Versus Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich bin dabei einfach adden versusivs 1. srLe2k 2. SER4678 3. Martin2032 4. Zipfel_187 5. Deathrovv Lvl 40 (Hs und Animus 1.0 sowie Resistenz vorhanden) 6. VersusiVs Lvl 45 (HS Animus 1.0 Resistenz ist mit drin) 7. 8. für alle anderen bin den ganzen Tag online falls sich vorher ne gruppe ergibt bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kergis Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 1. srLe2k2. SER4678 3. Martin2032 4. Zipfel_187 5.Deathrovv Lvl 40 (Hs und Animus 1.0 sowie Resistenz vorhanden) 6.laba317 7.VersusiVs Lvl 45 (HS Animus 1.0 Resistenz ist mit drin) 8.Kergis(Lvl 34, Animus 1.0 vorhanden) Hy Leute schliesse mich gerne zum Boosten mit an in der Hoffnung endlich fertig zu werden mit dem Mist Wenn es ums Boosten geht und es normal und gesittet abgeht bin ich gern heute Abend dabei. MfG Kergis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Sollten wir nicht auch schon gleichzeitig Ersatz für 8. Platz suchen? @Martin2032 Wenn du fertig bist, gehst doch bestimmt aus Grp oder nicht? Und bei Lvl 49.6 dauert das sicher nicht mehr lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2032 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ja hatte ich eigentlich vor! Also ich könne sicherlich noch 1-2 runden mitmachen, aber wenn es um 19 Uhr losgeht bin ich um 20 Uhr weg! Da dieser Stelle möchte ich noch einen Dank an alle aussprechen die mir bei diesem Weg zur Platin geholfen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caipi Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @Deathrovv: Na du bist gut,machst erst eine eigene Gruppe auf und dann trägst du dich woanders ein.^^ Das ist aber kein Problem,da wir dich dann aus der Liste streichen wenn du bei den Anderen mitmachen willst 1. Caipi-chan 2. eddehobi 3. DiinnZ 4. Marco44322 (HS) 5. PS_star67 (HS) 6. TodesPAIN 7. Fried1992 8. Ersatzmann: 1. Badboy29582 2. Ich habe Bullit als Ersatzmann eingetragen,da er erstens nicht wusste wann er heute Abend on ist und zweitens darum gebeten hat. Wir hätten also noch theoretisch einen Platz frei. Als Termin würde ich heute Abend ab 19 Uhr vorschlagen. HS und das Update sind bei mir vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 findet sich vielleicht ne gruppe tagsüber zusammen? bis 19.00? gestern war ich in einer gruppe eingetragen, aber von einladungen war nichts zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Tagsüber würde ich mitmachen. Heute Abend kann ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @Deathrovv:Na du bist gut,machst erst eine eigene Gruppe auf und dann trägst du dich woanders ein.^^ Das ist aber kein Problem,da wir dich dann aus der Liste streichen wenn du bei den Anderen mitmachen willst 1. Caipi-chan 2. eddehobi 3. DiinnZ 4. Marco44322 (HS) 5. PS_star67 (HS) 6. TodesPAIN 7. Fried1992 8. Oh man, bin ich schon so verpeilt? Oder war das die Liste von gestern? Ich erinnere mich an Ps_star67 und Fried1992. Wir hatten gestern zusammen gezockt. Dann muss das also die Liste vom Vortag gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caipi Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Die war vom Vortag? Da kein Termin feststand dachte ich,dass wir heute Abend boosten aber dann ist es wohl mein Fehler gewesen. Hab auch gestern nochmal gefragt wann der Termin ist und keine wirkliche Antwort bekommen.Aus diesen Grund bin ich davon ausgegangen,dass der Termin erst heute statt findet. Wenn die Liste nicht mehr aktuell ist vergiss einfach meine Planung.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich mach ne List für 15.00 Uhr unter vorbehalt, wenn sich schneller was findet dann fangen wir direkt an, level boost wer mitmachen möchte bitte eintragen, headset vorhanden oder nicht und bitte resistenz falls es das lvl erlaubt, 1. versusivs Level 46 HS vorhanden, Resistenz vorhanden, animus 1.0 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fried1992 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Die war vom Vortag?Da kein Termin feststand dachte ich,dass wir heute Abend boosten aber dann ist es wohl mein Fehler gewesen. Hab auch gestern nochmal gefragt wann der Termin ist und keine wirkliche Antwort bekommen.Aus diesen Grund bin ich davon ausgegangen,dass der Termin erst heute statt findet. Wenn die Liste nicht mehr aktuell ist vergiss einfach meine Planung.^^ die liste ist nicht von gestern, sondern für heute! achja und ich finde 19uhr ist ne blöde zeit. da ist online zu viel los und ich will nicht das es wieder so endet wie gestern. also wer boosten will, und zwar heute, jetzt, gleich oder sofort, soll mich adden. ich lad euch dann in einen chat ein und wenn wir genug sind, geht's los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich mach ne List für 15.00 Uhr unter vorbehalt, wenn sich schneller was findet dann fangen wir direkt an, level boost wer mitmachen möchte bitte eintragen, headset vorhanden oder nicht und bitte resistenz falls es das lvl erlaubt,1. versusivs Level 46 HS vorhanden, Resistenz vorhanden, animus 1.0 2. Icewire Level 42, HS vorhanden, Animus und Resistenz. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hab mich mal eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fried1992 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich mach ne List für 15.00 Uhr unter vorbehalt, wenn sich schneller was findet dann fangen wir direkt an, level boost wer mitmachen möchte bitte eintragen, headset vorhanden oder nicht und bitte resistenz falls es das lvl erlaubt,1. versusivs Level 46 HS vorhanden, Resistenz vorhanden, animus 1.0 2.Icewire Level 42, HS vorhanden, Animus und Resistenz. 3.Fried1992 Level 40 kein HS, animus 1.0 4. 5. 6. 7. 8. so hoffe wir bekommen schnell 8 leute zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ps_star67 und lakersboy8000 wären auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wäre auch noch mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 added mich mal alle und tragt euch bitte ein wegen der übersicht ich frühstücke lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @Versus Ich hätte auch ein bisschen Zeit, wenn noch ein Platz frei ist. HS ist vorhanden, ebenso Resistenz (Lvl 31 oder 32) und das Animus 1.0-Update. Müsstet mir nur sagen, wie das ganze funktioniert. @all Ich suche auch noch drei Leute für heute am Abend für: - Vorbild (alle Koop-Boni in einer Sitzung, sollte in 2 Spielen machbar sein) - Abstergo-Mitarbeiter des Monats (komplett alle Boni) Das ganze in Kopfjagd mit 2x2 Leuten... Ein Headset wäre sehr zu empfehlen und das Animus 1.0-Update muss installiert sein. 1. nefentari (HS vorhanden) - mir würden noch fehlen: Dreifache Flucht, die Team-Boni, Bestes Verhältnis, und unantastbar 2. 3. 4. @Icewire @P0rnking Macht ihr mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 1. versusivs Level 46 HS vorhanden, Resistenz vorhanden, animus 1.0 2. Icewire 3. Fried1992 4. Ps_Star67 5. Lakersboy8000 6. Sapien93 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @Deathrovv:Na du bist gut,machst erst eine eigene Gruppe auf und dann trägst du dich woanders ein.^^ Das ist aber kein Problem,da wir dich dann aus der Liste streichen wenn du bei den Anderen mitmachen willst 1. Caipi-chan 2. eddehobi 3. DiinnZ 4. Marco44322 (HS) 5. PS_star67 (HS) 6. TodesPAIN 7. Fried1992 8. Ersatzmann: 1. Badboy29582 2. Ich habe Bullit als Ersatzmann eingetragen,da er erstens nicht wusste wann er heute Abend on ist und zweitens darum gebeten hat. Wir hätten also noch theoretisch einen Platz frei. Als Termin würde ich heute Abend ab 19 Uhr vorschlagen. HS und das Update sind bei mir vorhanden. Wie gesagt, ich könnte erst gegen 20.30... Wäre schön, wenn das endlich mal funzen würde, bis jetzt hab ich nicht so gute Erfahrungen machen können, wenn 8 Leute nur Chaos verbreiten... Also auf Bullit ist Verlass, er bleibt auch noch drin, wenn er Platin hat. Ich weiss daß, weil er mein Schwager ist... P.S. Ich bin Lvl 19 (oder 20). Bei mir dauert es also noch ne Weile. Aber wenn alle gut zusammen arbeiten, geht das richtig fix bei ca. 12.000 Pkt in einer Runde. Haben denn eigentlich alle von euch nen Headset ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 1. versusivs Level 46 HS vorhanden, Resistenz vorhanden, animus 1.0 2. Icewire 3. Fried1992 4. Ps_Star67 5. Lakersboy8000 6. Sapien93 7. nefentari (HS, Resistenz, Animus 1.0) 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.