BesseK Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 abstergo mitarbeiter und endspurt benötige ich ebenfalls noch. endspurt wäre ja eigentlich schnell und einfach machbar... also wer zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F1r3st0rm666 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich brauch noch die 3 fache Flucht und Abgefangen also falls jemand noch nen Mitstreiter für Throphies benötigt einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wäre auch dabei,einfach adden und los gehts. headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss2011 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 suche leute die mit mir die online trophys boosten. brache fast alle noch. ID:Tatjana-Corleone Betreff:ACBH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja Leute Abstergo Trophäe.... 1. aassyyx 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 okay besprechen wir später dann oder? Joo, Details dann per HS: Starteinteilung mal so: Verfolger (Pursuers): A: xXdisciplineXx B: Methusalix69 Opfer (Targets): C: captain1hero9 D: HANFLO dann machen wir die beiden Runden nach Plan durch. Nächster Durchgang dann einmal rotieren: Verfolger (Pursuers): A: HANFLO B: xXdisciplineXx Opfer (Targets): C: Methusalix69 D: captain1hero9 usw. Nach 4 kurzen Runden hat jeder seine Trophy "Vorbild" Mit Disziplin stellt das kein Problem dar. Bis später Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 wer zeit hat bei Swal94 melden. brauchen noch vier leute zum boosten... bin mal einfach so frei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akon1311 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 addet mich mal i need "Vorbild" trophie oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 brauch noch Seine Zeit voraus trophäe bei mir bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Joo, Details dann per HS:Starteinteilung mal so: Verfolger (Pursuers): A: xXdisciplineXx B: Methusalix69 Opfer (Targets): C: captain1hero9 D: HANFLO dann machen wir die beiden Runden nach Plan durch. Nächster Durchgang dann einmal rotieren: Verfolger (Pursuers): A: HANFLO B: xXdisciplineXx Opfer (Targets): C: Methusalix69 D: captain1hero9 usw. Nach 4 kurzen Runden hat jeder seine Trophy "Vorbild" Mit Disziplin stellt das kein Problem dar. Bis später Gruß Tom Reicht des nicht wenn wir nur 1x rotieren? Wir jeweils 5min für 3 Boni. Multi-Kill kriegen normalerweise beide und dann macht Verfolger A die Koop-Kill und Ablenkung und danach Verfolger B des gleiche. Und bei den Betäubungsboni genau so. Dann müssten beide nach 10min die Trophy haben. Danach machen die andern beide des gleiche. Verbessert mich wenn ich falsch liege. Aber ich hab mir das mehrmals durch den Kopf gehen lassen, und ich finde nichts was dagegen spricht! Also 1. Durchlauf(2x 5min) Verfolger (Pursuers): A: xXdisciplineXx B: Methusalix69 Opfer (Targets): C: captain1hero9 D: HANFLO Und 2. Durchlauf(2x 5min) A: captain1hero9 B: HANFLO Opfer (Targets): C: xXdisciplineXx D: Methusalix69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tooroop1988 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 he suche leute für die online trophys aber auch so zum zocken pls adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxBroderhoodxx Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 wer macht mit mir die online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wer mit mir morgen Level boosten will soll sich bei mir melden Freitag : 15.00Uhr 1. sulosilver 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IiISoRaIiI Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hi Brauch noch leute für Die abstergo mitarbeiter des monats trophy und die vorbild trophy mfg headset vorhanden einfach adden bin gegen 23 30 on mfg Sora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 @ Sulomer: bin dabei. Hab dir auch schon eine PM geschickt. HS ist da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wer mit mir morgen Level boosten will soll sich bei mir melden Freitag : 15.00Uhr 1. sulosilver 2. Slaymog 3. 4. 5. 6. 7. 8. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Reicht des nicht wenn wir nur 1x rotieren? Wir jeweils 5min für 3 Boni. Multi-Kill kriegen normalerweise beide und dann macht Verfolger A die Koop-Kill und Ablenkung und danach Verfolger B des gleiche. Und bei den Betäubungsboni genau so. Dann müssten beide nach 10min die Trophy haben. Danach machen die andern beide des gleiche.Verbessert mich wenn ich falsch liege. Aber ich hab mir das mehrmals durch den Kopf gehen lassen, und ich finde nichts was dagegen spricht! Also 1. Durchlauf(2x 5min) Verfolger (Pursuers): A: xXdisciplineXx B: Methusalix69 Opfer (Targets): C: captain1hero9 D: HANFLO Und 2. Durchlauf(2x 5min) A: captain1hero9 B: HANFLO Opfer (Targets): C: xXdisciplineXx D: Methusalix69 andere frage können wir dann auch vieleicht noch schauen das wir die extrem variabell machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 andere frage können wir dann auch vieleicht noch schauen das wir die extrem variabell machen? Des geht am einfachsten zu dritt. Bin direkt danach nämlich zum boosten verabredet. Allerdings würde ich dir dabei auch helfen, sobald ich mit dem boosten fertig bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captainhero93 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wer mit mir morgen Level boosten will soll sich bei mir melden Freitag : 15.00Uhr 1. sulosilver 2. Slaymog 3. captain1hero9 4. 5. 6. 7. 8. MFG bin gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Des geht am einfachsten zu dritt. Bin direkt danach nämlich zum boosten verabredet. Allerdings würde ich dir dabei auch helfen, sobald ich mit dem boosten fertig bin! evemtuell davor gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.