John_Black2 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Suche für heute (24.12.) Nachmittag zwei verlässliche Leute für extrem variabel Voraussetzung: Lvl 29 (wegen Gift) Animus 1.0 Zeit bis alle 3 die Trophäe haben Ich finde so wie es in dem Video gemacht wird ist die einfachste Methode dafür und würde mich auch gerne dran halten. https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw] Genaueres können wir ausmachen wenn wir komplett sind 1.John-Black2 Lvl43 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkManX91 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 findet sich um die uhrzeit noch ne grp. für extrem variabel oder dreifache flucht?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 @ raz-noh ich hätte morgen um 11 uhr auch noch zeit adde mich mal ich bin online und würd auch noch trophies brauchen und euch dann natürlich auch helfen hat nicht gut funktioniert, was wir da gemacht haben..... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 1.John-Black2 Lvl43 2.PS-Resi lv43 kein HS 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 NUr als Info für euch drei Extrem-Variablen. Man kann die Auszeichnung auch problemlos OHNE das Gift machen. Hab sie letzte Woche gemacht als ich Lvl 12 war;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 so wenn hier noch alle dabei sind wär ich für Sa so ab 11uhr, alle dabei???????? Das ist schlecht! Ich muss die 2 Feiertage Arbeiten. Tja, leider ist das in der Gastronomie so....schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexd123 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Heute ist echt schlecht wie sieht es am 28 oder so aus bei euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 1.John-Black2 Lvl432.PS-Resi lv43 kein HS 3SirRnBoy. Also dann wären wir ja komplett. Ich gehe jetzt bald on dann adde ich euch mal, dann können wir ausmachen wann wir beginnen. HS kann eh nicht genutzt werden da wir in 3 verschiedenen Teams sind aber Tastatur wäre vielleicht von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3v0sCh Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 1. Oschatze (nicht hier angemeldet, aber dabei) (Hs vorhanden)2. LastPredator (Hs vorhanden) 3. Vaan46 (Hs vorhanden) 4. Martin2032 lvl 49 und HS vorhanden! 5. Selli1986 lev 50, HS 6. BastiFsee (lvl 21 und leider kein hs vorhanden) 7. manunited1995 (Level 27-30, leider kein HS) 8.AlexAlves77(level10 kein HSvorhanden) so wenn hier noch alle dabei sind wär ich für Sa so ab 11uhr, alle dabei???????? poste die Liste ma neu falls einer noch dazukommen möchte is er/sie herzlich wilkommen @Urbanart1....kein Tema, mach ich gerne ich wollte fragen ich fahre morgen in urlaub und komm am 1.1.2011 wieder ich brauch noch 2 online trophies für ac dann hab ich sie alle bin lvl 50 hab leider kein hs und wollt fragen ob ihr mir evtl. dann helfen könnt das ich die trophies: vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats bekomm? wäre echt nett danke im voraus auf antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSargexX Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Falls gerade jemand am boosten ist udn noch jemanden braucht! Ich wäre jetzt onlien und habe auch den ganzen Tag zeit! Bitte einfach adden! Sarge1310 (Lvl. 28, HS vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hallo wer mich adden möchte, für nen paar Multiplayer Runden, meine ID ist Picojin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hab das spiel heut gekriegt und guck mir gleich mal den online modus an *-* weiß nicht ob mans braucht aber ich hab ein headset^^ mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSargexX Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Suchen JETZT noch einen schnell für Vorbild!!! Einfach mich adden Sarge1310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Morgen jemand Lust bzw Zeit für "Extrem Variabel"? 1. Wurstweggen 2. 3. Gehen nach diesem Verfahren vor: Kill aus Heuwagen (beide stehen nebeneinander) : Erstes Blut, Attentat, Inkognito, Versteckt, Retter, Variabel, Fokus (7 Bonis) (nicht gekillter) Gegner vom Balkon ziehen: Drop-Kill, Lautlos (9 Bonis) (Der als 1. gekillter) Luftattentat: Luftangriff, Sehr Variabel (11 Bonis) (Beide wieder nebeneinander) Attentat und Betäubung in 10 Sekunden: Kette, Betäuben, Diskret, Flucht (15 Bonis) ------> Extrem Variabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hallo zusammen.suche JETZT ne 8er gruppe zum boosten.bin sehr zuverlässig habe hs und bin level 29.also bitte adden.gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Bitte mich nicht mehr adden. Ich melde mich wenn ich mal mitmache. Nach geschätzten 50 Leuten, die mit mir des Spiel Online zocken,boosten oder durchlutschen wollen ist nun gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 1. Wurstweggen 2.AlexAlves77 3. morgen dabei so um 11 wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 1. Wurstweggen2.AlexAlves77 3. bin dabei hab ab 12 30 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bello88 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 1. Wurstweggen2.AlexAlves77 3.niels_van_gogh88 morgen dabei so um 11 wieder? Einfach adden bin den ganzen Tag online und auch gern dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSargexX Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ist vielleicht jetzt gerade einer am Boosten??? Bin bis um 9 auf jedenfall online! Bitte adden! Sarge1310 (Lvl 28, HS vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.