Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

so hoch? xD...ne scherz das lvl fehlt^^

achja ich hab mal ne generelle frage

wie viel exp kann denn dann so pro runde gemacht werden?

lohnt es sich oda ist es nur ein bisschen mehr als wenn man richtig spielen würde?

Wenn du boosten meinst, dann lohnt es sich auf jeden fall wenn du eine gute Gruppe hast dan machst du 15000 xp pro 10 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche unbedingt Leute die mit mir Boni's wie

Unantastbar, Bestes Verhältnis, Kette, Extrem Variabel und Drop-Kill machen würden. Die Trophäe Vorbild fehlt mir leider ebenfalls.

Bin diese Woche nahezu immer online

Vorbild bekommst du irgendwann automatisch mal wenn du 4 vs 4 spielst. Hab das glaube ich schon nach meiner 3. 4 vs 4 Runde bekommen.

Mir fehlt Endspurt, ich bekomm das einfach nicht in den letzten 10 Sek hin, sondern meistens immer nur 20-30 Sek vor Schluss. Gibt es da irgendwelche Tipps oder Tricks? Wäre schön wenn sich hier eine Gruppe finden würde die mir helfen könnte bzw eine Gruppe die Trophäen sammeln will, würde anschließend natürlich auch den anderen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Habe mal ne frage... wo kann ich nachschauen welche Boni`s ich schon habe? Möchte mich auch gerne zum boosten anschließen.

Ich glaube das kann man gar nicht nachschauen, am besten ist, wenn du dir die Liste aus dem Leitfaden kopierst und dort abhakst. Wenn du mit boosten willst, dann trage dich in die Liste ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das kann man gar nicht nachschauen, am besten ist, wenn du dir die Liste aus dem Leitfaden kopierst und dort abhakst. Wenn du mit boosten willst, dann trage dich in die Liste ein.

Ja das habe schon gemacht mit dem kopieren,hätte ja sein können das es noch ne andere Möglichkeit gibt.

Richtig in welche Liste!? Hast du eine? Und um welche Uhrzeit wird gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ja viele die Abstergo Trophy machen wollen wenn sie gerade erst mal zwischen Level (ich sag mal) 1-20 sind mal kurze info:

  • Am besten vorher mal Level boosten bis man mind. auf Level 29 ist (weil man dann erst Gift freischaltet und die beiden Boni Gift und Abgefangen machen kann)
  • Durchs Level boosten kommen die meisten Abschluss Boni von alleine (ihr solltet zumindest einmal kurz bevor die Zeit abläuft einen kill machen aber bitte vorher fragen weil einige Leute reagieren heftig drauf)
  • Da beim Lvl b. am Beginn eh jeder zum Treffpunkt rennt wird man meist zu Beginn gleich verfolgt (wenn man Glück hat ist man von 3 Leuten das Ziel dann kann man sich ja kurz hinter einer Mauer verstecken und bekommt somit 2 und 3fache Flucht)
    *wenn 3 Gegner das rote Verfolgungszeichen über sich haben
  • Zuerst die Vorbild Trophy machen weil man dann alle Koop Bonis streichen kann
  • Und als letztes wenn man den Boni Extrem Variabel macht, hat man auch noch fast alle anderen Bonis auch geschafft

Somit bleiben fast keine Boni mehr über und Abstergo sollte kein Problem mehr darstellen

Bis auf Download abgeschlossen (Lvl 50) sollte man dann auch alle anderen online Trophies gekriegt haben

  • Nadel im Heuhaufen
  • Schnellmerker
  • Ein Mann vom Fach
  • Streber

sollte (nicht 100%ig) man bekommen wenn man den Boni Extrem Variabel macht

  • Seiner Zeit vorraus

bei Abstergo

  • Endspurt

kommt in den meisten fällen beim Lvl boost

Hoffe mein Beitrag kann einigen von euch helfen.

Möchte mich in diesem Sinne auch noch bei allen recht herzlich bedanken die mir zu meiner Platin verholfen haben

mfg John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) shaman_king (ID: ace_multivitamin / lvl42)

2.) DEATH-SOLDIER94

3.) King_Nico_10

4.) Souljaboytalem

5.) SirRnBoy

6.) s2s3s2

7.) DaxterPlayer (Lv.31/Headset/Resistenz)

8.) Deluxe0099 (Lvl 20, Headset

Reserve

1.CommerII

2.DerKaiser3

3.

4.

Gut die stammspieler haben wir dann kanns ja um 3 losgehen bitte on kommen und in einen chat einladen habe noch ein paar reservespieler die kommen also bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...