XxSargexX Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich Suche für heute Abend eine Gruppe zum Lvl Boosten! Bin Lvl 35 (HS vorhanden) bitte einfach adden mit Betreff Boost! Sarge1310 Bin zwischen 21-22Uhr in etwa Online kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OQOQOQOQOQOQOQO Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Lvl boosten, heute 13:30 1. OQOQOQOQOQOQOQO 2. Cepheus13 3. XxI3lackOpsxX 4. Zachal84 5. Schmelex 6.xFear95x 7. 8. *ihr könnt auch ohne headset und ohne resitenz mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxseiloxx Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Lvl boosten, heute 13:30 1. OQOQOQOQOQOQOQO 2. Cepheus13 3. XxI3lackOpsxX 4. Zachal84 5. Schmelex 6.xFear95x 7. xxseiloxx 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Lvl boosten, heute 13:301. OQOQOQOQOQOQOQO 2. Cepheus13 3. XxI3lackOpsxX 4. Zachal84 5. Schmelex 6.xFear95x 7. xxseiloxx 8.xXdisciplineXx wäre auch dabei suche aber auch noch leute für die restlichen online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Lvl boosten, heute 13:301. OQOQOQOQOQOQOQO 2. Cepheus13 3. XxI3lackOpsxX 4. Zachal84 5. Schmelex 6.xFear95x 7. xxseiloxx 8. Wär auch noch am Start falls jemand fehlt. PSN ID: Smackxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 nummer 6 finde ich im psn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 suche mitspieler für die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Würde gerne meine erste Platin holen. Leider scheitert es an den ganzen Online Trophys wäre über Hilfe sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Suche Partner, der mit mir Online abwechselnd die Trophäen macht. Wer Bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Mir fehlt noch "Vorbild", "Endspurt" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" (u.a. Extrem Variabel, Abgefangen) bis Platin... Würde mich über Hilfe freuen und helfe ebenfalls gerne. Addet mich einfach. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 wenn bei einem boost gerade noch einer fehlt, einfach mich addden! sapien93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Mir fehlt noch "Vorbild", "Endspurt" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" (u.a. Extrem Variabel, Abgefangen) bis Platin...Würde mich über Hilfe freuen und helfe ebenfalls gerne. Addet mich einfach. ^^ Bräuchte ich auch alle noch ;-) Wäre dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 So ihr lieben es ist mal wieder an der Zeit zu BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSTEN!!!! Und zwar am Donnerstag 30.12.2010 ab 14 Uhr!!! Wir werden nur Boosten keine Trophys!!!!!!!! Also tragt euch bitte selber in die Liste ein wenn ihr dabei sein wollt (Copy & Paste) und mich dann einfach adden! Wenn möglich ein HS organisieren!!! 1. Bengi-B 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Und so gehts: Die verstecker verstecken sich nah aneinander so dass 4 püpchen (+60Punkte) über ihnen kommt. Jeder angreifer geht zu einem verstecker und lässt sich die ganze zeit betäuben. Wenn die 5min um sind, werden die verstecker zu angreifer und machen alle dass gleich wie oben gesasgt! Danke an QQQQQQQQQQQQQQQQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 wer jetzt sofort mal extrem variabel weill mal anschrieben... bruachen noch eine person wir sind schon zu zweit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 AC Brotherhood - Ränge boosten - Mi. 29. Dez. 19.30 Uhr(Falls nicht genügend Spieler verfügbar; Termin verschiebbar) Es wird wie folgt geboostet (keine Trophäen): Modus: Kopfjagd Vorgehen: Alle 4 Gesuchten stellen sich nebeneinander auf, und die 4 Verfolger lassen sich von den Gesuchten betäuben. Also: Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 1 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 3 Gesuchter 4 -> betäubt Verfolger 4 Das geht die ganze Runde so und in der 2. Runde wird genau so vorgegangen wie oben beschrieben. __________________________________________________ Ich hoffe es ist alles klar. HS ist nicht zwingend notwendig solang ihr diszepliniert seid. Ich selber habe auch kein HS, aber das notwendigste kann man dann ja über den Chat bereden. 1. NucearMachine 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 1. NucearMachine 2.psychokai 3. 4. 5. 6. 7. 8. weshalb keine trophy ? wen wir schon dabei wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 1. NucearMachine 2.psychokai 3.kronen12 4. 5. 6. 7. 8. hab HS wenn notwendig^^ hab noch nicht geboostet aba das scheint ja recht einfach zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wir brauchen noch 3 mitspieler bitte bei mir melden wir fangen nach 20 min an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captainhero93 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 So ihr lieben es ist mal wieder an der Zeit zu BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSTEN!!!! Und zwar am Donnerstag 30.12.2010 ab 14 Uhr!!! Wir werden nur Boosten keine Trophys!!!!!!!! Also tragt euch bitte selber in die Liste ein wenn ihr dabei sein wollt (Copy & Paste) und mich dann einfach adden! Wenn möglich ein HS organisieren!!! 1. Bengi-B 2. captain1hero9 3. 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hallo ich hab vor morgen so um 20uhr die trophäe Vorbild zu holen wem die trphäe noch fehlt oder mir einfach so helfen will trät sich bitte unten ein: 1.Altair-236 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich fänds gut wenn alle headset hätten,da es so um einiges einfacher wird. ich werde euch dann alle adden thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.