Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

@genki003

japp kampfkuchen

@ravan

heut abend ab 17.30 - wenn du da zeit hast...

@all

es müsste nur einer alles vorgeben - ich traus mir net zu, weiß noch zu wenig von dem spiel

am besten nen chat aufmachen... idee?

Also gegen 17:30 Uhr muss ich leider weg ... könnte dann erst wieder ab 19 Uhr.

Achja: wegen dem Chat - wir können doch per Skype alles regeln oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche noch 2 Leutefür heute abend (Dienstag 22 Uhr) , die mit mir den Bonus "Extrem Variabel" machen möchten.

Leider gehts erst ab 22 Uhr, vielleicht finden sich ja zwei die da trotzdem noch können. Allerdings hoffe ich auch, wenn ihr euch in die Liste eintragt, dass ihr dann auch erscheint.

Vorraussetzung:

-ihr habt den DLC "Animus Project Update 1.0" installiert

- und gaaaanz wichtig: ihr habt dieses Video gesehen

Wenn wir das auch so hinbekommen sind wir in einer halben Stunde fertig, deswegen unbedingt das Video anschauen. So, wenn ich euch noch nicht abgeschreckt habe dann tragt euch in die Liste ein:smile:

Liste Extrem Variabel 22 Uhr

1. Kergis

2.

3.

Bis dann

Kergis

Ich bin definitiv dabei und wäre dir sehr verbunden, wenn ich noch "Abgefangen" machen könnte, also mit der Gruppe :)

Adde mich dann bitte einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Kergis viewpost.gif

Hallo,

ich suche noch 2 Leutefür heute abend (Dienstag 22 Uhr) , die mit mir den Bonus "Extrem Variabel" machen möchten.

Leider gehts erst ab 22 Uhr, vielleicht finden sich ja zwei die da trotzdem noch können. Allerdings hoffe ich auch, wenn ihr euch in die Liste eintragt, dass ihr dann auch erscheint.

Vorraussetzung:

-ihr habt den DLC "Animus Project Update 1.0" installiert

- und gaaaanz wichtig: ihr habt dieses Video gesehen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety[/url]

Wenn wir das auch so hinbekommen sind wir in einer halben Stunde fertig, deswegen unbedingt das Video anschauen. So, wenn ich euch noch nicht abgeschreckt habe dann tragt euch in die Liste ein:smile:

Liste Extrem Variabel 22 Uhr

1. Kergis

2. Darth_Knight184

3. Stk1303

Bis dann

Kergis

Bin dabei, kenn das Video auch, adde mich einfach Stk1303. Vlt bekommen wir den Bonus diskret auch schon in der 1. runde hin und zur Not hätte ich auch Gift dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche noch 2 Leutefür heute abend (Dienstag 22 Uhr) , die mit mir den Bonus "Extrem Variabel" machen möchten.

Leider gehts erst ab 22 Uhr, vielleicht finden sich ja zwei die da trotzdem noch können. Allerdings hoffe ich auch, wenn ihr euch in die Liste eintragt, dass ihr dann auch erscheint.

Vorraussetzung:

-ihr habt den DLC "Animus Project Update 1.0" installiert

- und gaaaanz wichtig: ihr habt dieses Video gesehen

Wenn wir das auch so hinbekommen sind wir in einer halben Stunde fertig, deswegen unbedingt das Video anschauen. So, wenn ich euch noch nicht abgeschreckt habe dann tragt euch in die Liste ein:smile:

Liste Extrem Variabel 22 Uhr

1. Kergis

2. MezaPanther

3.

Bis dann

Kergis

Hab extrem variabel schon, aber kenne das video gut und helfe gerne, habs gestern auch gemacht. Einer in meiner Liste, brauch es auch noch und ist vielleicht heute mit dabei: Mightypeon

HS und Update bei mir vorhanden.

EDIT: UPS, zu spät... wer in die neue gruppe will kann mich adden, für extrem variabel

MezaPanther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne auch boosten oder abstergo mitarbeiter des monats machen.

Wenn also jemand noch einen weiteren spieler braucht dann bin ich sofort dabei also einfach adden und HS ist auch vorhanden. :)

trag dich auch in meienr liste ein , versucht aber ps_star67 zu adden denn meien freundscaftsliste passen nur noch 3 oderso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...