sulomer Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 suche 3 leute für trophäen vorbild und abstergo mitarbeiter des monats entweder heute abend um 21:00 uhr oder morgen 12:00uhr wenns geht bitte mit hs 1. AssassininCreed 2. 3. 4. 1. AssassininCreed 2. sulosilver 3. 4. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 suche 3 leute für trophäen vorbild und abstergo mitarbeiter des monats entweder heute abend um 21:00 uhr oder morgen 12:00uhr wenns geht bitte mit hs 1. AssassininCreed 2. HANFLO 3. 4. Heute um 21 uhr wär ich dabei! Headset ist am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Heute um 21 uhr wär ich dabei! Headset ist am start 1. AssassininCreed 2. HANFLO 3. sulosilver 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Gibt es ein Video zu "Extrem Variabel" ? Will wissen was ich beim nächsten Boosten zu beachte habe. Trophäen-Leitfaden auf Seite 4 ist ein Video das mir auch geholfen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSargexX Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich suche JETZT Leute zum Lvl boosten! Bitte einfach adden! Sarge1310 (Lvl 35, HS vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 1. AssassininCreed 2. HANFLO 3. sulosilver 4.Angel0505 um 21.00 Uhr bin ich dabei... mit HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoegado Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wer schnell ist könnte noch nen Platz zum boosten ergattern!! :-) Schreibt mich an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Trophäen-Leitfaden auf Seite 4 ist ein Video das mir auch geholfen hat! Habe ich mir auch gerade angesehen Werde es mir die Tage einprägen und die Bonis auf einer Liste abharken. Wie bekommt man eigentlich die Abschluss-Boni ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 brauchen noch 2 leute für boosten und trophies! addet mich: srLe2k geht dann gleich los! kopfjagd mit betäuben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wie bekommt man eigentlich die Abschluss-Boni ? In einer Gruppe mit paar Freunden bei Kopfjagd ists am einfachsten. Ich hab aber alle beim normalen Spielen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Npl-Styler Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Suche jetzt eine Gruppe zum boosten oder für die Endspurt Trophy PSN ID: Npl-Styler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 AC Brotherhood - Ränge boosten - Do. 30. Dez. 20.00 Uhr (Falls nicht genügend Spieler verfügbar; Termin verschiebbar) Es wird wie folgt geboostet (keine Trophäen): Modus: Kopfjagd Vorgehen: Alle 4 Gesuchten stellen sich nebeneinander auf, und die 4 Verfolger lassen sich von den Gesuchten betäuben. Also: Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 1 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 3 Gesuchter 4 -> betäubt Verfolger 4 Das geht die ganze Runde so und in der 2. Runde wird genau so vorgegangen wie oben beschrieben. __________________________________________________ Ich hoffe es ist alles klar. Da der letzte Versuch zu boosten kläglich gescheitert ist, hoffe ich das sich zuverlässige Leute melden. 1. NucearMachine 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 1. NucearMachine 2.Psychokai 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 1. NucearMachine 2. Psychokai 3. Der Duke 4. 5. 6. 7. 8. mache gern mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akilein Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Bräuchte noch paar Leute die mit mir versuchen würden die Mitarbeiter des monats trophy zu bekommen. ^^ Da ich zur zeit keinen Computer hier habe wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir ein invite über das PSN schicken würdet da ich hier zur zeit keine PN´s lesen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 1. NucearMachine2. Psychokai 3. Der Duke 4.aassyyx 5. 6. 7. 8. Auf geht´s =) 1. NucearMachine 2. Psychokai 3. Der Duke 4. aassyyx 5. sulosilver 6. 7. 8. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 1. NucearMachine 2. Psychokai 3. Der Duke 4. aassyyx 5. sulosilver 6.Semnas 7. 8. sollte es denk ich auch einrichten können, brauche noch 90.000 XP.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Npl-Styler Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 1. NucearMachine 2. Psychokai 3. Der Duke 4. aassyyx 5. sulosilver 6.Semnas 7.Npl-Styler 8. Mache auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 1. NucearMachine2. Psychokai 3. Der Duke 4. aassyyx 5. sulosilver 6.Semnas 7.Npl-Styler 8. HANFLO Wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Konnte den Eintrag von aassyyx nicht finden hab ihn von daher wieder gestrichen. Hier die Liste: 1. NucearMachine 2. Psychokai 3. Der Duke 4. sulosilver 5. Semnas 6. Npl-Styler 7. HANFLO 8. ____________ Reserve: 1. 2. Sicherheitshalber 2 Reserveplätze Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.