Icewire Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @VersusIch hätte auch ein bisschen Zeit, wenn noch ein Platz frei ist. HS ist vorhanden, ebenso Resistenz (Lvl 31 oder 32) und das Animus 1.0-Update. Müsstet mir nur sagen, wie das ganze funktioniert. @all Ich suche auch noch drei Leute für heute am Abend für: - Vorbild (alle Koop-Boni in einer Sitzung, sollte in 2 Spielen machbar sein) - Abstergo-Mitarbeiter des Monats (komplett alle Boni) Das ganze in Kopfjagd mit 2x2 Leuten... Ein Headset wäre sehr zu empfehlen und das Animus 1.0-Update muss installiert sein. 1. nefentari (HS vorhanden) - mir würden noch fehlen: Dreifache Flucht, die Team-Boni, Bestes Verhältnis, und unantastbar 2. 3. 4. @Icewire @P0rnking Macht ihr mit? Heute Abend kann ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ok, schade. Also, zwei Plätze sind auf jeden Fall noch frei!: Ich suche auch noch drei Leute für heute am Abend für:- Vorbild (alle Koop-Boni in einer Sitzung, sollte in 2 Spielen machbar sein) - Abstergo-Mitarbeiter des Monats (komplett alle Boni) Das ganze in Kopfjagd mit 2x2 Leuten... Ein Headset wäre sehr zu empfehlen und das Animus 1.0-Update muss installiert sein. 1. nefentari (HS vorhanden) - mir würden noch fehlen: Dreifache Flucht, die Team-Boni, Bestes Verhältnis, und unantastbar 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 1 slot ist noch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @Versus Ich geh' mal so ein bisschen spielen. Schick' einfach eine Einladung, wenn es los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also bis 19 Uhr hab ich auch Zeit, wenn da jemand boosten möchte, steh ich zur Verfügung. Wer will kann mich adden, geh jetzt zocken. Aber ab 19 Uhr bin ich offiziell in ner Grp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caipi Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wie gesagt, ich könnte erst gegen 20.30... Wäre schön, wenn das endlich mal funzen würde, bis jetzt hab ich nicht so gute Erfahrungen machen können, wenn 8 Leute nur Chaos verbreiten... Also auf Bullit ist Verlass, er bleibt auch noch drin, wenn er Platin hat. Ich weiss daß, weil er mein Schwager ist... P.S. Ich bin Lvl 19 (oder 20). Bei mir dauert es also noch ne Weile. Aber wenn alle gut zusammen arbeiten, geht das richtig fix bei ca. 12.000 Pkt in einer Runde. Haben denn eigentlich alle von euch nen Headset ? Also wer wäre jetzt noch alles in unserer Gruppe? Mir würde 20.30 Uhr auch lieber,da ich noch kurzfristig noch kurz wohin muss und wohl erst gegen 20 Uhr daheim bin. Also ich bin gegen 20 Uhr online und ihr könnt mich mit entsprechenden Betreff adden.Headset ist bei mir vorhanden.Zusätzlich können wir noch einen Chat aufmachen für die Leute die keins haben. Ihr Beide könnt mich dann auch gerne einladen wenn es dann soweit ist. Ich bin im Moment auch erst Level 18/19 (bin mir nicht ganz sicher) und wäre bei einer zweiten Runde wieder dabei.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also wer wäre jetzt noch alles in unserer Gruppe?Mir würde 20.30 Uhr auch lieber,da ich noch kurzfristig noch kurz wohin muss und wohl erst gegen 20 Uhr daheim bin. Also ich bin gegen 20 Uhr online und ihr könnt mich mit entsprechenden Betreff adden.Headset ist bei mir vorhanden.Zusätzlich können wir noch einen Chat aufmachen für die Leute die keins haben. Ihr Beide könnt mich dann auch gerne einladen wenn es dann soweit ist. Ich bin im Moment auch erst Level 18/19 (bin mir nicht ganz sicher) und wäre bei einer zweiten Runde wieder dabei.^^ Mitglieder bis jetzt: 1. Caipi-chan 2. eddehobi 3. DiinnZ 4. Marco44322 (HS) 5. PS_star67 (HS) 6. TodesPAIN 7. Fried1992 8. ---???--- Ersatzmann: 1. Badboy29582 Geaddet hab ich bereits alle Leute, die sich in der Liste befinden. Also ich bin ab 20.30 Uhr online. Wenns los geht, einfach Bescheid sagen. Zeit hab ich bis 01.00-02.00, je nachdem wie es so läuft. In der Zeit könnte ich (und jeder andere, der auf ca. Lvl 18-19 ist) es bis Lvl 40 schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Mitglieder bis jetzt:1. Caipi-chan 2. eddehobi 3. DiinnZ 4. Marco44322 (HS) 5. PS_star67 (HS) 6. TodesPAIN 7. Fried1992 8. ---???--- Ersatzmann: 1. Badboy29582 Geaddet hab ich bereits alle Leute, die sich in der Liste befinden. Also ich bin ab 20.30 Uhr online. Wenns los geht, einfach Bescheid sagen. Zeit hab ich bis 01.00-02.00, je nachdem wie es so läuft. In der Zeit könnte ich (und jeder andere, der auf ca. Lvl 18-19 ist) es bis Lvl 40 schaffen... Ist das an der 8. Stelle eine ID? Wenn nicht würde ich gern joinen. Bin den GANZEN TAG heute AKTIV. HS und Update vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caipi Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ist das an der 8. Stelle eine ID? Wenn nicht würde ich gern joinen. Bin den GANZEN TAG heute AKTIV. HS und Update vorhanden. Nope,soweit ich es mitbekommen habe ist der Platz noch frei. @Doc: Geht klar,ich bin dann gegen 20 Uhr online und dann kann es los gehen. Ich bin dann mal weg.Wir sehen uns dann heute Abend. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ist das an der 8. Stelle eine ID? Wenn nicht würde ich gern joinen. Bin den GANZEN TAG heute AKTIV. HS und Update vorhanden. Nein, das ist keine ID, das ist ein offener Slot. Badboy kommt heute abend erst später, er ist aber auch schon Lvl 48 oder so, er springt ein, wenn jemand ausfällt. Dann adde ich dich dich noch, M3Z4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hi Leute, Suche noch ne Gruppe zum Level boosten, habe heute so bis 23 Uhr zeit. HS ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Nein, das ist keine ID, das ist ein offener Slot. Badboy kommt heute abend erst später, er ist aber auch schon Lvl 48 oder so, er springt ein, wenn jemand ausfällt. Dann adde ich dich dich noch, M3Z4... Alles Klar Super. Bei mir Open End. Bis später dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 1 slot noch frei fürs level boosten jetzt sofort? JA jetzt sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hi, da ja scheinbar alle Gruppen schon komplett sind, mach ich einfach mal ne neue auf. Heute 22.12.2010 20.30 Uhr 1. Manki2008 Lvl 46 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich suche auch noch drei Leute für heute am Abend (ca. 19:30) für: Vorbild (alle Koop-Boni in einer Sitzung, sollte in 2 Spielen machbar sein) Das ganze in Kopfjagd mit 2x2 Leuten... Ein Headset wäre sehr zu empfehlen und das Animus 1.0-Update muss installiert sein. 1. nefentari (HS vorhanden) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wer hat Lust bei der Vorbildtrophy zu helfen.Bräuchten für 19:00 Uhr 2 Leute zur Unterstützung. Ablaufen tuts wie folgt: Wir treffen uns zu viert, Kopfjagd Match, 2 Teams, jeweils 2 Leute pro Team.Karte Castle Gandolfo. Wir treffen uns vor dem Schloss in dem Kreis. Team 1 macht im ersten Match die Trophäe. Im Jäger Modus (die ersten 5 min.) machen wir die Kill-Bonis: 1: Koop-Kill (Eliminiere ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst/mit L1 markiert hat) 2.Multi-Kill ( Dein Team eliminiert 2 Ziele innerhalb von 10 sek) 3. Ablenkung( Eliminiere ein Ziel dass vom Teammitglied verfolgt wird) In den zweiten 5 Minuten ist Team 1 Gejagter und macht die Betäubungs-Boni: 1. Koop-Betäubung (Betäube ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst/mit L1 markiert hat) 2.K.O. (dein Team betäubt 2 Ziele innerhalb von 10 sek) 3.Rettung ( Betäube den Verfolger eines Teammitglieds) 1.Gorgoth_999 2.Alpha_FJB_GameR 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Bin dabei! 1.Gorgoth_999 2.Alpha_FJB_GameR 3.nephentari 4. Hätte auch noch jemand viertes, wenn es sich einrichten lässt, dass wir auch "Ein Mann vom Fach" machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Bin dabei!1.Gorgoth_999 2.Alpha_FJB_GameR 3.nephentari 4. Hätte auch noch jemand viertes, wenn es sich einrichten lässt, dass wir auch "Ein Mann vom Fach" machen. jup na klar,könnt ihr 2 denn auch schon früher?wir sind jetzt schon on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Super! Ich frag mal nach. Habt ihr HS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 jup PS3 cam hab dich in textchat eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.