xxCyRiuSxx Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Suche auch noch 2 bis 3 Leute für Koop boni und Dreifachflucht add @ xxCyRiuSxx 1] xxCyRiuSxx 2] chakkaone 3] 4] Termin wenn Gruppe voll ist ^^ ok dann doch wieder 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinse Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 hi kamm mir einer oder paar leute helfen wollt Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats ich sage schon mal danke psn- id :hinse mfg hinse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy-Tail Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hi Leutz, würde gerne boosten, falls noch irgendwo platz ist einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loky Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hi wenn ihr noch einen braucht bin gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroCool261 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Macht noch wer dreier flucht und extrem variabel? Wäre dabei, einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Brauche 2 leute für vorbild trophäe boosten. Addet mich wir fangen sofort an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Suche noch Leute für nen Ranglistenspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulentsahin Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Suchen Leute zum boosten jetzt. Sind zur Zeit 5.Bei Interesse adden. PSN:Bulent_Sahin edit: nur noch einer meldet euch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulentsahin Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Suchen dringend Leute zum LvL-Boosten sind im Moment 6. Wer Lust hat einfach adden. PSN: Bulent_Sahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stif-Meister99 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 he leute brauch echt sau dringend extrem variabel bitte adden helfe gern bei andren trophäen als gegenleistung PSN: Stif-Meister99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tntstar Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hi suche auch noch leute für die online trophy´s einfach adden bin heut ab 23 uhr on.......rede ist von Sonntag......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Extrem Variabel Sonntag 19.12.2010 16 Uhr 1. Xx-Weinel-xX2.KanyeChris 3.DEATH-SOLDIER94 4 lakersboy8000 5.lazarus Also wenn noch ein Platz frei is würde ich gerne mitmachen... Headset für Playsi leider nicht vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batavis Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo, wir hatten Freitag,Samstag ne boosting Gruppe und möchten heute (Sonntag) noch weiter machen. Uns fehlen allerdings noch ein paar Leute also wer heute Abend 20:00 Zeit hatbitte unten eintragen ich kümmer mich dann um alles. Eine Bitte noch wenn ihr euch eintragt, dann kommt bitte auch. Es ist wirklich extrem nervig wenn sech oder sieben Leute da sind und der Rest einfach nicht auftaucht!!!! 1. Batavis 2. JOHNKRATOS 3. Stromheinz 4. Snooky_91 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroCool261 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Suche für jetzt noch leute die extrem variabel und dreier flucht machen. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dasböse Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo,wir hatten Freitag,Samstag ne boosting Gruppe und möchten heute (Sonntag) noch weiter machen. Uns fehlen allerdings noch ein paar Leute also wer heute Abend 20:00 Zeit hatbitte unten eintragen ich kümmer mich dann um alles. Eine Bitte noch wenn ihr euch eintragt, dann kommt bitte auch. Es ist wirklich extrem nervig wenn sech oder sieben Leute da sind und der Rest einfach nicht auftaucht!!!! 1. Batavis 2. JOHNKRATOS 3. Stromheinz 4. Snooky_91 5. Dasboese69 6. 7. 8. bin auch dabei, adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stk1303 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Suche Gruppe für Extrem Variabel und dreifache Flucht. Habe leider kein Headset aber dürfte kein problem sein wenn ein guter Leader dabei ist. Einfach adden. Hab heute ab 14.00 Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 1. Batavis 2. JOHNKRATOS 3. Stromheinz 4. Snooky_91 5. Zipfel_187 6. 7. 8. Hey Leute bin auch gerne wieder mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroCool261 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 suchen noch jemanden für dreier fluch und zwar jetzt einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stk1303 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 suchen noch jemanden für dreier fluch und zwar jetzt einfach adden Wieviele Leute brauchst du noch? und brauchst auch noch extrem variabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroCool261 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 sind schon 3. brauchen also nur noch einen. Extrem variabel haben wir gerade eben schon fertig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.