Lion-on-the-road Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wir suchen noch leute zum LVL boosten 1.Lion-on-the-road 2.John-Black2 3.eulbot 4.Flori2001 5. 6. 7. 8. Manche leute kamen ab und an nicht rein darum sind wird jetzt nur noch zu 4 Also wer lust hat bei mir melden, einfach adden. Lion-on-the-road Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wir suchen noch leute zum LVL boosten1.Lion-on-the-road 2.John-Black2 3.eulbot 4.Flori2001 5. 6. 7. 8. Manche leute kamen ab und an nicht rein darum sind wird jetzt nur noch zu 4 Also wer lust hat bei mir melden, einfach adden. Lion-on-the-road Ich kann ab 19 Uhr Leute. MEZAPANTHER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 1.Acme616 LVL 48 HS2.Sapien93 lvl 20 HS 3.SMOKING__ HS 4.JayK83 lvl 2 HS (hab erst alle offline trophies gemacht) 5. mexd123 lvl 14 ( controllertastatur und HS vorhanden) ca. ab 20-22 uhr online ist noch unklar wann 6.LastPredator 7. PS-Resi 8. GodfatherMax beim Vorbild oder Boosten wär ich auch dabei. Adde dich [Acme616] als ersten. Bin heute auch ab 18:00 online. Ich kann leider doch net mitkommen. Ich hab vorhin gestgestellt das UK Version nicht unktioniert mit deutschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich kann ab 19 Uhr Leute. MEZAPANTHER gut, das geht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich kann leider doch net mitkommen. Ich hab vorhin gestgestellt das UK Version nicht unktioniert mit deutschen... hab die deutsche und komm auch nich rein:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s2s3s2 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich brauch auch noch trophis wenn i-wo noch ein platz frei ist wäre ich bereit ihn einzunehmen headset ist forhanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich kann leider doch net mitkommen. Ich hab vorhin gestgestellt das UK Version nicht unktioniert mit deutschen... Warum soll das nicht gehen? hab schon öfters mit jemanden geboostet bei dem game wo die einladung in englisch kam und bin auch reingekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich würde mich auch gerne anschließen! (wenn platz ist?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Also, wir sind gerade online. Warum ladet ihr mich nicht ein. Acme616? Ich schreibe dich an. Also habe KEIN HS und habe das Animus 1.0 Pack. Wäre zum absolvieren der Team-Boni gerne bereit und auch zum Mitarbeiter des Monats . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Und um das mal klar zu stellen. quote=JayK;1933806] Zitat: Zitat von Godfathermax Ich kann leider doch net mitkommen. Ich hab vorhin gestgestellt das UK Version nicht unktioniert mit deutschen... Warum soll das nicht gehen? hab schon öfters mit jemanden geboostet bei dem game wo die einladung in englisch kam und bin auch reingekommen Das Zitat ist nicht von mir ich habe dir DEUTSCHE VERSION! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Brauche auch noch einige Online Trophies und nen paar Punkte würde ich auch mit boosten . PSN : Sterbehilfe187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 wenn ihr noch einen zu boosten braucht bin online. id: halle74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexd123 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 wenn ihr noch einen zu boosten braucht bin online.id: halle74 bin aiuch online und stehe in der liste ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 bin aiuch online und stehe in der liste ... und boostest du (ihr) ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexd123 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 und boostest du (ihr) ??? iwie nicht hab ne einladung geschickt bzw. für freundschaft mit inhalt aber wird nicht angenommen wadde ich schick dir kurz einbladung dann lkönnen wir vllt. booosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 iwie nicht hab ne einladung geschickt bzw. für freundschaft mit inhalt aber wird nicht angenommen wadde ich schick dir kurz einbladung dann lkönnen wir vllt. booosten lade gerade ne aktualisierung runter, dauert noch 8 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexd123 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 lade gerade ne aktualisierung runter, dauert noch 8 min. ok gut gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hallo brauche auch noch die trophys wer hilft ?? sollte jmd sein mit ner guten leitung weil meine nur 4000 beträgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urbanart1 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wer hat Lust bei der Vorbildtrophy zu helfen? Bräuchte noch 3 Leute zur Unterstützung. Ist für JETZT gedacht andernfalls können wir auch für morgen eine Zeit ausmachen.(bringt vovrscläge) Ablauf ist der folgende: In einem 4 Spieler Kopfjagd Match (2:2), macht Team 1 (Jäger) zuerst die Trophäe. Team 2 kommt in der nächsten Sitzung dran. Im Jäger Modus (erste 5 min) die 3 Kill-Bonis: Koop-Kill (Eliminiere ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst hat) Multi-Kill ( Dein Team eliminiert 2 Ziele innerhalb von 10 sek) Ablenkung ( Eliminiere ein Ziel dass vom Teammitglied verfolgt wird) Im Modus Gejagd (zweite 5 min) die 3 Betäubungs-Boni: Koop-Betäubung (Betäube ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst hat) K.O. (dein Team betäubt 2 Ziele innerhalb von 10 sek) Rettung ( Betäube den Verfolger eines Teammitglieds) 1. Urbanart1 2. ????????? 3. ????????? 4. ????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wer hat Lust bei der Vorbildtrophy zu helfen? Bräuchte noch 3 Leute zur Unterstützung. Ist für JETZT gedacht andernfalls können wir auch für morgen eine Zeit ausmachen.Ablauf ist der folgende: In einem 4 Spieler Kopfjagd Match (2:2), macht Team 1 (Jäger) zuerst die Trophäe. Team 2 kommt in der nächsten Sitzung dran. Im Jäger Modus (erste 5 min) die 3 Kill-Bonis: Koop-Kill (Eliminiere ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst hat) Multi-Kill ( Dein Team eliminiert 2 Ziele innerhalb von 10 sek) Ablenkung ( Eliminiere ein Ziel dass vom Teammitglied verfolgt wird) Im Modus Gejagd (zweite 5 min) die 3 Betäubungs-Boni: Koop-Betäubung (Betäube ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst hat) K.O. (dein Team betäubt 2 Ziele innerhalb von 10 sek) Rettung ( Betäube den Verfolger eines Teammitglieds) 1. Urbanart1 2. ????????? 3. ????????? 4. ????????? Ich würde mitmachen aber es funktioniert doch immer nicht bei jemandem einzusteigen, weshalb ich die irgendwann mal bei einer LAN machen muss wenn wir alle im selben Netzwerk sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.