Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Wer Interesse hat -> mich adden in PSN: Michasn

(& als Betreff: ACB boosten mit hinschreiben)

Wir würden dann auch noch neben bei Trophys mit machen,

Odog77 würde dann leiten, weil mein HS kaputt ist.

1. Michasn

2. kronen12

3. captain1hero9 (okay, sag einfach bescheid)

4. lokke524

5. John_H_Miller

7. Npl-Styler

8. reserviert für: Ultimate-95

__________________________________________________

Reserve:

1. Odog77

2. lammbock76

3. Smackxx

Wunderbar 8 Leute zusammen!

(Reserve trotzdem erwünscht, da immer welche dann nicht kommen..)

__________________

bin auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich brauche noch die Trophy "Abstergo-Mitarbeiter des Monats", "Vorbild" und "Ein Mann vom Fach" für Platin. Den Rest habe ich ohne boosten schnell geschafft ;) Auch lvl 50 zu erreichen. Hat echt Spass gemacht :D Wenn jemand dabei wäre, ist das cool. Helfe auch gerne im Gegenzug noch andere zu boosten. Ausser das Leveln. Da weigere ich mich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich suche noch 1 Mann der mit Urbanart1 und mir den Bonus extrem variabel erspielen will.

es wurde ja jetzt ne liste in nem anderen Thread veröffentlicht mit der man extrem variabel einfach und schnell holen kann, nach der wir uns dann richten.

Wer das noch bruacht mal melden dann machen wir nen Termin aus und holen die uns mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Boosten, 29.12 um 13;30

Wer dabei sein will addet mich (OQOQOQOQOQOQOQO) und trägt sich in die liste ein.

wir werden kopfjagd spielen. Die verstecker verstecken sich nah aneinander so dass 4 püpchen (+60Punkte) über ihnen kommt. Jeder angreifer geht zu einem verstecker und lässt sich die ganze zeit betäuben. Wenn die 5min um sind, werden die verstecker zu angreifer und machen alle dass gleich wie oben gesasgt!

es wäre gut wenn ihr die eigenschaft RESISTENZ habt und ein headset.

1. OQOQOQOQOQOQOQO

2. Cepheus13

3. XxI3lackOpsxX

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve spieler können sich natürlich auch eintragen weil ehh nie alle 8 kommen D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosten, 29.12 um 13;30

Wer dabei sein will addet mich (OQOQOQOQOQOQOQO) und trägt sich in die liste ein.

wir werden kopfjagd spielen. Die verstecker verstecken sich nah aneinander so dass 4 püpchen (+60Punkte) über ihnen kommt. Jeder angreifer geht zu einem verstecker und lässt sich die ganze zeit betäuben. Wenn die 5min um sind, werden die verstecker zu angreifer und machen alle dass gleich wie oben gesasgt!

es wäre gut wenn ihr die eigenschaft RESISTENZ habt und ein headset.

1. OQOQOQOQOQOQOQO

2. Cepheus13

3. XxI3lackOpsxX

4. Zachal84

5.

6.

7.

8.

Reserve spieler können sich natürlich auch eintragen weil ehh nie alle 8 kommen D:

Ts3 + eigener server + HS + PS3 HS vorhanden

lvl 36 ingame und auch resistenz vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boosten, 29.12 um 13;30

Wer dabei sein will addet mich (OQOQOQOQOQOQOQO) und trägt sich in die liste ein.

wir werden kopfjagd spielen. Die verstecker verstecken sich nah aneinander so dass 4 püpchen (+60Punkte) über ihnen kommt. Jeder angreifer geht zu einem verstecker und lässt sich die ganze zeit betäuben. Wenn die 5min um sind, werden die verstecker zu angreifer und machen alle dass gleich wie oben gesasgt!

es wäre gut wenn ihr die eigenschaft RESISTENZ habt und ein headset.

1. OQOQOQOQOQOQOQO

2. Cepheus13

3. XxI3lackOpsxX

4. Zachal84

5. Schmelex

6.

7.

8.

Reserve spieler können sich natürlich auch eintragen weil ehh nie alle 8 kommen D:

Bin leider erst Level 12, habe also noch keine Resistenz, wenn ihr genug Leute findet die Resistenz haben tragt mich einfach als Reserve ein oder lehne einfach meine PSN-Anfrage ab, da hätte ich kein Problem mit. Ansonsten werde ich da sein. Headset ist vorhanden, aber noch nie bei ACB ausprobiert, das sollte aber kein Problem sein. Boostmethode habe ich soweit verstanden, denke ich.

@ OQOQOQOQOQOQOQO:

Wäre schön wenn du mir so 10 Minuten vorher bescheid sagst ob ihr mich braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich suche noch 1 Mann der mit Urbanart1 und mir den Bonus extrem variabel erspielen will.

es wurde ja jetzt ne liste in nem anderen Thread veröffentlicht mit der man extrem variabel einfach und schnell holen kann, nach der wir uns dann richten.

Wer das noch bruacht mal melden dann machen wir nen Termin aus und holen die uns mal!

Noch aktuell ? Mir und nem Kumpel fehlt das auch noch, würden uns dann anschließen. Einfach melden oder im PSN adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...