Zipfel Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 1. Manki2008 Lvl 46 2. John-Black2 / Lvl 23 / mit HS 3. Deluxe0099 4. oggy_65 5. Acme616 / Lvl 36 / mit HS 6. SER4678 7. Kergis (LVL 35,Resistenz,Animus 1.0) 8. Icewire Lv 45 Hs Hey Leute wenns bei einen nicht klappt würde sofort mit einspringen daher bitte adden Zipfel_187 Ersatz: ab 22.30 Uhr al_weineler Lvl 41 So nun ist die Liste voll __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Neue Gruppe boost oder abstergo mitarbeiter des monats( kommt auf anzahl spiler an, ev. sogar beides) 1.sini78 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. liste einfach fortführen und mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 1. Manki2008 Lvl 462. John-Black2 / Lvl 23 / mit HS 3. Deluxe0099 4. oggy_65 5. Acme616 / Lvl 36 / mit HS 6. SER4678 7. Kergis (LVL 35,Resistenz,Animus 1.0) 8. Icewire Lv 45 Hs Ersatz: ab 22.30 Uhr - al_weineler Lvl 41 - Zipfel_187 So nun ist die Liste voll Alles klar, dann trag ich dich auch als ersatz ein. denke mal das der eine oder andere nicht so lange kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Zitat von Zipfel 1. Manki2008 Lvl 46 2. John-Black2 / Lvl 23 / mit HS 3. Deluxe0099 4. oggy_65 5. Acme616 / Lvl 36 / mit HS 6. SER4678 7. Kergis (LVL 35,Resistenz,Animus 1.0) 8. Icewire Lv 45 Hs Ersatz: ab 22.30 Uhr - al_weineler Lvl 41 - Zipfel_187 So nun ist die Liste voll Alles klar, dann trag ich dich auch als ersatz ein. denke mal das der eine oder andere nicht so lange kann Den Animus 1.0 dlc hat hoffentlich jeder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill-Stylezz Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 sorry jungs ich muss für heute leider doch absagen, mir is kurzfristig noch was dazwischen gekommen wenn ich lust und bock habt können wir morgen gern n paar Online trophys machen( wenn ihr noch welche braucht) gruß Chill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hier nochmal die aktuelle liste, für Donnerstag ab 13:00 Uhr, Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild, etc:: 1.vieraeugigeZyklop (PSN: hoehlentroll24) 2.Wurstweggen (PSN: Wurstweggen) 3.Dragonfly (PSN: marcel-33) 4.huedefuede 5.PhoenixEnW (PSN: PhoenixEnW) 6.XxSargexX (PSN: Sarge1310) super das es so geklappt hat, jetzt muss das morgen nur funzen^^ also ich hab ein headset und huedefuede auch.....ich denke wir fangen so an das team 1 die ersten sind die extrem variabel machen dann team 2 usw.... also team 1 was der arzt im video tut, das team das den arzt verfolgt tut das was der offizier tut und team 3 das was die hellequin tut..und dann rotiert das eins anch vorn....es müsste ja möglich sein, das jeder einzelne aus dem team ja seinen eignen jäger und seine beute hat, aber wir sprechen uns in der lobby nochmal genauer ab...wer hat sonst noch ein headset?waär jetzt übrigens doch wieder um 1 da^^ und am besten schreibt ihr euch vorher sämtliche boni raus sodass ihr abhaken könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Könnt mich aus der liste nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 also ich brauch noch alle dauert allso etwas länger bei mir... ok, bin morgen bereit! Ab morgen hab ich Weihnachtsferien und daher viiiiiiiiel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TodesPAIN Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich werde heute abend gegen 23 uhr online sein und dann kann gezockt werden. habe auch HS. Einfach adden und reinschreiben PS3Trophyforum dann geht los. gruß benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerCvt Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich suche Leute um JETZT zu boosten bidde einfach adden dercvt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caipi Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 1. Caipi-chan 2. DiinnZ 3. Marco44322 (HS) 4. PS_star67 (HS) 5. TodesPAIN 6. Fried1992 7. MezaPanthe 8. Ersatzmann: 1. Badboy29582 So,ich bin jetzt online und es kann los gehen. Leider weiß ich jetzt nicht wen ich denn genau adden soll,da ein paar Leute kurzfristig abgesprungen sind oder sich in eine andere Gruppe eingetragen haben. P.S. : Es ist übrigens noch ein Platz frei. Wer jetzt also in diese Gruppe gehört sollte mich jetzt bitte adden damit ich eine kleine Übersicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 also ich brauch noch alle dauert allso etwas länger bei mir...ok, bin morgen bereit! Ab morgen hab ich Weihnachtsferien und daher viiiiiiiiel Zeit also heuhaufen und 750 müssten bei extrem variabel dann mit drinne sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Aktualisiert: Suchen noch 3-4 Leute für JETZT. Online Gruppe LEVEL BOOST. Einfach Adden: Mezapanther Derzeitige Liste für JETZT: 1. Mezapanther 2. dercvt 3. Marco44322 4. Caipi-Chan 5. gauze_swabs (neu) 6. virusjunki 7. badboy29582 8. EDIT: Ok Gruppe ist voll. Sorry. Danke an Alle die in die Gruppe gekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hier nochmal die aktuelle liste, für Donnerstag ab 13:00 Uhr, Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild, etc::1.vieraeugigeZyklop (PSN: hoehlentroll24) 2.Wurstweggen (PSN: Wurstweggen) 3.Dragonfly (PSN: marcel-33) 4.huedefuede 5.PhoenixEnW (PSN: PhoenixEnW) 6.XxSargexX (PSN: Sarge1310) super das es so geklappt hat, jetzt muss das morgen nur funzen^^ also ich hab ein headset und huedefuede auch.....ich denke wir fangen so an das team 1 die ersten sind die extrem variabel machen dann team 2 usw.... also team 1 was der arzt im video tut, das team das den arzt verfolgt tut das was der offizier tut und team 3 das was die hellequin tut..und dann rotiert das eins anch vorn....es müsste ja möglich sein, das jeder einzelne aus dem team ja seinen eignen jäger und seine beute hat, aber wir sprechen uns in der lobby nochmal genauer ab...wer hat sonst noch ein headset?waär jetzt übrigens doch wieder um 1 da^^ und am besten schreibt ihr euch vorher sämtliche boni raus sodass ihr abhaken könnt Ich habe auch ein HS Benötige noch folgende Boni für die Abstergo-Trophy: - Extrem Variabel - Dreifache Flucht und noch die Vorbild-Trohphy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Es werden wieder welche zum lvl boosten benötigt. Uns fehlen noch 2-3. Einfach mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wir haben bald 2 lvl 50iger und suchen 2 die nachrücken wollen bei interesse mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dali86 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo Leute! Ich suche ein paar Leute für: *) Schnellmerker *) Ein Mann vom Fach *) Vorbild *) Abstergo Mitarbeiter des Monats *) Seiner Zeit voraus. Meine PSN ID ist Dali86. Added mich einfach Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiinnZ Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo Leute! Ich suche ein paar Leute für: *) Schnellmerker *) Ein Mann vom Fach *) Vorbild *) Abstergo Mitarbeiter des Monats *) Seiner Zeit voraus. Meine PSN ID ist DiinnZ. Added mich einfach im Network oder schreibt mir eine PN. MFG DiinnZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @ DiinnZ und Dali86: Brauch auch noch ein paar von den Trophäen. Würde euch dabei gerne behilflich sein. Hab gerade Ferien, und genug Zeit Könnt mich ja mal im PSN adden, können dann morgen bisschen zocken. ID: Raz-Noh ansonsten werde ich euch morgen mal adden wenn ich on geh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @ DiinnZ und Dali86: Brauch auch noch ein paar von den Trophäen.Würde euch dabei gerne behilflich sein. Hab gerade Ferien, und genug Zeit Könnt mich ja mal im PSN adden, können dann morgen bisschen zocken. ID: Raz-Noh ansonsten werde ich euch morgen mal adden wenn ich on geh. Wir sind beim lvl boosten also wennst lust hast einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.