Npl-Styler Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 HSVOveHSV ich möchte auch mitmachen um 17 uhr oder bisschen früher hab ich zeit bis 19 uhr oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 HSVOveHSV bin ab sofort bereit. Brauchst nur einladen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Aktuelle Liste für Rang boosten heute Abend 19.30 Uhr 1. NuclearMachine 2. psychokai 3. kronen12 4. Michi-am-zocken 5. GodfatherMax 6. Schmelex 7. Souljaboytalem 8. Gruß So siehts jetzt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Aktuelle Liste für Rang boosten heute Abend 19.30 Uhr 1. NuclearMachine 2. psychokai 3. kronen12 4. Michi-am-zocken 5. GodfatherMax 6. Schmelex 7. Souljaboytalem 8. Kicker59 Jetzt wären wir 8 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ok gut vollzählig Ich werde euch gleich adden, falls ihr noch nicht in meiner Liste seid. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Aktuelle Liste für Rang boosten heute Abend 19.30 Uhr 1. NuclearMachine 2. psychokai 3. kronen12 4. Michi-am-zocken 5. GodfatherMax 6. Schmelex 7. Souljaboytalem 8. Kicker59 Wie machen wir wir es den? Erste Möglichkeit Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 1 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 3 Gesuchter 4 -> betäubt Verfolger 4 Zweite Möglichkeit 1.Gruppe Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 1 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 1 und wieder von vorn 2.Gruppe Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 3 Gesuchter 4 -> betäubt Verfolger 4 Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 4 Gesuchter 4 -> betäubt Verfolger 3 und wieder von vorn Bei der Zweiten Methode gibt es halt den kleinen Vorteil das dieses 2-3 Sekunden Intervall wegfällt in dem man sein Opfer nicht mehr angreifen kann, zumindest glaube ich das. Die erste Methode ist anfangs allerdings organisierter. Wir sollten vorher im Chat absprechen wer mit wem zusammenarbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Finden sich für jetzt paar Leute die Extrem Variabel Dreifache Flucht und Vorbild machen wollen? Einfach adden mit Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Aktuelle Liste für Rang boosten heute Abend 19.30 Uhr1. NuclearMachine 2. psychokai 3. kronen12 4. Michi-am-zocken 5. GodfatherMax 6. Schmelex 7. Souljaboytalem 8. Kicker59 Wie machen wir wir es den? Erste Möglichkeit Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 1 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 3 Gesuchter 4 -> betäubt Verfolger 4 Zweite Möglichkeit 1.Gruppe Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 1 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 1 und wieder von vorn 2.Gruppe Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 3 Gesuchter 4 -> betäubt Verfolger 4 Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 4 Gesuchter 4 -> betäubt Verfolger 3 und wieder von vorn Bei der Zweiten Methode gibt es halt den kleinen Vorteil das dieses 2-3 Sekunden Intervall wegfällt in dem man sein Opfer nicht mehr angreifen kann, zumindest glaube ich das. Die erste Methode ist anfangs allerdings organisierter. Wir sollten vorher im Chat absprechen wer mit wem zusammenarbeitet. Nette Idee, aber ich glaube bei der Zeit ändert sich nichts ^^ Ich denke ich bleibe bei der 1. Möglichkeit, da ich es ganz gerne übersichtlich habe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Aktuelle Liste für Rang boosten heute Abend 19.30 Uhr1. NuclearMachine 2. psychokai 3. kronen12 4. Michi-am-zocken 5. GodfatherMax 6. Schmelex 7. Souljaboytalem 8. Kicker59 Jetzt wären wir 8 Leute ich trag mich mal als ersatz ein und werd ab 19:15 erreichbar im PSN sein ERSATZ : 1. Zachal84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Npl-Styler Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Suche jetzt Leute für Vorbild und Abstergo Mitarbeiter PSN ID : Npl-Styler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Aktuelle Liste für Rang boosten heute Abend 19.30 Uhr 1. NuclearMachine 2. psychokai 3. kronen12 4. Michi-am-zocken 5. GodfatherMax 6. Schmelex 7. Souljaboytalem 8. Kicker59 Ersatz: 1. Zachal84 Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 1 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 3 Gesuchter 4 -> betäubt Verfolger 4 Alles Klar so wirds gemacht. Hab den Ersatz auch schon reingemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Suche jetzt Leute für Vorbild und Abstergo Mitarbeiter PSN ID : Npl-Styler die brauch ich auch noch. ich bin gleich online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 die brauch ich auch noch. ich bin gleich online. Komme auch.! Aber nur für Abstergo Mitarbeiter des Monats.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Also. Wer jetzt ABSTERGO MITARBEITER DES MONATS MACHEN WILL (!!!!) ON KOMMEN UND MICH ADDEN. WIR MACHEN ES AUF EXTREM VARIABEL BEZOGEN, WIE AUF DEM VIDEO GEZEIGT. DAS HEISST ALLIANZ 3 LEUTE. !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 abstergo mitarbeiter des monats könnte ich ebenfalls noch gut gebrauchen. kann aber erst so ab 20:30... vielleicht findet sich ja jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Was genau muss man für die Endspurt-Trophy genau machen? Hab die gerade mit jemanden machen wollen, Kopfjagd zu zweit. Erste Runde nix und zweite Runde in den letzten 10 Sekunden hab ich den andern gekillt und bin somit auf den 1. Platz gerutscht. Aber die Trophy kam net!! Des kann doch net der Bug sein oder? Hab bisher alle Trophäen ganz normal bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Aktuelle Liste für Rang boosten heute Abend 19.30 Uhr1. NuclearMachine 2. psychokai 3. kronen12 4. Michi-am-zocken 5. GodfatherMax 6. Schmelex 7. Souljaboytalem 8. Kicker59 Ersatz: 1. Zachal84 Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 1 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 3 Gesuchter 4 -> betäubt Verfolger 4 Alles Klar so wirds gemacht. Hab den Ersatz auch schon reingemacht. Würde auch mitmachen falls Platz frei wird!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Gibt es ein Video zu "Extrem Variabel" ? Will wissen was ich beim nächsten Boosten zu beachte habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassininCreed Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 suche 3 leute für trophäen vorbild und abstergo mitarbeiter des monats entweder heute abend um 21:00 uhr oder morgen 12:00uhr wenns geht bitte mit hs 1. AssassininCreed 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 sind drei leute und würden gerne boosten! addet mich (srLe2k) und c0de_82 (0=null). können eigentlich gleich ab 20.30h loslegen! bin jetzt dann nicht mehr am pc - keine pns!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.