Bleedy Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wir bräuchten noch einen der gleich bei den Trophäen boosten mitmachen würde... Es werden die Trophäen Vorbilld,Schnellmerker,Endspurt usw geboostet,aber kein Lvl-Boosten. Eintragen und Wurstweggen adden 1. Wurstweggen 2. marcel-33 3. BleedingWar 4. EDIT: Wir haben 4 Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Einer fehlt noch zum lvl boosten dann sind wir komplett! einfach eine anfrage an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wir bräuchten noch einen der gleich bei den Trophäen boosten mitmachen würde...Es werden die Trophäen Vorbilld,Schnellmerker,Endspurt usw geboostet,aber kein Lvl-Boosten. Eintragen und Wurstweggen adden 1. Wurstweggen 2. marcel-33 3. BleedingWar 4. fail aktuelle liste: 1. Wurstweggen 2. BleedingWar 3. Batavis 4. (Hier könnte dein Name stehen) Ändert nichts an der Tatsache das wir jemanden suchen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 1. Wurstweggen 2. BleedingWar 3. Batavis 4. srLe2k 5. (Hier könnte dein Name stehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 fail aktuelle liste: 1. Wurstweggen 2. BleedingWar 3. Batavis 4. (Hier könnte dein Name stehen) Ändert nichts an der Tatsache das wir jemanden suchen!!! Was kann ich den dafür Okay noch einer oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 1. Wurstweggen2. BleedingWar 3. Batavis 4. srLe2k 5. (Hier könnte dein Name stehen) super! adde mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Jo um acht gehts dann los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 brauchen doch noch jemanden!!! srLe2k kommt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hat wer heut zeit wo ich mitspieln kann einfach invite brauche unbedingt noch vorbild -trophäe headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 super! bist dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hat jemand gerade zeit? brauchen dringend jemanden!!! BITTE MELDEN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSargexX Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Suche für morgen so ab um 2 eine Gruppe zum boosten! Bin dann bis schätzungsweise um 21 oder 22 Uhr da! Wurde für Weihnachten nämlich versetzt und hocke nun alleine daheim Bitte einfach über PSN adden! Bin Lvl 28! Sarge1310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 @ Wurstweggen: Bräuchte auch noch Vorbild, Dreifache Flucht und Extrem Variabel. Schreib dich mal eben im PSN an, vllt. kann ich ja noch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 1. Oschatze (nicht hier angemeldet, aber dabei) (Hs vorhanden) 2. LastPredator (Hs vorhanden) 3. Vaan46 (Hs vorhanden) 4. Martin2032 lvl 49 und HS vorhanden! 5. Selli1986 lev 50, HS 6. BastiFsee (lvl 21 und leider kein hs vorhanden) 7. manunited1995 (Level 27-30, leider kein HS) 8.AlexAlves77(level10 kein HSvorhanden) so wenn hier noch alle dabei sind wär ich für Sa so ab 11uhr, alle dabei???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 suche auch wen zum boosten und für alle online trophies id: bk-the-first Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 suche auch wen zum boosten und für alle online trophiesid: bk-the-first trag dich doch noch zusätzlich in meine Liste ein, ein paar mehr is immer gut bzw. kann man die trophies auch in kleinen gruppen im privaten holn außer die LV. 50 aber mit ner vollen gruppe und guter absprache is die leicht zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Es werden noch Leute gesucht für Lvl boosten einfach adden: John-Black2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 erstmal wollt ich mal fragen wieviele LEute man mindestens für extrem variabel bruacht? Reicht das eigentlich wenn man das zu zweit macht? Mir fehlt nur noch extrem variabel und Dropkill aber das kann man ja auf jeden Fall zu zweit machen. WEnn jemand mal lust hat zu zweit wenn das überhaupt geht die beiden zu holen einfach mal anschreiben! Wer mitmacht kann natürlich auch extrem variabel und noch mehr holen was zu zweit geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 trag dich doch noch zusätzlich in meine Liste ein, ein paar mehr is immer gutbzw. kann man die trophies auch in kleinen gruppen im privaten holn außer die LV. 50 aber mit ner vollen gruppe und guter absprache is die leicht zu machen wie boostet ihr? totales chaos oder geordnete vorgehensweise? - würde mich als eiserne reserve eintragen wenns geordnet vorginge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 @ Wurstweggen: Bräuchte auch noch Vorbild, Dreifache Flucht und Extrem Variabel. Schreib dich mal eben im PSN an, vllt. kann ich ja noch mitmachen. ok! morgen 11:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.