Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hallöchen leute ich suche eine gruppe die eventuell mich die abschlussboni ''Unantastbar'' kurz machen lässt. Würde mich drüber freuen wenn sich da wer meldet bei mir (am besten über das PSN ID: XxBlacknightxX) Würde auch (nach erhalten der Abschlussboni) wieder verschwinden fals ich beim boosten stören sollte.

Und fals es noch leute gibt die die Trophy ''Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats'' brauchen ich wäre für die beiden trophys auch zu haben. Hab auch zugrief auf einen 2 Spieler der mit machen würde (braucht die trophys nicht).

Falz ihr mich anschreibt nur über PSN (ID: XxBlacknightxX)

Bitte aber mit einem Text worum es geht und keine leeren anfragen.

Gruß Daniel. :-)

1.vierauegigeZyklop (PSN: hoehlentroll24)

2.Wurstweggen (PSN: Wurstweggen)

3.Dragonfly (PSN: marcel-33)

4.huedefuede

5.

6.

bin dabei, HS vorhanden

na es füllt sich doch^^...huedefuede ist ein real life kumpel von mir^^....meine zeit ,bis wann ich kann,hat sich übrigens leider auf 16:30 runterreguliert aber ist dafür jetzt fest, aber ersatz kann sich bei voller liste gerne eintragen :) und wir dann versuchen das umzusetzen, denke die 3 1/2 stunden dürften ausreichen,ansonsten hätte ich nächste woche deutlich mehr zeit, ich lade dann alle ein

PS: ladet bitte das Update mit der neuen Map runter, und kein boosten...nur mitarbeiter und vorbild holen. bzw noch streber und der andere kram(nadel im heuhaufen etc.) wer es brauch, dann aber ins profilpaket den 300er bonus nach kills oder so.für extrem variabel machen wir dann lieber zwei dreier gruppen nächste woche wenn ihr möchtet.weil das video es ja auch so vorgibt.

freue mich auf fröhliches zocken^^

nr. 7 meldet sich zum mitmachen ich nehme an es wird geboostet(level) bin dabei versusivs headset vorhanden! wenn das nicht levelboost ist bitte bescheidgeben :)

1.PS_star67 13 mit HS

2.Lakersboy8000 45 mit HS

3.Martin2032

4.Icewire

5.Californiakid

6.Sapien 93 7 mit HS

7.versusivs mit HS (Level 36)

8.

nr. 7 meldet sich zum mitmachen ich nehme an es wird geboostet(level) bin dabei versusivs headset vorhanden! wenn das nicht levelboost ist bitte bescheidgeben :)

1.PS_star67 13 mit HS

2.Lakersboy8000 45 mit HS

3.Martin2032

4.Icewire

5.Californiakid

6.Sapien 93 7 mit HS

7.versusivs mit HS (Level 36)

8. StixJr HS lvl 24

Bin dabei das mit dem betäuben ist der beste weg und immer abwechselnd also im Kreis dann

PS: ladet bitte das Update mit der neuen Map runter, und kein boosten...nur mitarbeiter und vorbild holen. bzw noch streber und der andere kram(nadel im heuhaufen etc.) wer es brauch, dann aber ins profilpaket den 300er bonus nach kills oder so.für extrem variabel machen wir dann lieber zwei dreier gruppen nächste woche wenn ihr möchtet.weil das video es ja auch so vorgibt.

freue mich auf fröhliches zocken^^

ich brauch streber, vorbild und mitarbeiter :D:D

ich mich auch!

hier nochmal die aktuelle liste:

1.vierauegigeZyklop (PSN: hoehlentroll24)

2.Wurstweggen (PSN: Wurstweggen)

3.Dragonfly (PSN: marcel-33)

4.huedefuede

5.

6.

Ich suche Leute für Morgen Mittag so ab um 12 Uhr für Trophies wie Entspurt, Mann vom Fach, Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats!

Ich habe keine Ahnung wie man das anstellt im Team! Also am Besten eine Gruppe die sich damit auskennt :D Einfach adden über PSN (Sarge1310) oder fals es für morgen Mittag eine Liste gibt einfach kurz bescheid sagen und mich einfach eintragen!

Hallo zusammen

wer lust hat n paar online trophys zu machen, trägt sich bitte einfach in die liste ein...

Headset sollte vorhanden sein

gruß Chill

1. Deluxe0099

2. Sarge1310 (HS)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wieviel Uhr denn genau?? Das sollte man evtl noch mit rein schreiben oder ;)

Und noch ne frage wie läuft das denn überhaupt alles genau ab? Ich aheb von sowas keinen Plan bootsen könnte ich mir denken aber sonst :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...