Robin Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ...suche noch 2 leute für die extrem variable... vorgehen wollte ich, wie es im Video gezeigt wird, morgen ab 13:00, headset wäre nicht schlecht, muß aber nicht sein... ...tragt euch ein... 1. ID Neomyk 2. AggroberlinA_RL 3. Hey, würde gerne mitmachen, da mir noch alle Online Trophies fehlen. Bin auch erst Level 2, hoffe das klappt trotzdem. Wo kann ich das Video finden, damit ich genau weiß, was ich morgen zu tun habe. Headset ist vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ...tragt euch ein... 1. ID Neomyk 2. oggy_65 3.AggroberlinA_RL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 schreibt euch doch bei mir ein! wir starten auch um 13:00 Uhr und holen bonis... 1. Wurstweggen 2. AlexAlves77 3. HANFLO 4. Ultimate-95 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 schreibt euch doch bei mir ein! wir starten auch um 13:00 Uhr und holen bonis...1. Wurstweggen 2. AlexAlves77 3. HANFLO 4. Ultimate-95 5.Moves2 6. 7. 8. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hier mal ganz offiziell ein riesen dankeschön an folgende user. diese jungs habens gut drauf und wissen worums geht, da gibts kein stress.... (alles psn-ID's) Lion_on_the_road eulbot OXYGENN eddehobi bast187 captain1hero9 Deluxe0099 guehei Habes_18 BK-the-first mariliths PS-Resi Wurstweggen (sollte sich jmd vergessen fühlen so tut mir das leid) mfg shaman_king (aka ace_multivitamin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich suche für Morgen, den 28.12.2010 um 12:00 Uhr noch 3 Leute für folgende Trophäen: Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Folgenden Koop-Bonis müssen in einer Sitzung erzielt werden: Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Am besten wäre mit Headset, ist aber keine Pflicht. 1. Mick-Sick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hey, würde gerne mitmachen, da mir noch alle Online Trophies fehlen. Bin auch erst Level 2, hoffe das klappt trotzdem. Wo kann ich das Video finden, damit ich genau weiß, was ich morgen zu tun habe. Headset ist vorhanden! Das Video findest Du hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety[/url] Mit Level 2 hast Du zwar noch kein Gift und keine Pistole klappt aber vlt doch mit anderen Bonis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ...tragt euch ein...1. ID Neomyk 2. oggy_65 3.AggroberlinA_RL ..ok, dann würde ich sagen bis morgen 14:00, ich zähl auf euch, jeder kommt mal dran..., damit jeder diesen boni bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hier mal ganz offiziell ein riesen dankeschön an folgende user.diese jungs habens gut drauf und wissen worums geht, da gibts kein stress.... (alles psn-ID's) Lion_on_the_road eulbot OXYGENN eddehobi bast187 captain1hero9 Deluxe0099 guehei Habes_18 BK-the-first mariliths PS-Resi Wurstweggen (sollte sich jmd vergessen fühlen so tut mir das leid) mfg shaman_king (aka ace_multivitamin) Ja mann, dass war heute eine boost runde, 13 lvl (die letzten 13 wohl gemerkt) geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkevilfighteR Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich suche für Morgen, den 28.12.2010 um 12:00 Uhr noch 3 Leute für folgende Trophäen:Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Folgenden Koop-Bonis müssen in einer Sitzung erzielt werden: Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Am besten wäre mit Headset, ist aber keine Pflicht. 1. Mick-Sick 2. DarkevilfighteR Ich bin dabei brauche beide auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ja mann, dass war heute eine boost runde, 13 lvl (die letzten 13 wohl gemerkt) geschafft richtig super!! bei mri war es noch spannend hab mp neu gestartet und was stand da? Stufe 1! Ich denk mir wtf... Halbe minute(!!!) später: zack von stufe 1 auf 50 und BLING Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ich brauche noch ein paar boni für den "Abstergo Mitarbeiter des Monats", ich habe den "Sehr/Extrem Variabel" schon. Bestes Verhältnis Überlebender Unantastbar Dreifache Flucht die vier boni brauche ich noch.. pls help. helfe auch zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 morgen um 13 Uhr zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich suche für Morgen, den 28.12.2010 um 12:00 Uhr noch 3 Leute für folgende Trophäen: Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Folgenden Koop-Bonis müssen in einer Sitzung erzielt werden: Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Am besten wäre mit Headset, ist aber keine Pflicht. 1. Mick-Sick 2. DarkevilfighteR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 so mein letzter versuch für alle online trophies 1.Souljaboytalem ( lvl9 und Hs) 2. 3, 4. 5. 6. 7. 8. Tag und zeit sobald die liste voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hier mal ganz offiziell ein riesen dankeschön an folgende user.diese jungs habens gut drauf und wissen worums geht, da gibts kein stress.... (alles psn-ID's) Lion_on_the_road eulbot OXYGENN eddehobi bast187 captain1hero9 Deluxe0099 guehei Habes_18 BK-the-first mariliths PS-Resi Wurstweggen (sollte sich jmd vergessen fühlen so tut mir das leid) mfg shaman_king (aka ace_multivitamin) big thx auch an dich. sehr organisiert und gerade, das mag ich. meinen special dank geht an Lion-on-the-road, eddehobi, John_Black2 und unter anderem wbelushi und noch vielen mehr die mit uns die 50er durchgezogen haben. alle genannten können jederzeit auf mich zurückgreifen. community läuft....:emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hi DarknessDeath ich würde gerne bei dir mit machen ID SchwarzerEVO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 big thx auch an dich. sehr organisiert und gerade, das mag ich. meinen special dank geht an Lion-on-the-road, eddehobi, John_Black2 und unter anderem wbelushi und noch vielen mehr die mit uns die 50er durchgezogen haben. alle genannten können jederzeit auf mich zurückgreifen. community läuft....:emot-waycool: Freut mich ebenfalls, dass sich so ne durchorganisierte Truppe gefunden hat. Auch wenn ich Platin noch nicht ganz hab, möcht ich mich schon mal bei allen bedanken, die mir dabei geholfen =) Zu viele Leute, um hier jeden mit Dank zu überhäufen, aber ich glaube jeder weiß, wer gemeint ist ; ) Für Hilfe kann auch jederzeit auf mich zurückgegriffen werden, werde helfen so gut ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Der Multiplayer von ACB ist echt nicht mein Fall, da macht mir der MP von Black Ops sogar mehr spass, obwohl ich kein Shooterfan bin. Wäre dann beim nächsten leveln dabei. 1. Souljaboytalem (lvl9 und Hs) 2. SchwarzerEVO 3, Schmelex (lvl 11 und Hs) 4. 5. 6. 7. 8. Das mit dem Hs ist bei mir so eine Sache, manchmal gibt er einfach nur komisches Rauschen von sich. Habe noch nicht geboostet deswegen bräuchte ich vielleicht vorher eine Proberunde, aber ich lerne schnell, das sollte kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Suchen jetzt noch die ein oder andere Person, die mit uns bis 50 boostet. Sind momentan zu siebt, da einer abgesprungen ist. Am besten ihr habt bereits Resistenz. Addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.