daywalker1990 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Aufruf Nummero 2. :'DSuche für MONTAG, 20.12.2010, 18:00 Uhr, 4 Leute für Vorbild, Dreifacheflucht und Abgefangen, die wir dann alle in Kopfjagd holen würden. Die letzten 2 sind eher so nebenbei, die ich brauche. Dauern ja keine 30 Sekunden lang. ;D Headset vorhanden, aber da wir nicht mit gegnerischen Team kommunizieren kann, machen wir nebenbei ein Text-Chat auf! Headset ist kein muss (wegen Text-Chat), jedoch praktisch. Wenn ihr kein Headset habt, solltet ihr einen PS3-Anschließbaren Tastatur haben. Aber ohne alles wär schlecht. 1. Juudaime 2. icewire 3. DEATH-SOLDIER94 4. Janny820 wäre da auch gerne dabei pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKnight184 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich bräuchte Hilfe für "Vorbild" und im Sinne von "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" einmal Extrem Variabel. Added mich einfach und/oder nehmt mich in eine entsprechende Gruppe auf. Während des Spieles kann ich mit MSN, ICQ und Skype dienen. Dankeschön Achja: Zeitpunkt ist relativ irrelevant, da ich Ferien und viel Zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 abend zusammen.suche JETZT leute zum boosten,vorbild,endspurt oder dreifache flucht.was wir davon machen wäre mir egal.bin sehr zuverlässig und habe headset.also bitte adden!gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 @Darthknight Hätte morgen Abend ab 19 h Zeit für ein paar Boni. Dann bräuchten wir noch 2 weitere (Am Besten mit HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Suche auch noch Leute für heute, vor allem für "Vorbild" und vielleicht auch "Dreifache Flucht", wenn genug zusammenkommen. @ManU-Cantona Also, wenn du Lust hast und wir noch zwei andere finden, wäre ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Moin, suche jmd zum boosten und noch en paar trophies holn (z.B. Abstergo Mitarbeiter des Jahres) bin lv 14. Also bitte im Psn oder hier anschreiben, bitte auch dazuschreiben um was es geht. Meine psn id: sven100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Moin, suche jmd zum boosten und noch en paar trophies holn (z.B. Abstergo Mitarbeiter des Jahres) bin lv 14.Also bitte im Psn oder hier anschreiben, bitte auch dazuschreiben um was es geht. Meine psn id: sven100 für abstergo mitarbeiter des monats musste level 29 sein für den bonus wo du gift einsetzen musst, gift bekommst du erst ab level 29. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianniItalia Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hey ich bin aufjeden am Start egal bei wem mir fehlen nur noch diese Trophys 1. Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) 2. Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) 3. Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) 4. Seiner Zeit voraus Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler) 5. Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) Addet mich einfach würde mich freuen wenn wir zusammen spielen können PSN: Gianni_Italia Vielleicht beim adden noch ne Nachricht schreiben damit ich weiß wem ich adde danke Achja wenn ich nicht sofort eure Freundesanfrage annehmen sollte liegt es daran das ich Arbeiten bin hab Mittagschicht von 15 - 23 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fox9982de Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Nabend zusammen! Suche Gruppe, die Abstergo-Mitarbeiter des Monats macht. Bitte meldet euch! Gruß an die Gemeinde! P.S.: Suche andere Abstergo Agenten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 für abstergo mitarbeiter des monats musste level 29 sein für den bonus wo du gift einsetzen musst, gift bekommst du erst ab level 29. Ok dann halt erstmal nur fürs boosten bis lv 29. Also bitte adden id: sven100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wenn momentan jemand Level boostet und noch wer benötigt wird, steh ich gerne zur verfügung, habe bis 23:00 Uhr Zeit Einfach adden mit der Nachricht 'ACB boost' PSN-Addy: eddehobi LG Dobl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 wer lust zum boosten hat , addet mich id: lakersboy8000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hat vielleicht jmd grad zeit für dreifache flucht? dürfte ja nur zehn minuten dauern. einfach adden. würde auch bei Trophies oder boosten helfen...bin da immer mit von der Party... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 wäre da auch gerne dabei pls Tut mir Leid, ist jetzt voll. Eröffne schnell selber eine Gruppe, das füllt sich ruckzuck! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jet Rayn Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich bräuchte noch mind. 3 weitere Leute für die Trophäen 'Mitarbeiter des Monats' und 'Vorbild' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiinnZ Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 DiinnZ sucht Mitmenschen für Online Trophys ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stk1303 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hat vielleicht jmd grad zeit für dreifache flucht? dürfte ja nur zehn minuten dauern. einfach adden. würde auch bei Trophies oder boosten helfen...bin da immer mit von der Party... Hey klar, für 3-fache Flucht bin ich dabei, hast weitere Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hey klar, für 3-fache Flucht bin ich dabei, hast weitere Leute? ja t0sh wäre dabei, einen brauchen wir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkManX91 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 mir fehlt das auch noch wäre dabei bei dreifache flucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stk1303 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Jetzt sind wir schon offline, bist bissl zu spät, vlt ein andermal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.