A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 hey lleute brauche auch noch ein paar trophys . wäre echt cool wenn ihr mich addet ... bitte mit thema " AC B" oder so .. Adden : A-N-A-R-U-T-O-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hatt jemand Lust mit mir "Schnellmerker" und "Mann von Fach" zu machen? Würde auch nur boosten. Einfach"Falzo1220" adden. Bin bis 18:30 verfügbar. Dann gehts ab nach 2011. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripun4 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 mich auch einfach adden brauch auch noch ein paar trophäen meine ID: Tripun4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Suche jemanden der mit mir alle Onlinetrophies bewältigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Levelboosten am Samstag, 1.Januar 2011 um 15 Uhr Und zwar gehts um folgendes: Ich habe Schwierigkeiten mich mit bestimmten Leuten in ner Sitzung zu verbinden. Wir sind nun schon zu viert, von denen ich weiß, dass ich mit ihnen connecten kann, ergo fehlen noch 4. Wenn ihr Lust und Zeit mitbringt, seid ihr herzlich eingeladen =) Einzig verplichtende Bedingung (HS, Resistenz, usw. nicht unbedingt erforderlich, aber von Vorteil) ist, mich bitte vorher im PSN zu adden und nen Verbindungstest mit mir durchzuführen. Sind wir kompatibel, kann der Spaß schon losgehen =) Bin jetzt Level 34 und hatte noch keine Möglichkeit, einer kompletten Boostrunde beizuwohnen, deswegen probier ichs halt mal auf diesem Weg. Falls wir keine 4 Leute zusammenbekommen, sondern nur 2, müssen wir wohl oder übel auf den Allianz-Modus zurückgreifen. Geht zwar etwas langsamer, aber besser als nichts ; D Vorgehensweise (2vs2 oder 4vs4) wird vor Spielbeginn im Chat oder per Headset, je nachdem was vorhanden ist, abgesprochen. Also, interessiert? Dann addet mich PSN-Addy: eddehobi Freue mich über rege Teilnahme MfG eddehob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Suche 2 Leute für extrem variable 1.psychokai 2. 3. Heute um 14.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Suche 2 Leute für extrem variable 1.psychokai 2. 3. Heute um 14.00 1.psychokai 2.entchen_tulli 3. Bin dabei, allerdings bin ich sehr unbeholfen, da ich nicht genau weiß was wir tun sollen. Sollen wir genau das tun, was im Video vorkommt? Also 1 zu 1 simulieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ja genau das hab ich vor Das klappt somit bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotobali Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 @psychokai Ich wäre dabei, hab dich schon angeschrieben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
applebreaker10 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 1.psychokai2.entchen_tulli 3. Bin dabei, allerdings bin ich sehr unbeholfen, da ich nicht genau weiß was wir tun sollen. Sollen wir genau das tun, was im Video vorkommt? Also 1 zu 1 simulieren? wär besser wenn ihr zu viert seit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 aus welchem Grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
applebreaker10 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 aus welchem Grund? ja dann könnte man zur not noch einfach doppelte oder dreifacheflucht machen oder koop betäubung is ja ned zwingend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 zu viert ist zuviel chaos zu dritt ist einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
applebreaker10 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 1.psychokai2.entchen_tulli 3.applebreaker ok bin trotzdem dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 würde gerne wenn möglich heute abend so gegen 20uhr ein wenig level boosten wäre cool wenn sich hier eine truppe zusammenfindet 1.xXdisciplineXx 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. falls noch nicht passiert ladet bitte vorher das kostenlose dlc runter sonst ist keine verbindung möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
applebreaker10 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hi leute suche ein paar leute für extrem variabel einfach bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 würde gerne wenn möglich heute abend so gegen 20uhr ein wenig level boosten wäre cool wenn sich hier eine truppe zusammenfindet 1.xXdisciplineXx 2.Souljaboytalem 3. 4. 5. 6. 7. 8. falls noch nicht passiert ladet bitte vorher das kostenlose dlc runter sonst ist keine verbindung möglich __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Falls sich innerhalb der nächsten Stunde 8 Leute zusammenfinden zum lvl boosten bin mit dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Falls sich innerhalb der nächsten Stunde 8 Leute zusammenfinden zum lvl boosten bin mit dabei!! also bist du mit in der gruppe? 1.xXdisciplineXx 2.Souljaboytalem 3.HANFLO 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 also bist du mit in der gruppe? Weis no net ob ich um 20 uhr daheim bin. Ansonsten schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.