dass ich Bescheid weiss:smile: Wer für die anderen Trophäen noch ne gute Vorgehensweise hat bitte sagen. Die 2 würden wir wie im Video machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hi such noch welche zum boosten oder online trophis einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.