Wurstweggeeeen Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 nein. aber wenn du unter fortschritt(ganz rechts) auf bonus gehst dann hast du eine kleine erklärung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 nein. aber wenn du unter fortschritt(ganz rechts) auf bonus gehst dann hast du eine kleine erklärung... OK Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Wer benötigt noch Abschlussbonis? Der soll sich hier anmelden 1. Wurstweggen (Podium, Guter Start und Teamsieg) 2. AlexAlves77 3. HANFLO (Bestes Verhältnis) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 1. Wurstweggen (Podium, Guter Start und Teamsieg) 2. AlexAlves77 3. HANFLO (Bestes Verhältnis) 4.Ultimate-95 5. 6. 7. 8. EDIT: Kann man irgendwo nachschauen was man schon hatt oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 1. Wurstweggen (Podium, Guter Start und Teamsieg) 2. AlexAlves77 3. HANFLO (Bestes Verhältnis) 4. Ultimate-95 5. 6. 7. 8. EDIT: Kann man irgendwo nachschauen was man schon hatt oder nicht? auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 auch nicht... Damn¨aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captainhero93 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 1. captain1hero9 2. boombastic84 3.Moves2 4.DarkeviLfighteR 5.tim0202 6.matthy31 7.martin-ry 8.michasn _______________ reserve: 1. Wurstweggen 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich brauche auch noch fast alle online trophäen. Hilfe wäre nett PSN: Donatboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hat jemand Lust mit mir die Trophy Vorbild zu machen? Müssen glaub insgesamt zu viert sein. Headset wär nicht schlecht zum Absprechen! Die Trophy wird natürlich für jeden in der Gruppe gemacht, der sie auch noch braucht. Einfach hier oder per PSN bei mir melden, bin den ganzen Abend noch online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Mir fehlt neben der 50er Marke noch Vorbild, Abstergo und Endspurt. Bin spätestens ab acht zu erreichen. N Headset habe ich, aber noch nie benutzt - sollte aber klappen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Mir fehlt neben der 50er Marke noch Vorbild, Abstergo und Endspurt. Bin spätestens ab acht zu erreichen. N Headset habe ich, aber noch nie benutzt - sollte aber klappen. ^^ adde mich mal sind ne gruppe die boosten level aber sind immer auf der suche nach neuen da immer wieder welche fertig werden mit level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Joa, hab ich mal gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Nabend. Suche für heute Abend eine nette Gruppe zum lvl bzw. trophies boosten. HS ist seit heute auch wieder am start. Brauche noch "Download abgeschlossen", "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats". Bin ab ca. 18:40Uhr online. PSN: John_H_Miller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rific Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hi ich bräuchte nochster hilfe bei Endspurt, Vorbild, Abstergo agent des Jahres.Wäre nett wenn sich jemand meldet. MFG Rific Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 SO, falls das schnell einer liest, wir sind ab ca. 19.00 Uhr wieder am boosten, unds fehlen ca. 3 Leute, falls jemand interesse hat soll er sich über PSn melden, bevorzugt werden leute mit HS und die schon lvl 27 sind damit sie resistenz verwenden können, es gibt ne klare 2vs2 regel sollten die Regeln von uns nicht eingehalten werden wird gnadenlos gekickt^^ (sind ja genug die boosten wollen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Würde gerne noch die LV 50 hochboosten ? Wäre jemand dabei, oder gibts schon Gruppen für heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keine Angabe Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Wäre für heute abend auch dabei, bin lvl 32. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ...suche noch 2 leute für die extrem variable... vorgehen wollte ich, wie es im Video gezeigt wird, morgen ab 13:00, headset wäre nicht schlecht, muß aber nicht sein... ...tragt euch ein... 1. ID Neomyk 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ...suche noch 2 leute für die extrem variable...vorgehen wollte ich, wie es im Video gezeigt wird, morgen ab 13:00, headset wäre nicht schlecht, muß aber nicht sein... ...tragt euch ein... 1. ID Neomyk 2. oggy_65 3. Bin dabei, HS vorhanden, 13 Uhr ist okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.