Nel0 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hab euch schon aufgenommen .Ja, wie gehen wir vor? Wir brauchen noch einen 4. Spieler.. würde sagen wir besprechen dan kurz im Chat wie wir es angehen.. Ich habe da ehrlich gesagt noch keine Idee.. sollten uns vielleicht bis 10.00uhr kurz gedanken machen und auf einen weiteren SPieler hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wenn ihr noch 1 Spieler braucht wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wir brauchen noch einen 4. Spieler.. würde sagen wir besprechen dan kurz im Chat wie wir es angehen.. Ich habe da ehrlich gesagt noch keine Idee.. sollten uns vielleicht bis 10.00uhr kurz gedanken machen und auf einen weiteren SPieler hoffen Theoretisch weiss ich wie das gehen würde... also wenn ihr noch einen Platz frei habt added mich. Headset wäre vorhanden und ich könnte euch den ablauf erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griever Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Samstag 17:00: 1. General_Jericho 2. Darkness81 (Headset vorhanden) 3. Nel0_1988 (Kein Headset vorhanden) 4. Mahagon (Kein Headset vorhanden) wenn ihr grad noch einen braucht hätt ich auch jetzt zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK3387 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wenn ihr noch einen 4 spieler braucht würde ich gerne helfen brauche die online trophäen auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seymoure Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hallo zusammen, falls ihr noch einen braucht einfach Seymoure71 anschreiben^^. Headset vorhanden (aber kein muss).´Ein paar Trophies fehlen mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hätte auch Lust auf Vorbild. Headset habe ich auch. Wenn jemand den Ablauf erklären kann, wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Time1309 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich hätte auch lust zu spieln heiße T-Time1309 schreibt einfach headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Samstag 17:00:1. General_Jericho 2. Darkness81 (Headset vorhanden) 3. Nel0_1988 (Kein Headset vorhanden) 4. Mahagon (Kein Headset vorhanden) Bleibt es dabei? Haben vielleicht noch 2-3 Personen Interesse dazu zu stoßen? Man kann lieber 2 Leute zuviel haben als einer zu wenig und leider gibt es immer wieder Probleme beim Freunde einladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpelTeufel Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hi Leute kann mir mal jemand von euch sagen wie das genau gehen soll mit 4 leuten und welcher spielmodus, weil ein privat match geht ja nicht. ich und mein freund suchen auch noch leute zum boosten, also wer intressse hat bitte mich adden PSN ID DamonHunter gruß damon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 wir sind gerade dabei und hätten noch plätzchen frei .. also meldet euch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 wir sind gerade dabei und hätten noch plätzchen frei .. also meldet euch mal Ich habe Zeit.. ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ok alles klar. noch wer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpelTeufel Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hi leute wir haben immer so ab 21 uhr zeit, außer sonntag da gehts dann schon ab 14 uhr. gruß damon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 So ich würde auch gerne Samstag (20.11.2010) um 17 Uhr eine Boostrunde aus 4 Mann machen, um diese Trophäe zu holen:Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Folgenden Koop-Bonis müssen in einer Sitzung erzielt werden: Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.# Wer dabei sein möchte bitte in die Liste schreiben und dazu notieren, ob ein Headset vorhanden ist. 1. General_Jericho 2. 3. 4. Ist das Noch AKtuell? in 15 min wäre es soweit.. und ich will mit zocken Alle die JETZT in den kommenen 15 min bock haben die "Trophy" zu holen einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 wär dann auch dabei irgendwie läuft unsere ja nicht so wie die sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wo steht denn nun unsere Liste? Wird gemacht oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Man kann die Trophäen auch im Privaten Spiel machen... Haben wir heut früh schon getestet...leider tauchen aber immer noch Probleme auf. Trophäen kommen net oder manche Spieler können net eintreten. Da man diese Trophäen auch im privaten Spiel machen kann... Kann man doch gleich 8 Leute suchen... 4x4...macht sich doch einfacher als 2x2 Wäre hätte denn heute Lust und Zeit einige Trophäen zu holen... 1. Schnubbelschaf 2. 3. 4. 5. 6. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 1. Schnubbelschaf 2. Nel0_1988 3. 4. 5. 6. .. Ich wäre mal wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingbaba03 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 1. Schnubbelschaf 2. Nel0_1988 3. KingMiko03 4. 5. 6. wär auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.