Ammel81 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Suche für heute (so gg. 13-14 Uhr) noch drei Leute für "Dreifache Flucht" und "Extrem Variabel" 1. Ammel81 2. 3. 4. Einfach eintragen ich adde euch dann. HS kann, muss aber nicht sein. Meins funktioniert nämlich auch nur wenn es gerade will. Ich denke aber mal es sollte zur Not auch ohne klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 AC Brotherhood Level boosten Sa. 1. Jan 2011 - 21 Uhr Modus: Kopfjagd Vorgehen: Die Verfolger teilen sich in 2 2er Gruppen auf. Die Gesuchten teilen sich ebenfalls in 2 2er Gruppen auf. Die Verfolger (die mit dem Kompass) rennen zu den Gesuchten und eine 2er Gruppe sucht sich eine andere 2er Gruppe. Die Verfolger betäuben dann die Verfolger. Das sieht dann wie folgt aus: Gruppe 1: Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 1 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 1 Gruppe 2: Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 3 Gesuchter 4 -> betäubt Verfolger 4 Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 4 Gesuchter 4 -> betäubt verfolger 3 Wenn ihr fragen habt, stellt sie mir. ___________________________________ Liste zum eintragen: 1. NuclearMachine 2. Schmelex (22) 3. kitkatjunky 4. xxseiloxx 5. sulosilver 6. clitty8000 7. kronen12 8. _________________ Reserve: 1. 2. hoffentlich läufts diesmal besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexd123 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 AC Brotherhood Level boosten Sa. 1. Jan 2011 - 21 Uhr Modus: Kopfjagd Vorgehen: Die Verfolger teilen sich in 2 2er Gruppen auf. Die Gesuchten teilen sich ebenfalls in 2 2er Gruppen auf. Die Verfolger (die mit dem Kompass) rennen zu den Gesuchten und eine 2er Gruppe sucht sich eine andere 2er Gruppe. Die Verfolger betäuben dann die Verfolger. Das sieht dann wie folgt aus: Gruppe 1: Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 1 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 1 Gruppe 2: Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 3 Gesuchter 4 -> betäubt Verfolger 4 Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 4 Gesuchter 4 -> betäubt verfolger 3 Wenn ihr fragen habt, stellt sie mir. ___________________________________ Liste zum eintragen: 1. NuclearMachine 2. Schmelex (22) 3. kitkatjunky 4. xxseiloxx 5. sulosilver 6. clitty8000 7. kronen12 8. mexd123 (headset vorhande) _________________ Reserve: 1. 2. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 mexd editier mal bitte dein beitrag ;D...du bist auf meinem platz edit : thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Levelboosten am Samstag, 1.Januar 2011 um 15 Uhr Und zwar gehts um folgendes: Ich habe Schwierigkeiten mich mit bestimmten Leuten in ner Sitzung zu verbinden. Wir sind nun schon zu viert, von denen ich weiß, dass ich mit ihnen connecten kann, ergo fehlen noch 4. Wenn ihr Lust und Zeit mitbringt, seid ihr herzlich eingeladen =) Einzig verplichtende Bedingung (HS, Resistenz, usw. nicht unbedingt erforderlich, aber von Vorteil) ist, mich bitte vorher im PSN zu adden und nen Verbindungstest mit mir durchzuführen. Sind wir kompatibel, kann der Spaß schon losgehen =) Bin jetzt Level 34 und hatte noch keine Möglichkeit, einer kompletten Boostrunde beizuwohnen, deswegen probier ichs halt mal auf diesem Weg. Falls wir keine 4 Leute zusammenbekommen, sondern nur 2, müssen wir wohl oder übel auf den Allianz-Modus zurückgreifen. Geht zwar etwas langsamer, aber besser als nichts ; D Vorgehensweise (2vs2 oder 4vs4) wird vor Spielbeginn im Chat oder per Headset, je nachdem was vorhanden ist, abgesprochen. Also, interessiert? Dann addet mich PSN-Addy: eddehobi Freue mich über rege Teilnahme MfG eddehobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjBloody Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Suche für heute (so gg. 13-14 Uhr) noch drei Leute für "Dreifache Flucht" und "Extrem Variabel"1. Ammel81 2. DjBloody 3. 4. Einfach eintragen ich adde euch dann. HS kann, muss aber nicht sein. Meins funktioniert nämlich auch nur wenn es gerade will. Ich denke aber mal es sollte zur Not auch ohne klappen. Habt dich mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F1r3st0rm666 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Suche für heute (so gg. 13-14 Uhr) noch drei Leute für "Dreifache Flucht" und "Extrem Variabel"1. Ammel81 2. 3. 4. Einfach eintragen ich adde euch dann. HS kann, muss aber nicht sein. Meins funktioniert nämlich auch nur wenn es gerade will. Ich denke aber mal es sollte zur Not auch ohne klappen. Würde mitmachen kann aber noch ein wenig dauern bis ich On komme! Melde mich dann nochmal wenn ich so weit bin, vieleicht klappt es ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich bin auch noch nicht ganz so weit, dann schieben wir das ganze ne Stunde nach hinten. Also 15 Uhr wenn es euch recht ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjBloody Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich bin auch noch nicht ganz so weit, dann schieben wir das ganze ne Stunde nach hinten. Also 15 Uhr wenn es euch recht ist!? Da muss ich mal schauen ob ich dann noch zeit hab. Wirst ja sehen ob ich noch on bin. Ansonsten machen wir mal nen termin im neuen jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Wer mit mir morgen Level boosten will soll sich bei mir melden Freitag : 15.00Uhr 1. sulosilver 2. Slaymog 3. captain1hero9 4. 5. 6. 7. 8. will heute niemand boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Da muss ich mal schauen ob ich dann noch zeit hab. Wirst ja sehen ob ich noch on bin. Ansonsten machen wir mal nen termin im neuen jahr. Ok dan evtl. bis nachher ansonsten können wir es ja morgen versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 will heute niemand boosten ? Falls nicht und ihr hättet morgen um 15 Uhr auch noch Zeit, hab da oben nen Post, der durchlesenswert wäre ; D mfg edde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
applebreaker10 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 hey leute suche noch 7 leute für extrem variabel um 15:30 am besten mit headset 1.applebreaker 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 hey leute suche noch 7 leute für extrem variabel um 15:30am besten mit headset 1.applebreaker 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. 3. für was willst du es mit acht leuten machen ist schwachsinn acht bekommst du niemals so koordiniert drei sind mehr als genug und das ganze im allianz modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Wer mit mir morgen Level boosten will soll sich bei mir melden Freitag : 15.00Uhr 1. sulosilver 2. Slaymog 3. captain1hero9 4. 5. 6. 7. 8. wenn bis 17 uhr niemand mehr meldet dann lass ich es absagen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 wenn bis 17 uhr niemand mehr meldet dann lass ich es absagen -.- ich verweise nochmals auf meinen Post auf der Vorseite ; D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 AC Brotherhood Level boostenSa. 1. Jan 2011 - 21 Uhr Modus: Kopfjagd Vorgehen: Die Verfolger teilen sich in 2 2er Gruppen auf. Die Gesuchten teilen sich ebenfalls in 2 2er Gruppen auf. Die Verfolger (die mit dem Kompass) rennen zu den Gesuchten und eine 2er Gruppe sucht sich eine andere 2er Gruppe. Die Verfolger betäuben dann die Verfolger. Das sieht dann wie folgt aus: Gruppe 1: Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 1 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 1 Gruppe 2: Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 3 Gesuchter 4 -> betäubt Verfolger 4 Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 4 Gesuchter 4 -> betäubt verfolger 3 Wenn ihr fragen habt, stellt sie mir. ___________________________________ Liste zum eintragen: 1. NuclearMachine 2. Schmelex (22) 3. kitkatjunky 4. xxseiloxx 5. sulosilver 6. clitty8000 7. kronen12 8. Slaymog _________________ Reserve: 1. 2. hoffentlich läufts diesmal besser Ich trage mich dann auch mal ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 AC Brotherhood Level boosten Sa. 1. Jan 2011 - 21 Uhr Teilnehmerliste: 1. NuclearMachine 2. Schmelex 3. kitkatjunky 4. xxseiloxx 5. sulosilver 6. clitty8000 7. kronen12 8. mexd123 _______________ Reserve: 1. Slaymog 2. @ Slaymog Hab dich mal als Reserve eingetragen, weil du mexd123 übersehen hattest. Er hatte sich vor dir in der Liste eingetragen. Wenn du keine Reserve sein willst kannst du dich auch wieder austragen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Is okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxseiloxx Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 wenns jezt ne boostgruppe gibt und noch leute gebraucht werden einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.