Odog Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja Michasn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Zitat von Michasn Ich würde gerne auch noch eine Gruppe zum Level boosten für heute Abend ab 18.30 Uhr starten! wie gesagt 8 Leute, habe es gestern in 2er teams versucht -> 2 vs. 2 immer betäuben und das hat sehr gut geklappt Wer Interesse hat -> mich adden in PSN: Michasn 1. Michasn 2. kronen12 3. captain1hero9 (okay, sag einfach bescheid) 4. 5. 6. 7. 8. __________________________________________________ ______________ Reserve: 1. 2. 3. sind wir schon 3 yo odog77, du kannst dann einfach 20.00 uhr mit vorbei schauen wenn was frei ist kannste mit rein, ich schreibe dich mal zur reserve mit auf. Ich würde gerne auch noch eine Gruppe zum Level boosten für heute Abend ab 18.30 Uhr starten! wie gesagt 8 Leute, habe es gestern in 2er teams versucht -> 2 vs. 2 immer betäuben und das hat sehr gut geklappt Wer Interesse hat -> mich adden in PSN: Michasn 1. Michasn 2. kronen12 3. captain1hero9 (okay, sag einfach bescheid) 4. 5. 6. 7. 8. __________________________________________________ ______________ Reserve: 1. Odog77 2. 3. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 1. Michasn 2. kronen12 3. captain1hero9 (okay, sag einfach bescheid) 4.lokke524 5. 6. 7. 8. __________________________________________________ ______________ Reserve: 1. Odog77 2. 3. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captainhero93 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 meinst du mich? wegen boosten? ja genau ich meine dich wegen boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 und ich meinte odog ^^ weiß doch was du willst, hatte dich auch noch von gestern in der liste @ captainhero ^^ !!die 3 beiträge mit einmal, waren nicht mit absicht!! (k.a. was da grade wieder mit meinem imac los war) edit Eizy: Kein Problem. Beiträge sind gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hab es mal in den meldethread geschrieben, also die mods kümmern sich drum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captainhero93 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 @ Michasn okay gut alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Suche 3 Leute für "Vorbild"-Trophy. Heute ab 17:00. 1. Falzo1220 2. 3. 4. Res. Hs wäre vorteilhaft. Wenn einer mit Erfahrung dabei mitmacht wäre das optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich würde gerne auch noch eine Gruppe zum Level boosten für heute Abend ab 18.30 Uhr starten! wie gesagt 8 Leute, habe es gestern in 2er teams (a 4 mann) versucht -> 2 vs. 2 immer betäuben und das hat sehr gut geklappt Wer Interesse hat -> mich adden in PSN: Michasn (& als Betreff: ACB boosten mit hinschreiben) Wir würden dann auch noch neben bei Trophys mit machen, Odog77 würde dann leiten, weil mein HS kaputt ist. 1. Michasn 2. kronen12 3. captain1hero9 (okay, sag einfach bescheid) 4. lokke524 5. 6. 7. 8. __________________________________________________ ______________ Reserve: 1. Odog77 2. 3. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 @farcy wir wollen hauptsächlich boosten von ca, 18.30 uhr bis -20.30 uhr und dann trophys nebenbei holen, wenn du interesse hast und ab 18.30 uhr mitmachen willst, trage dich in die liste ein und adde mich (Michasn) im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wer Interesse hat -> mich adden in PSN: Michasn (& als Betreff: ACB boosten mit hinschreiben) Wir würden dann auch noch neben bei Trophys mit machen, Odog77 würde dann leiten, weil mein HS kaputt ist. 1. Michasn 2. kronen12 3. captain1hero9 (okay, sag einfach bescheid) 4. lokke524 5. John_H_Miller 7. 8. __________________________________________________ Reserve: 1. Odog77 2. 3. Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 john h miller nimm mich mal im psn an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Npl-Styler Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wer Interesse hat -> mich adden in PSN: Michasn (& als Betreff: ACB boosten mit hinschreiben) Wir würden dann auch noch neben bei Trophys mit machen, Odog77 würde dann leiten, weil mein HS kaputt ist. 1. Michasn 2. kronen12 3. captain1hero9 (okay, sag einfach bescheid) 4. lokke524 5. John_H_Miller 7. Npl-Styler 8. __________________________________________________ Reserve: 1. Odog77 2. 3. Mache auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wer Interesse hat -> mich adden in PSN: Michasn (& als Betreff: ACB boosten mit hinschreiben) Wir würden dann auch noch neben bei Trophys mit machen, Odog77 würde dann leiten, weil mein HS kaputt ist. 1. Michasn 2. kronen12 3. captain1hero9 (okay, sag einfach bescheid) 4. lokke524 5. John_H_Miller 7. Npl-Styler 8. reserviert für: Ultimate-95 __________________________________________________ Reserve: 1. Odog77 2. 3. Wunderbar 8 Leute zusammen! (Reserve trotzdem erwünscht, da immer welche dann nicht kommen..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wer Interesse hat -> mich adden in PSN: Michasn(& als Betreff: ACB boosten mit hinschreiben) Wir würden dann auch noch neben bei Trophys mit machen, Odog77 würde dann leiten, weil mein HS kaputt ist. 1. Michasn 2. kronen12 3. captain1hero9 (okay, sag einfach bescheid) 4. lokke524 5. John_H_Miller 7. Npl-Styler 8.Ultimate-95 __________________________________________________ Reserve: 1. Odog77 2. 3. Mache auch mit Bin dabei .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 gut also ich bin 18.15 uhr dann am start, dann kanns los gehen und ich lad alle erstmal in chat ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 wollt i.wann die tage mal alle online trophäen boosten habe aber leider noch keine ahnung wie das geht oder wie viele wir sein müssen kanns mir vllt einer sagen? pls in der Freundesanfrage ACB schreiben habe ein HS 1.BADBOY122357666 2. 3. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wer Interesse hat -> mich adden in PSN: Michasn (& als Betreff: ACB boosten mit hinschreiben) Wir würden dann auch noch neben bei Trophys mit machen, Odog77 würde dann leiten, weil mein HS kaputt ist. 1. Michasn 2. kronen12 3. captain1hero9 (okay, sag einfach bescheid) 4. lokke524 5. John_H_Miller 7. Npl-Styler 8. reserviert für: Ultimate-95 __________________________________________________ Reserve: 1. Odog77 2. lammbock76 3. Wunderbar 8 Leute zusammen! (Reserve trotzdem erwünscht, da immer welche dann nicht kommen..) __________________ ok.....bis später, bis 20 uhr dann bin ich in einer anderen gruppe..... bis 20 uhr ist noch lange zeit.... langeweile habe............gruss lammbock76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wer Interesse hat -> mich adden in PSN: Michasn(& als Betreff: ACB boosten mit hinschreiben) Wir würden dann auch noch neben bei Trophys mit machen, Odog77 würde dann leiten, weil mein HS kaputt ist. 1. Michasn 2. kronen12 3. captain1hero9 (okay, sag einfach bescheid) 4. lokke524 5. John_H_Miller 7. Npl-Styler 8. reserviert für: Ultimate-95 __________________________________________________ Reserve: 1. Odog77 2. lammbock76 3. Wunderbar 8 Leute zusammen! (Reserve trotzdem erwünscht, da immer welche dann nicht kommen..) __________________ ok.....bis später, bis 20 uhr dann bin ich in einer anderen gruppe..... bis 20 uhr ist noch lange zeit.... langeweile habe............gruss lammbock76 Bin auch Interessiert bis Level 50 zu Boosten. Bin jetzt Level 17 und nervt schon ziemlich. Kann Heute leider erst ab 22.00- 23.00 Uhr. Falls dann noch was läuft bin ich gerne dabei. Hab HS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ich brauch auch noch die online trophys wenn jemand noch ein mann braucht für die Gruppe zu füllen oder als Reserve. ich bin in nächster Zeit oft verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.