Zachal84 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ABGESCHLOSSEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wäre dann beim nächsten leveln dabei. 1. Souljaboytalem (lvl9 und Hs) 2. SchwarzerEVO 3, Schmelex (lvl 11 und Hs) 4. LastPredatoe (LV 11+HS) 5. 6. 7. 8. hab zwar manchmal Probleme in die gruppe zu kommen aber ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Bin auch dabei um welche uhrzeit? 1. Souljaboytalem (lvl9 und Hs) 2. SchwarzerEVO 3, Schmelex (lvl 11 und Hs) 4. LastPredatoe (LV 11+HS) 5. Ultimate-95 (LV 17 + HS) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 1. Souljaboytalem (lvl9 und Hs) 2. SchwarzerEVO 3, Schmelex (lvl 11 und Hs) 4. LastPredatoe (LV 11+HS) 5. Ultimate-95 (LV 17 + HS) 6. Eiregen_Cradle (Lvl 13 + HS) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keine Angabe Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Bin auch dabei, wenn die Uhrzeit passt. 1. Souljaboytalem (lvl9 und Hs) 2. SchwarzerEVO 3, Schmelex (lvl 11 und Hs) 4. LastPredatoe (LV 11+HS) 5. Ultimate-95 (LV 17 + HS) 6. Eiregen_Cradle (Lvl 13 + HS) 7. keine_angabe (lvl 37 + HS) 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxseiloxx Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ebenso, wenn die Uhrzeit passt. 1. Souljaboytalem (lvl9 und Hs) 2. SchwarzerEVO 3, Schmelex (lvl 11 und Hs) 4. LastPredatoe (LV 11+HS) 5. Ultimate-95 (LV 17 + HS) 6. Eiregen_Cradle (Lvl 13 + HS) 7. keine_angabe (lvl 37 + HS) 8. xxseiloxx (lvl 15 + HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Brauche auch noch die beiden TRophäen - Abstergo-MA des Monats und - Vorbild Bin Level 50 und habe ein Headset. Wer mich also noch aufnehmen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 so da die list voll ist 1. Souljaboytalem (lvl9 und Hs) 2. SchwarzerEVO 3, Schmelex (lvl 11 und Hs) 4. LastPredatoe (LV 11+HS) 5. Ultimate-95 (LV 17 + HS) 6. Eiregen_Cradle (Lvl 13 + HS) 7. keine_angabe (lvl 37 + HS) 8. xxseiloxx (lvl 15 + HS) hät ich mir gedacht am we zeit erst gegen 23uhr da ich erst von der arbeit komm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keine Angabe Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Brauche auch noch die beiden TRophäen- Abstergo-MA des Monats und - Vorbild Bin Level 50 und habe ein Headset. Wer mich also noch aufnehmen will. Ich und ein anderer suchen noch jemand für Abstergo-MA. Headset ebenfalls vorhanden. Willste vielleicht mitmachen? Heute abend würde das wahrscheinlich starten. Adde mich einfach mal auf der PS3, Nick: keine_angabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich und ein anderer suchen noch jemand für Abstergo-MA. Headset ebenfalls vorhanden. Willste vielleicht mitmachen? Heute abend würde das wahrscheinlich starten. Adde mich einfach mal auf der PS3, Nick: keine_angabe Gerne, brauche nur eine ungefähre Uhrzeit, meine ID ist FarbStrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keine Angabe Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Gerne, brauche nur eine ungefähre Uhrzeit, meine ID ist FarbStrom Was hälst du von 20.00-20.30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich und ein anderer suchen noch jemand für Abstergo-MA. Headset ebenfalls vorhanden. Willste vielleicht mitmachen? Heute abend würde das wahrscheinlich starten. Adde mich einfach mal auf der PS3, Nick: keine_angabe Ich würde mich auch noch anschließen, dann sind wir zu viert und es kann losgehen odeR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 keine_angabe hab deinen invite angenommen und dir msg geschickt =) rdy und startbereit heute abend hab nen eigenen TS3 server und HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Perfekt 20:00 Uhr ist in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Level 50 Boostruppe für heute Abend 20.30 1. DaxterPlayer (Lv.31/HS) 2. Caipi-Chan (Lv.21/HS) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wir spielen Kopfjagd und betäuben uns immer abwechselnd. Die wo betäubt werden stellen sich bitte im Kreis auf und es wird Reih um betäubt. Desweiteren sollte jeder der die Eigenschaft Resistenz freigeschaltet hat bitte diese verwenden. Wer jetzt also Lust hat, einfach eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Brauche auch noch alle Online trophys, wenn ihr wollt addet mich. Bitte mit hinweis wegen ACB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Level 50 Boostruppe für heute Abend 20.301. DaxterPlayer (Lv.31/HS) 2. Caipi-Chan (Lv.21/HS) 3. eddehobi (Lv.32/HS) 4. 5. 6. 7. 8. Wir spielen Kopfjagd und betäuben uns immer abwechselnd. Die wo betäubt werden stellen sich bitte im Kreis auf und es wird Reih um betäubt. Desweiteren sollte jeder der die Eigenschaft Resistenz freigeschaltet hat bitte diese verwenden. Wer jetzt also Lust hat, einfach eintragen. Bin ich gern dabei, jetzt ist nurmehr zu hoffen, dass es funktioniert >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Zitat von DaxterPlayer Level 50 Boostruppe für heute Abend 20.30 1. DaxterPlayer (Lv.31/HS) 2. Caipi-Chan (Lv.21/HS) 3. eddehobi (Lv.32/HS) 4. Mick-Sick (Lv.12/HS) 5. 6. 7. 8. Wir spielen Kopfjagd und betäuben uns immer abwechselnd. Die wo betäubt werden stellen sich bitte im Kreis auf und es wird Reih um betäubt. Desweiteren sollte jeder der die Eigenschaft Resistenz freigeschaltet hat bitte diese verwenden. Wer jetzt also Lust hat, einfach eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Level 50 Boostruppe für heute Abend 20.30 1. DaxterPlayer (Lv.31/HS) 2. Caipi-Chan (Lv.21/HS) 3. eddehobi (Lv.32/HS) 4. Mick-Sick (Lv.12/HS) 5. 6. 7. 8. Reserve: 1.KingTom95 Wär gern dabei aber die Zeit passt mir nicht. Könnte nur im Notfall helfen. Schreibe mich einfach mal als Reserve dazu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoegado Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Zitat von DaxterPlayer Level 50 Boostruppe für heute Abend 20.30 1. DaxterPlayer (Lv.31/HS) 2. Caipi-Chan (Lv.21/HS) 3. eddehobi (Lv.32/HS) 4. Mick-Sick (Lv.12/HS) 5. stoegado (LV. 25/HS) 6. 7. 8. Wir spielen Kopfjagd und betäuben uns immer abwechselnd. Die wo betäubt werden stellen sich bitte im Kreis auf und es wird Reih um betäubt. Desweiteren sollte jeder der die Eigenschaft Resistenz freigeschaltet hat bitte diese verwenden. Wer jetzt also Lust hat, einfach eintragen. Bin gerne dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.