redpaua Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Guten Abend .Ich suche noch ein paar zuverläsige Spieler die mit mir die restlichen online Trophys + LvL 50 machen / boosten möchten. Hätte ab morgen Abend Zeit ! Meldet euch . wär ich dabei, mir gehts aber nicht darum auf level 50 zu boosten, das sollte auch allein machbar sein, mir gehts primär um die anderen Drecks online trophs. Ich wär dann dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stk1303 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Finden sich vlt Leute für ne schnelle Runde dreifache flucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Finden sich vlt Leute für ne schnelle Runde dreifache flucht? dreifache flucht geht recht einfach im modus kopfjagd, da kommt das fast automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stk1303 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 dreifache flucht geht recht einfach im modus kopfjagd, da kommt das fast automatisch. Gibts da en Trick? Spiel schon ewig und zwar nur Kopfjagd, hatte ich aber bisher nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Suchen noch Leute für morgen (Dienstag) Boosten, Dienstag 21.12.10 20:00 Uhr 1. DaxterPlayer 2. gauze_swabs 3. KaMpF_MiEzE 4. Caipi-Chan 5. Batavis 6. John_H_Miller 7. MuchasMella (Freund von mir) 8. Ersatz: 1.flotho2004 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batavis Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Suchen noch Leute für morgen (Dienstag) Boosten, Dienstag 21.12.10 20:00 Uhr 1. DaxterPlayer 2. gauze_swabs 3. KaMpF_MiEzE 4. Caipi-Chan 5. Batavis 6. John_H_Miller 7. MuchasMella (Freund von mir) 8. Stromheinz Ersatz: 1.flotho2004 2.Zipfl (Nick nicht vollständig, aber bei Batavis bekannt) 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKnight184 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 wär ich dabei, mir gehts aber nicht darum auf level 50 zu boosten, das sollte auch allein machbar sein, mir gehts primär um die anderen Drecks online trophs. Ich wär dann dabei Ich wäre auch mit am Start. Added mich oder postet nen Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 SUCHEN dringend Leute - Bin gerade mit ICEWIRE und Mightypeon online in einer gruppe. Brauchen noch Spontane Leute zum boosten! HS wäre gut. Update Notwendig! Gruppe für jetzt: 1.MezaPanther 2.Icewire 3.Mightypeon 4. 5. 6. 7. 8. Mich einfach Adden: MezaPanther Edit: Trophys machen versuchen wir zu verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devel77 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 da kann ich mich de suche nur anschliesen , mir fehlt nur die " Mitarbeiter des Monats " einfach adden über ps network oder sich bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Suchen noch Leute für morgen (Dienstag) Boosten, Dienstag 21.12.10 20:00 Uhr 1. DaxterPlayer 2. gauze_swabs 3. KaMpF_MiEzE 4. Caipi-Chan 5. Batavis 6. John_H_Miller 7. MuchasMella (Freund von mir) 8. Stromheinz Ersatz: 1.flotho2004 2.Zipfel_187 (Der richtige Nick ;-) ) Wäre auf jeden fall gerne wieder dabei hat ja gestern abend super geklappt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kergis Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo, ich suche noch 2 Leutefür heute abend (Dienstag 22 Uhr) , die mit mir den Bonus "Extrem Variabel" machen möchten. Leider gehts erst ab 22 Uhr, vielleicht finden sich ja zwei die da trotzdem noch können. Allerdings hoffe ich auch, wenn ihr euch in die Liste eintragt, dass ihr dann auch erscheint. Vorraussetzung: -ihr habt den DLC "Animus Project Update 1.0" installiert - und gaaaanz wichtig: ihr habt dieses Video gesehen [url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety[/url] Wenn wir das auch so hinbekommen sind wir in einer halben Stunde fertig, deswegen unbedingt das Video anschauen. So, wenn ich euch noch nicht abgeschreckt habe dann tragt euch in die Liste ein:smile: Liste Extrem Variabel 22 Uhr 1. Kergis 2. 3. Bis dann Kergis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2032 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Suchen noch Leute für morgen (Dienstag) Boosten, Dienstag 21.12.10 20:00 Uhr 1. DaxterPlayer 2. gauze_swabs 3. KaMpF_MiEzE 4. Caipi-Chan 5. Batavis 6. John_H_Miller 7. MuchasMella (Freund von mir) 8. Stromheinz Ersatz: 1.flotho2004 2.Zipfel_187 (Der richtige Nick ;-) ) 3. martin2032 Hab die Gruppe gestern angeführt, wollte heute eigentlich mit Zipfel, Batavis, Stromheinz boosten, da das gestern wirklich sehr gut geklappt hat. (Bin von lvl 30 auf 44 in 4 std gekommen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerCvt Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hi Hat heute wer Lust auf die Trophae "Vorbild". ich hätte so ab halb 6 Zeit. Würde mich freuen wenn sich Leute finden lassen dafür Gruß CvT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genki003 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 hey ich muss jetzt auch nur noch 3 online trophies holen erstens "lvl 50", was ja nach und nach erfüllt wird zweitens "mitarbeiter des monats", was schon etwas schwieriger wird auch wegen den team boni wodurch wir zu drittens kommen "vorbild" , das schwerste wie ich finde und wobei ich am meisten hilfe brauche bin jetzt lvl 27 und kann ab den 3. 01 wieder ins internet um mir diese trophies zu holen würde nur gerne wissen ob mir jeman dabei helfen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 @dercvt bin dabei 1. cvt 2. kampfkuchen 3. .... könnten wir bei der gelegenheit auch noch Nadel im Heuhaufen Endspurt Streber Abstergo-Mitarbeiter des Monats @genki03 bin dabei, add mich einfach - falls ichs bis dahin schon habe, helf ich dir machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsp-games Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 @dercvtbin dabei 1. cvt 2. kampfkuchen 3. .... könnten wir bei der gelegenheit auch noch Nadel im Heuhaufen Endspurt Streber Abstergo-Mitarbeiter des Monats @genki03 bin dabei, add mich einfach - falls ichs bis dahin schon habe, helf ich dir machen? Bin jetzt auch online und würd mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key.F.Jey Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo,ich suche noch 2 Leutefür heute abend (Dienstag 22 Uhr) , die mit mir den Bonus "Extrem Variabel" machen möchten. Leider gehts erst ab 22 Uhr, vielleicht finden sich ja zwei die da trotzdem noch können. Allerdings hoffe ich auch, wenn ihr euch in die Liste eintragt, dass ihr dann auch erscheint. Vorraussetzung: -ihr habt den DLC "Animus Project Update 1.0" installiert - und gaaaanz wichtig: ihr habt dieses Video gesehen Wenn wir das auch so hinbekommen sind wir in einer halben Stunde fertig, deswegen unbedingt das Video anschauen. So, wenn ich euch noch nicht abgeschreckt habe dann tragt euch in die Liste ein:smile: Liste Extrem Variabel 22 Uhr 1. Kergis 2. KEYFJEY 3. Bis dann Kergis Ich wär dabei aber ich möchte noch Levels boosten und der rest auch (Nadel im Heuhauffen usw ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genki003 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 @dercvtbin dabei 1. cvt 2. kampfkuchen 3. .... könnten wir bei der gelegenheit auch noch Nadel im Heuhaufen Endspurt Streber Abstergo-Mitarbeiter des Monats @genki03 bin dabei, add mich einfach - falls ichs bis dahin schon habe, helf ich dir machen? ok ich werd dich adden wenn ich das nächste mal online bin deine online id ist kampfkuchen ja?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReVan Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hey Leute, gibts gerade ein Team das noch nen dritten man braucht? Bräuchte noch 2 Trophys: "Abstergo Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild". Kriege das solo einfach nicht gebacken ^^ Update und Skype ist vorhanden - könnt mich einfach adden: PSN: Jantrax86 Skype: Jantrax86 greetz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 @genki003 japp kampfkuchen @ravan heut abend ab 17.30 - wenn du da zeit hast... @all es müsste nur einer alles vorgeben - ich traus mir net zu, weiß noch zu wenig von dem spiel am besten nen chat aufmachen... idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.