tM! Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Bin dabei. Bin bis 20.30h on und ab dann erst wieder ab ca 0h. Kann mich leider net in die Liste gerade eintragen, weil ich mit dem iPhone on bin. Vllt übernimmt das jmd für mich Hs is vorhanden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 1. Schnubbelschaf 2. Nel0_1988 3. KingMiko03 4. tM! 5. 6. 7. 8. Ich möchte dann aber schon alle Trophäen boosten/holen.. Jeder soll auch die Trophäe bekommen die wir gerade machen, net das sich danach einer aus dem Staub macht.... Ich brauch so gut wie alle Trophäen noch...ob sie einer schon hat oder net. Vllt. ist auch gleich einer mit dabei der bei denn Trophäen weiß wie man vorgehen muss... Ansonsten werden wir das alle schon hinbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozzkanack Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 1: Schnubbelschaf 2: Nel0_1988 3: KingMiko03 4: tM! 5:bozzkanack 6: ... bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 muss noch die ganzen online trophies machen. wer lust hat kann mich ruhig adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 muss noch die ganzen online trophies machen. wer lust hat kann mich ruhig adden 1: Schnubbelschaf 2: Nel0_1988 3: KingMiko03 4: tM! 5: bozzkanack 6: Yozgatli_Rambo 7: 8: Es geht los wenn wir 8 sind... Hoffen wir dann ma das wir alle eintreten können u es keine Schwierigkeiten gibt... Wir wir dann alle genau vorgehen müssen wir dann alle 8 schauen Ich möchte aber gern schon die zwei Trophäen die man im "Gesucht-Modus" macht, zu erst holen...die sollten ja eigentlich recht schnell u zügig gehen...vllt kann man sie auch beide gleich zusammen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wäre dabei, habe aber nur Zeit bis 20 Uhr 15. Headset vorhanden, bin on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FredDIE Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ich und mein kumpel (Alex491) suchen noch 2 leute zum boosten. termin wäre der freitag um 18 uhr, wer kann Alex491 bitte eine psn-nachricht schicken mit passenden betreff. die ersten 2 die sich im Forum eintragen und Alex491 Adden machen mit. 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 würde auch gern die trophäen mit einigen aus dem forum holen. hat noch wer platz für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hi Leutekann mir mal jemand von euch sagen wie das genau gehen soll mit 4 leuten und welcher spielmodus, weil ein privat match geht ja nicht. ich und mein freund suchen auch noch leute zum boosten, also wer intressse hat bitte mich adden PSN ID DamonHunter gruß damon das würde ich auch gerne mal wissen ! event. erklärt sich mal jemand bereit uns das zu erleutern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich bin ab 21:30 dabei, addet mich. PSN: olus04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Mist, bin nicht reingekommen bei Schnubbelschaf.... Na ja, ein anderes mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozzkanack Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 wenn jemand bock hatt heut abend noch zu spilen mich einfach adden ich klär das dannn das wir auf 4 oder 8 spiler kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hi Leutekann mir mal jemand von euch sagen wie das genau gehen soll mit 4 leuten und welcher spielmodus, weil ein privat match geht ja nicht. ich und mein freund suchen auch noch leute zum boosten, also wer intressse hat bitte mich adden PSN ID DamonHunter gruß damon das würde ich auch gerne mal wissen ! event. erklärt sich mal jemand bereit uns das zu erleutern ... hey hier beiden hab das game jetzt auch. würd mich mal wieder freuen was von euch zu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Suchen noch 2 weitere Leute für die Online Trophies Endspurt und Vorbild. Termin wäre am Sonntag um 15 Uhr. Bitte nur mit eintragen wenn ihr ein Headset habt! Denn gerade die Trophie Vorbild mit den Team Bonis benötigt eine gute Absprache, sonst dauert das ewig und/oder mancher bekommt sie nicht. 1. Darkness81 2. General_Jericho 3. 4. Ersatzspieler: Wer mitmachen möchte added mich und wird dann morgen um Punkt 15 Uhr von mir ins Spiel eingeladen. Danach gibt es eine Erklärung wie alles abläuft. Mit 4 Mann und Headsets sollte dann die Trophie Vorbild in ca. 30 Minuten erledigt sein. Nach den 2 oben genannten Trophies kann man noch an den verschiedenen Bonis für Abstergo-Mitarbeiter des Monats Trophie arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Suchen noch 2 weitere Leute für die Online Trophies Endspurt und Vorbild. Termin wäre am Sonntag um 15 Uhr. Bitte nur mit eintragen wenn ihr ein Headset habt! Denn gerade die Trophie Vorbild mit den Team Bonis benötigt eine gute Absprache, sonst dauert das ewig und/oder mancher bekommt sie nicht. 1. Darkness81 2. General_Jericho 3. lakersboy8000 4. Ersatzspieler: Wer mitmachen möchte added mich und wird dann morgen um Punkt 15 Uhr von mir ins Spiel eingeladen. Danach gibt es eine Erklärung wie alles abläuft. Mit 4 Mann und Headsets sollte dann die Trophie Vorbild in ca. 30 Minuten erledigt sein. Nach den 2 oben genannten Trophies kann man noch an den verschiedenen Bonis für Abstergo-Mitarbeiter des Monats Trophie arbeiten. __________________ stört es euch wenn 15 bin ? headset auch vorhanden und kann auf befehle hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Suchen noch 2 weitere Leute für die Online Trophies Endspurt und Vorbild. Termin wäre am Sonntag um 15 Uhr. Bitte nur mit eintragen wenn ihr ein Headset habt! Denn gerade die Trophie Vorbild mit den Team Bonis benötigt eine gute Absprache, sonst dauert das ewig und/oder mancher bekommt sie nicht.1. Darkness81 2. General_Jericho 3. 4. Ersatzspieler: Wer mitmachen möchte added mich und wird dann morgen um Punkt 15 Uhr von mir ins Spiel eingeladen. Danach gibt es eine Erklärung wie alles abläuft. Mit 4 Mann und Headsets sollte dann die Trophie Vorbild in ca. 30 Minuten erledigt sein. Nach den 2 oben genannten Trophies kann man noch an den verschiedenen Bonis für Abstergo-Mitarbeiter des Monats Trophie arbeiten. Ab ca. 16 Uhr, 16 Uhr 30 hätte ich Zeit. Vorher leider nicht (Kino - Harry Potter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Suchen noch 2 weitere Leute für die Online Trophies Endspurt und Vorbild. Termin wäre am Sonntag um 15 Uhr. Bitte nur mit eintragen wenn ihr ein Headset habt! Denn gerade die Trophie Vorbild mit den Team Bonis benötigt eine gute Absprache, sonst dauert das ewig und/oder mancher bekommt sie nicht.1. Darkness81 2. General_Jericho 3. lakersboy8000 4. Ersatzspieler: Wer mitmachen möchte added mich und wird dann morgen um Punkt 15 Uhr von mir ins Spiel eingeladen. Danach gibt es eine Erklärung wie alles abläuft. Mit 4 Mann und Headsets sollte dann die Trophie Vorbild in ca. 30 Minuten erledigt sein. Nach den 2 oben genannten Trophies kann man noch an den verschiedenen Bonis für Abstergo-Mitarbeiter des Monats Trophie arbeiten. __________________ stört es euch wenn 15 bin ? headset auch vorhanden und kann auf befehle hören 1. Darkness81 2. General_Jericho 3. lakersboy8000 4. Schnubbelschaf Ersatzspieler: Hab Zeit und HS . Ps: Stört net mit denn 15...stört ja auch net das ich eine Frau bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 stört ja auch net das ich eine Frau bin Wenn Du die Frau auf dem Avatar bist schon gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hey hier beiden hab das game jetzt auch. würd mich mal wieder freuen was von euch zu hören na wenn du das spiel hast können wir ja wieder mal zusammen zocken ... kennst du event. jemanden der uns unsere frage beantworten kann ? schaut so aus als ob hier der egoismus einzug gehalten hat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 schaut so aus als ob hier der egoismus einzug gehalten hat ! oder die Unwissenheit.... ich kann's (noch) nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.