Lion-on-the-road Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 So, da die meisten gruppen übervoll mit reserven sind start ich selber mal eine gruppe NUR LEVEL boost 1. Lion-on-the-road 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Vielleicht würde sich ja noch eine gruppe finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hallo ich such für folgende trophies noch spieler: Endspurt Schnellmerker Ein mann vom fach Vorbild Abstrego_mitarbeiter des monats seiner zeit voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 yo lion, trage mich mal ein! ich denke ich werde zwischen 12 und 13 uhr aufschlagen wenn das ok ist?! zur not hoste ich was neues/anderes! grüsse eulbot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captainhero93 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 @Lion-on-the-road 1. Lion-on-the-road 2. eulbot 3. captain1hero9 4. 5. 6. 7. 8. bin auch dabei. Wie spät wollt ihr damit denn anfangen? HS ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wer hat Lust bei der Vorbildtrophy zu helfen? Bräuchte noch 3 Leute zur Unterstützung. Ist für JETZT gedacht andernfalls können wir auch für morgen eine Zeit ausmachen. Ablauf ist der folgende: In einem 4 Spieler Kopfjagd Match (2:2), macht Team 1 (Jäger) zuerst die Trophäe. Team 2 kommt in der nächsten Sitzung dran. Im Jäger Modus (erste 5 min) die 3 Kill-Bonis: Koop-Kill (Eliminiere ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst hat) Multi-Kill ( Dein Team eliminiert 2 Ziele innerhalb von 10 sek) Ablenkung ( Eliminiere ein Ziel dass vom Teammitglied verfolgt wird) Im Modus Gejagd (zweite 5 min) die 3 Betäubungs-Boni: Koop-Betäubung (Betäube ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst hat) K.O. (dein Team betäubt 2 Ziele innerhalb von 10 sek) Rettung ( Betäube den Verfolger eines Teammitglieds) 1. Urbanart1 2. King_Nico_10 3. ????????? 4. ????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akon1311 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 addet mich einfach -> akon1311 headset ist vorhanden. 2 leute noch gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wer hat Lust bei der Vorbildtrophy zu helfen? Bräuchte noch 3 Leute zur Unterstützung. Ist für JETZT gedacht andernfalls können wir auch für morgen eine Zeit ausmachen. Ablauf ist der folgende: In einem 4 Spieler Kopfjagd Match (2:2), macht Team 1 (Jäger) zuerst die Trophäe. Team 2 kommt in der nächsten Sitzung dran. Im Jäger Modus (erste 5 min) die 3 Kill-Bonis: Koop-Kill (Eliminiere ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst hat) Multi-Kill ( Dein Team eliminiert 2 Ziele innerhalb von 10 sek) Ablenkung ( Eliminiere ein Ziel dass vom Teammitglied verfolgt wird) Im Modus Gejagd (zweite 5 min) die 3 Betäubungs-Boni: Koop-Betäubung (Betäube ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst hat) K.O. (dein Team betäubt 2 Ziele innerhalb von 10 sek) Rettung ( Betäube den Verfolger eines Teammitglieds) 1. Urbanart1 2. King_Nico_10 3. Soul 4. ????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urbanart1 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wer hat Lust bei der Vorbildtrophy zu helfen? Bräuchte noch 3 Leute zur Unterstützung. Ist für JETZT gedacht andernfalls können wir auch für morgen eine Zeit ausmachen.(bringt vovrscläge) Ablauf ist der folgende: In einem 4 Spieler Kopfjagd Match (2:2), macht Team 1 (Jäger) zuerst die Trophäe. Team 2 kommt in der nächsten Sitzung dran. Im Jäger Modus (erste 5 min) die 3 Kill-Bonis: Koop-Kill (Eliminiere ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst hat) Multi-Kill ( Dein Team eliminiert 2 Ziele innerhalb von 10 sek) Ablenkung ( Eliminiere ein Ziel dass vom Teammitglied verfolgt wird) Im Modus Gejagd (zweite 5 min) die 3 Betäubungs-Boni: Koop-Betäubung (Betäube ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst hat) K.O. (dein Team betäubt 2 Ziele innerhalb von 10 sek) Rettung ( Betäube den Verfolger eines Teammitglieds) 1. Urbanart1 2. King_Nico_10 3. Soul 4. ????????? Noch einer und wir sind komplet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wer hat Lust bei der Vorbildtrophy zu helfen? Bräuchte noch 3 Leute zur Unterstützung. Ist für JETZT gedacht andernfalls können wir auch für morgen eine Zeit ausmachen.(bringt vovrscläge)Ablauf ist der folgende: In einem 4 Spieler Kopfjagd Match (2:2), macht Team 1 (Jäger) zuerst die Trophäe. Team 2 kommt in der nächsten Sitzung dran. Im Jäger Modus (erste 5 min) die 3 Kill-Bonis: Koop-Kill (Eliminiere ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst hat) Multi-Kill ( Dein Team eliminiert 2 Ziele innerhalb von 10 sek) Ablenkung ( Eliminiere ein Ziel dass vom Teammitglied verfolgt wird) Im Modus Gejagd (zweite 5 min) die 3 Betäubungs-Boni: Koop-Betäubung (Betäube ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst hat) K.O. (dein Team betäubt 2 Ziele innerhalb von 10 sek) Rettung ( Betäube den Verfolger eines Teammitglieds) 1. Urbanart1 2. King_Nico_10 3. Soul 4. LastPredator Noch einer und wir sind komplet. ihr seit komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Also leute ich möchte wieder eine Gruppe zusammen stellen von 8 leuten ( inklusiv mich ) für online Boost. Wir sind zu zeit 2 leute, wer interesse hat Paar Tropfäe zu Boosten kann mich gerne anschreiben ( Boombastic84 ) und mit betreff ( Online Boost ) und wir machen dann was aus wie das alles ablaufen soll. Online bin ich auf Leveln 39 also brauche ich nur noch 11 Leveln. Ich benötige noch Abstergo - Mitarbeiter Tropfäe noch dann habe ich 100% . Also wer interesse hat an schnelle Punkte zu kommen und seine Ac Brotherhood endlich auf 100% zu bringen der möge mich anschreiben .Sobald ich on komme und welche anfragen stehen melde ich mich sofort zurück um was aufzumachen ( Headset von vorteil ). Ich mache dann ein Chat auf und erkläre den ablauf fals manche von euch es noch nicht kennen.. Ps : Die leute die bei uns abgesprungen sind weil sie schon Platin haben, haben uns im Stich gelassen deswegen suche ich nach neue Booster Kollegen.. bis dann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hey Leute, Also ich wollt eine Gruppe machen bei der wir folgende Trophys machen: - Vorbild - Abstergo-Mitarbeiter des Monats Voraussetzung: Headset!! Startzeit: Eigentlich sobald die Liste komplett ist. Wollte eigentlich so heute Abend so um 19 Uhr. Wenn nicht halt morgen irgendwann 1. SourceAttack 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Suche Mitspieler zur Trophiejagd ab jetzt. Headset meinerseits vorhanden. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Bin vllt. dabei ... kannst ja mal adden und wenn ich on bin, mach ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Suche Mitspieler zur Trophiejagd ab jetzt.Headset meinerseits vorhanden. Bin vllt. dabei ... kannst ja mal adden und wenn ich on bin, mach ich das auch Wollt irh euch nich bei meiner Liste eintragen ?? Spiel würde starten sobald Liste voll ist wenn halt nich jeder on ist starten wir erst Abends (Liste eine Seite zurück letzter Post) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Suche Mitspieler zur Trophiejagd ab jetzt. Headset meinerseits vorhanden. Einfach adden. Adde dich jetzt in 10 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Willste dich nich in meine Liste eintragen ? ^^ Siehe letzter post auf seite davor ;D wird gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hey Leute,Also ich wollt eine Gruppe machen bei der wir folgende Trophys machen: - Vorbild - Abstergo-Mitarbeiter des Monats Voraussetzung: Headset!! Startzeit: Eigentlich sobald die Liste komplett ist. Wollte eigentlich so heute Abend so um 19 Uhr. Wenn nicht halt morgen irgendwann 1. SourceAttack 2.Falzo1220 3. 4. 5. 6. 7. 8. Heute Abend kann ich aber nicht. Morgen ab 20:15 oder ab 17:00-19:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Heute Abend kann ich aber nicht. Morgen ab 20:15 oder ab 17:00-19:00. Wir starten sobald Liste vollständig ist. Wenn dann nicht alle da sind, wird verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Zitat von FlashI3ang Hey Leute, Also ich wollt eine Gruppe machen bei der wir folgende Trophys machen: - Vorbild - Abstergo-Mitarbeiter des Monats Voraussetzung: Headset!! Startzeit: Eigentlich sobald die Liste komplett ist. Wollte eigentlich so heute Abend so um 19 Uhr. Wenn nicht halt morgen irgendwann 1. SourceAttack 2.Falzo1220 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich will mich nicht auf die Liste setzen, sondern jetzt bereits anfangen mit Leuten die online sind. Habe KEIN HS kann aber alles mithören. Was kostet eigentlich ein HS mit Cam oder ist das beides zs.. Würde mir sowas gerne mal holen morgen MediaMarkt oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Zitat von FlashI3ang Hey Leute, Also ich wollt eine Gruppe machen bei der wir folgende Trophys machen: - Vorbild - Abstergo-Mitarbeiter des Monats Voraussetzung: Headset!! Startzeit: Eigentlich sobald die Liste komplett ist. Wollte eigentlich so heute Abend so um 19 Uhr. Wenn nicht halt morgen irgendwann 1. SourceAttack 2.Falzo1220 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich will mich nicht auf die Liste setzen, sondern jetzt bereits anfangen mit Leuten die online sind. Habe KEIN HS kann aber alles mithören. Was kostet eigentlich ein HS mit Cam oder ist das beides zs.. Würde mir sowas gerne mal holen morgen MediaMarkt oder so. Ich will ja jetz auch anfangen aber dazu brauchen wir ja erstmal mitspieler ^^ headset kostet glaub ich so um die 30 euro würdem ir au original sony holen osnst is sinnlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.